“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Strand, Western Cape, South Africa
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir möchten uns bei John und dem Personal dafür bedanken, dass sie unseren Aufenthalt im Secret Garden zum Teil einer fantastischen Reise in Thailand gemacht haben! Wir hatten eine wundervolle Zeit!
Sie bieten einen hervorragenden Service, tägliche Zimmerreinigung, gutes Essen und eine tolle Atmosphäre. Täglich Happy Hour und Barbecue am Sonntag, das köstlich war! Erholsamer Aufenthalt mit schöner Aussicht!
In der Nähe von Flughafens, 7-Eleven, Geldautomat, Fisherman's Village. Ein Hotel wie aus dem Bilderbuch!!
Wir würden Secret Garden auf jeden Fall empfehlen und wir werden wiederkommen!

Geschäftlich
Seoul, South Korea
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich verbrachte fünf Tage im Secret Garden (im Nov. 2012). Mir gefiel alles an diesem Hotel.

Die Zimmer: angemessen, große Bäder, warme Duschen, funktionierende Klimaanlage. ... das Einzige Problem war, dass das Bett steinhart war (üblich in Thailand). Die Bettwäsche war sauber und wurde täglich gewechselt. Einzig zu beanstanden war für mich nur, dass nachts eine Party auf der Straße gegenüber des Resorts gefeiert wurde ... vier Mal pro Nacht "Gangnam Style" zu hören, war nicht sonderlich angenehm. Das WLAN im Zimmer funktionierte gut.

Das Restaurant: das Beste an diesem Resort war der Restaurant- und Barbereich. Direkt am Strand, gutes Essen, Getränke ( Smoothies, Cocktails, frische Säfte) und Snacks. Sie können sich ins Restaurant, oder in eine der schattigen Hütten im Garten setzen und den Sonnenuntergang am Strand betrachten. Fantastisch!

Der Strand: Dies war mein erster Aufenthalt am Big Buddha Beach und ich war positiv überrascht. Der Sand war weich und das Wasser war zum Schwimmen geeignet (obwohl es einen Seatran?- Fähranleger direkt nebenan gibt). Ich wage zu behaupten, dass die Wasserqualität besser als war als in Bophut. Ich persönlich mag es, Flugzeug zu beobachten, es war toll zu sehen, wie die Flugzeuge von Koh Phangan einflogen und am nahgelegenen Flughafen landeten. Nachts ging ich zum Strand. Das Wasser war still genug, für ein ruhiges nächtliches Bad

Die Lage: Bangrak war eine schöne Gegend. Es erinnerte mich daran, wie Bophut einmal gewesen war (vor 10 Jahren). Ruhig, aber mit allen modernen Annehmlichkeiten. Geldautomat gleich um die Ecke, toller Nudel-Imbiss sowie Somtam-Verkäufer direkt neben dem Samui Pier Resort, Minimarkt und Massagehütten – alles in unmittelbarer Nähe. Ich war im Laufe von drei Wochen in drei Resorts in Koh Samui und in einem in Koh Phangan und das Secret Garden war, auch wenn es nicht mit Swimmingpool ausgestattet ist, das Beste der vier Resorts. Ich werde es in Betracht ziehen, wiederzukommen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

