“Angenehmer Ort, um sich vom Regen zu erholen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocooning Hotel

Cocooning Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocooning Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6/11 Moo 1 Fisherman Village | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand (ehemals Cocooning Hotel & Tapas Bar)   |
Nr. 33 von 177 Hotels in Bophut
Wellington, Neuseeland
“Angenehmer Ort, um sich vom Regen zu erholen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Waren im Oktober in der Regenzeit dort und es hat die ganze Zeit, in der wir in Bophut waren, gerechnet. Wir waren aus Koh Phangan gekommen, wo wir die meiste Zeit in Bungalows gewohnt hatten und völlig durchnässt waren, deshalb waren wir so happy, so schöne Zimmer im Cocooning zu haben. Sehr, sehr sauber, helles Dekor, Satellitenfernsehen, Kühlschrank, kleiner Außenbereich mit Liegen, also alles, was wir zuvor vermisst hatten. Für den Preis hatten wir nicht so ein schönes Hotel erwartet. Der Pool ist sehr klein und wird von einer kleinen Bar und einem Restaurant übersehen, was wirklich nett ist. Es liegt direkt am Ende der teuren Resorts. Es liegt eine Straße vom Strand entfernt. Außerdem sind jede Menge Restaurants in der Nähe. Die Angestellten sind fruendlich, das Essen ist gut, haben aber eher außerhalb gegessen, weil man dadurch aus dem Zimmer kam (obwohl man einen Regenmantel tragen musste). Im Restaurant neben an hatte man eine kostenlose WLAN-Verbindung. Es wurde täglich geputzt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Das einzig Negative war das harte Bett.

Sie waren bereits im Cocooning Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocooning Hotel

Anschrift: 6/11 Moo 1 Fisherman Village | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand (ehemals Cocooning Hotel & Tapas Bar)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bophut
Nr. 36 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cocooning Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocooning Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocooning Hotel And Tapas Bar
Cocooning Hotel Ko Samui/Bophut
Cocooning Hotel Tapas Bar
Cocooning Hotel Koh Samui

Wenn Sie Cocooning Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.