“Melati EXCELLENT - Top !” 5 von 5 Sternen

Melati Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   9 / 99 Moo 5, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 20 von 175 Hotels in Bophut
Morgarten, Schweiz
“Melati EXCELLENT - Top !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Serviceleistungen sind in Top-Qualität! Management und Mitarbeiter
haben für alle Anliegen Lösungen!
CEO Manager setzt hohe Qualitätsansprüche durch und hat hervorragende
Ideen. Ist sehr offen und zugänglich für Hotelgäste !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Melati Beach und die Insel Koh Samui waren ein Traum. Besonders geeignet für Urlauber, die Ruhe suchen. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Die Zimmer und Villen sauber, gepflegt und wunderschön. Das Personal freundlich, höflich, nett und zuvorkommend. Es gibt zwei Restaurants, davon liegt eins am Eingang, das zweite am Strand, Das Essen ist in beiden sehr gut. Im Strandrestaurant gibt es das Frühstücksbuffet. Der Strand liegt in einer Bucht, die Thongsong Bay. Es sind nur Gäste des Melati Beach dort. Am Strand und Pool gibt es Liegestühle, Sonnenschirme und jeden Tag frische Badelaken. Neben dem Strandrestaurant gibt es ein weiteres, dass nicht zum Hotel gehört. Vom Meer aus gesehen, links. Dort kann man sehr gut und preiswert Essen. Auch den Spa Bereich des Melati können wir nur empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten und weitere Restaurants findet man in Chaweng, 3 mal am Tag fährt der Shuttlebus, 100 Bath pro Person. Mit dem Taxi 400 Bath, ca.15 min. Freitags ist immer Markt in Fishersmans Village. Dieses sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Melati Beach können wir sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten den Zimmertyp Familienpoolvilla. 200 qm groß, Klimaanlage, mit großem Privat- Pool und Ga ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Melati_Samui, General Manager von Melati Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Guten Tag Juergen K

Etwas verspaetet aber lieber zu spaet wie nie. Herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und das gesamte Team freut sich dass wir Ihnen einen tollen urlaub bieten haben koennen.
Es waere schoen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Pratteln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hotel genügt allen Ansprüchen. Besonders geeignet wenn man die Ruhe in einer wunderschönen Umgebung sucht. Den von uns gewählten Zimmertyp "Pool Villa" können wir nur weiterempfehlen. Die Gartenanlage gleicht einem botanischen Garten. Der Strand war nie überfüllt, da das Hotel das einzige in der Badebucht ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Unser 30. Hochzeitstag hat uns hier her geführt. Wir waren restlos zufrieden - einzig die abgelegene Lage hat uns etwas gestört. Wollten gerne zu Fuß mal auswärts essen gehen. Das
Personal war sehr aufmerksam und äußerst nett. Selbst der Direktor der Anlage hat sich persönlich um das Wohl der Gäste gekümmert.
Wir können die Anlage uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Gartenanlage, die Zimmer und der Strand sind sehr schön - nur das Ambiente im Ganzen war leider nicht sehr überzeugend (für das Preis-Leistung-Verhätlinis).
Der Kaffee schmeckt schrecklich - sorry.....wäre in meinen Augen in einem 5*-Hotel anders zu erwarten. Das Essen ist ok, nicht Hammer dafür umso teurer, ausser das Frühstücks-Buffet und das Tuna-Sandwich, die waren excellent.
Die Badezimmer sind wunderschön anzusehen, das bräunliche Wasser, welches aus den Hähnen fliesst weniger...
Der Kinderclub/Sportclub hat uns allerdings sehr überzeugt! Gutes Angebot und herzliche Menschen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten unsere Flitterwochen im Hotel verbracht. Wurden mit Blumenschmuck und einer Flasche Sekt im Zimmer begrüßt. Sehr grüne schöne Anlage mit einzelnen Blöcken mit jeweils max. 6 Zimmern/Suiten.

Wir waren im Erdgeschoss mit Open-Air Badewanne und kleinen eigenen Garten mit Hollywood-Schaukel. Sehr schönes großes Zimmer mit riesigen Badezimmer.

In der Anlage sind zwei Restaurants - am Strand wird auch ein BBQ einmal wöchentlich mit Live-Musik und Band angeboten - sehr gut (kann ich nur empfehlen).

Beim Frühstück ist alles vorhanden - dazu kann man frische Eierspeisen und frisch gepresste Säfte direkt ordern.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Uns hat da Melati Beach & Spa in Koh Samui sehr gut gefallen. Wir hatten eine Pool Villa gebucht. Die Zimmer sind sehr gross und werden zwei mal täglich gereinigt. Der Privat-Pool wird einmal pro Tag gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich und man kann auch mal mit ihnen lachen. Die beiden Restaurants sind sehr schön! Die Preise jedoch zu hoch! Aber wie immer in den 5 Stern Logen. Wen man was erleben will muss man minimum 300 Bath für ein Taxi investieren welches nach Choeng Mon oder Chaweng fährt. Wer ruhe sucht ist im Melati Perfekt aufgehoben und in 15 Minuten ist man in Chaweng (Wer Action will!!) Wir können das Melati auf jedenfall weiterempfelen!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Melati Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melati Beach Resort & Spa

Nr. 14 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 16 der Luxushotels in Bophut
Nr. 16 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melati Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melati Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melati Beach Resort Koh Samui
Melati Koh Samui
Melati Beach Hotelanlage & Spa
Melati Beach Resort And Spa
Melati Beach Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Melati Beach Hotel Bophut

Wenn Sie Melati Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.