das Resort liegt im weniger schönen Ort Bangrak am Big Buddha Beach, direkt an einer viel befahrenen Strasse. Hier reihen sich Bars, Apotheken und Supermärkte aneinander. Bis in die Nacht ist die Musik der gegenüberliegenden Bars und der Straßenverkehr im Bungalow deutlich zu hören. Ausserdem war die Matratze in unserem Garden Bungalow nichts für Menschen mit Rückenleiden. Es hat sich angefühlt als hätte man lediglich ein Metallgestell mit etwas Stoff bespannt - jede Feder war deutlich zu spüren und entspannt schlafen eher schwierig. Dies sollte man unbedingt wissen und beachten, bevor man bucht.
Die Lage ist als Ausgangspunkt gut geeignet um diverse Sehenswürdigkeiten und Strände im Norden zu besuchen oder als kurze Station zwischen Fähre und Flug.
Die kleine Anlage inklusive Restaurant ist gepflegt und liebevoll gestaltet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Leider ist der Strand im Vergleich auch nicht sehr schön. Dort stehen vom Resort einzelne Liegen und große Sonnenbetten zur Verfügung, allerdings gibt es aufgrund fehlender Sonnenschirme und der geringen Anzahl an Palmen keinen bzw. kaum Schatten. Einen entspannten Strandtag konnten wir hier nicht verbringen. Der Aufenthalt war für uns lediglich ein kurzer Zwischenstopp, daher hat uns die weniger schöne Umgebung und die Lautstärke nicht ganz so viel ausgemacht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Dies ist unsere dritte Thailandreise. Diesmal mit unserem 1jährigen Sohn und einem etwas anderen Blickwinkel. Wir waren sehr positiv überrascht vom Secret Garden. Die Anlage ist schön gepflegt und die Eigner (Holländer, nicht Engländer) haben diskret im Hintergrund die Qualität im Blick.
Wir hatten einen Garten-Bungalow gemietet, der sehr gemütlich ist (Teakfussboden, offenes Badezimmer, Terrasse mit Holztisch und Stühlen) aber weniger Platz innen bieten. Für 2 Personen mit Kind und einer Woche Aufenthalt vielleicht etwas klein. Wir bekamen daher das Angebot ein größeres Zimmer (Nr. 5, bestimmt 30 qm groß) für die Tage zu beziehen, in denen es nicht gebucht ist. Das war eine sehr nette Geste!
Die Räume sind sauber, nichts zerbrochen und mit allem ausgestattet (auch Wasserkocher, Tee, Kaffee, Wasserflaschen im Kühlschrank, Strandhandtücher).
Der Strand ist flach, sauber, ausreichend breit und nicht überlaufen. Das Secret Garden hält hier auch Liegen und Service am Strand bereit.
Die Nähe zum Pier erscheint einem im ersten Augenblick störend, ist es dann aber doch nicht (viermal täglich fährt hier die kleine Fähre nach Koh Phanghan). Man sieht auch die Flugzeuge landen, aber nicht stark hören.

Dies kann vielleicht stören:
Das Resort liegt an der befahrenen Ringstraße und es befinden sich dort auch zwei bis drei Bars. Beides ist Abends lauter (wobei die Bars wohl nicht jeden Abend auf haben und die Musik jetzt auch nicht zu schlimm ist). Geräuschempfindliche/ Frühschläfer sollten aber die Räume 6 und 7 meiden (liegen zur Straße), oder nur kurz buchen.

Die hat uns besonders gut gefallen:
1. Thailänder gelten ja grundsätzlich als freundlich. Hier ist aber der Gipfel von offener Freundlichkeit des thailändischen Personals. Es scheint, dass sich die Mitarbeiter stark mit dem Resort identifizieren. Hier ist das Personal (ziemlich großes Team) ständig bemüht alles sauber zu halten und Zufriedenheit zu verbreiten (oft nicht nicht nur mit einem "Lächeln" sondern einem "Lachen"!).
2. Besonders angenehm für uns war die Aufenthaltsmöglichkeit im Garten (sauberer Sandboden, grüne Sträucher, Palmen, Lounges) mit direktem Strandzugang.
3. Das Restaurant bietet eine Top-Qualität. Man sitzt schön gemütlich in gepflegtem Ambiente direkt am Strand. Die Küche hat nichts zu verbergen und man kann sehen dass dort alles (europäisch :-)) sauber ist.
4. Die Gäste waren sehr gemischten Alters und Nationalitäten. Angenehm auch, dass darunter keine "coolen-Sonnenbrillen-Proleten"/ "Posh-Partygänger" waren...
5. Zur Fähre nach Koh Phanghan konnten wir zu Fuss gehen. Zum Abschied gab es vom Resortchef John ein kleines Geschenk.
6 Das Highlight kam ganz unerwartet: Sonntag Abends ist das Secret Garden wohl eine Institution für Sänger, Bands und "darstellende Künstler". Das Resort hat am Sonntag zum Barbecue (u. a. mit Kartoffelsalat) eingeladen. Dies fand im Garten statt. Das offene Restaurant wurde zur Bühne. Es traten à la Open Stage verschiedenste Sänger aus aller Herren Länder auf. Die Stimmung war klasse. Eine ungezwungene und super-schöne Atmosphäre!

Wir waren selten so positiv überrascht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bestens!

Das Secret Garden empfehlen wir gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
BERLIN
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich habe in einem Zimmer fast direkt an der vielbefahrenen Straße übernachtet. Alle paar Sekunden rauschen tagsüber und nachts dort Mopeds und Autos vorbei. Hinzu kommt noch eine Wasseraufbereitungsanlage, die direkt hinter dem Zimmer ist und auch Nachts für Lärm sorgt. Auf der anderen Straßeseite ist ein Club, von dem man die Musik herüber dröhnen hört.

Ich hatte mir die Anlage einen Tag vorher angeschaut und war etwas geblendet von dem abendlichen Sonntagsbüffet und der netten Stimmung. Nachdem ich am nächsten Tag eingecheckt hatte und den den Straßenlärm erkannte, bestand der Besitzer darauf, dass ich alle vier Nächte bezahle.Eine Erstattung wollte er nicht - er meinte so ist das halt überall...

Am ersten Tag hatte ich dort einen Fruchtshake getrunken. Ich habe fast die ganze auf dem Klo verbracht - keine ahnung ob es der Shake oder vom Essen kam...

Aufgrund der Unkulanz würde ich hier nie wieder übernachen. Mag sein, dass einige Bungalows besser sind - aber es gibt auch noch genügend andere Resorts, die freie Räume hatten und sogar noch günstiger waren.

Wer einen schönen Strand sucht, sollte ebenfalls nicht hier absteigen. Der Sandstrand ist sehr schmal und man schaut auf einen Bootsanlegerpier... Das Wasser war teilweise mit etwas Schaum - vielleicht war es Abwasser oder der Dreck von den Booten. Man blickt auf die Bucht von Banrak und kann den Flugzeugen beim Landen zuschauen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich war sehr beeindruckt von der Sauberkeit und der Einrichtung des Zimmers für den sehr guten Preis, den ich bezahlt habe. Das Zimmer hatte eine sehr schöne Größe und einen schönen großen Balkon. Das Personal war freundlich und sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Taschkent, Usbekistan
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir verbrachten 12 Tage im Beachfront Bungalow des Secret Garden. Leider war er schon wieder gebucht worden, sonst wären wir noch länger geblieben :( Dieser Bungalow ist wunderbar! Früh, wenn man erwacht, sieht man vom Bett aus direkt auf das Meer. Frühstücken kann man dann ganz privat auf der kleinen Terrasse vor dem Bungalow. Die gesamte Anlage bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Sonnenbaden, Chillen, Lesen ... Der Strand ist sauber und das Meer ist dort klar. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und der Besitzer John hat alles gut im Griff. Täglich wurde der Strand gereinigt, der Garten gepflegt, alle Liegen usw. gesäubert. Das Restaurant bietet neben dem Frühstück eine kleine Auswahl an Thaigerichten und auch europäisches Essen, ebenso Getränke und Cocktails. Die Musik war nie störend laut und man konnte dort wirklich mit tollem Blick auf den Strand angenehm sitzen und essen. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich, aufmerksam und bemüht, all unsere Wünsche zu erfüllen. Lange Rede, kurzer Sinn - wir haben auch nach 12 Übernachtungen nichts zu Meckern gefunden ;)) Deshalb werden wir auch im nächsten Jahr wiederkommen!

Zimmertipp: Am Schönsten ist der Beachfront Bungalow!
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Secret Garden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Garden Beach Resort

Anschrift: 22/1 Moo 4, Ban Bangrak, Big Buddha Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bophut
Nr. 16 der besten Resorts in Bophut
Nr. 25 der Strandhotels in Bophut
Nr. 28 der Romantikhotels in Bophut
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Garden Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Garden Beach Hotelanlage
Secret Garden Beach Hotel Koh Samui
Secret Garden Beach Resort Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Secret Garden Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.