“Tolle Atmosphäre, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocooning Hotel

Cocooning Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocooning Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   6/11 Moo 1 Fisherman Village | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand (ehemals Cocooning Hotel & Tapas Bar)   |
Nr. 16 von 52 Hotels in Bophut
Koh Tao, Thailand
“Tolle Atmosphäre, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ab dem Moment, wo man ankommt, fühlt man sich durch Dave & Therese sehr willkommen. Sie sagen einem, wie man in der Umgebung bewegen kann und stellen einem viele der örtlichen Unternehmensführer vor, die oft im Restaurant sind und einen Kaffee trinken oder sich unterhalten.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und dekoriert, sauber und extrem komfortabel. Es liegt praktisch am Nordende der Insel, weit genug weg vom Trubel von Chaweng, aber nahe an vielen ausgezeichneten Läden, Restaurants und natürlich den wichtigen Transport-Verbindungen, dem Fährhafen und dem Flughafen.

Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Koh Samui definitiv wieder ins Cocooning kommen.

Bradford, Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich reiste fünf Monate durch Thailand und brauchte eine schöne, günstige Unterkunft auf Koh Samui. Die Besitzer waren warm und sehr hilfreich. Das Zimmer war schön. Es lag nahe am Fisherman's Village, wo es viele tolle Restaurants zur Auswahl gab und tolle weiße Sandstrände in der Nähe.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

als *** hotel geht das ja wirklich nicht durch!
die besitzer sind sehr freundlich, und wir hatten nur 1 nacht zum beurteilen, aber der standart für eine *** hotelbewertung sollte in diesem fall höher sein. die lage ist sehr gut gelegen (beach und fisherman's village), aber allein das kann's ja auch nicht sein! das badezimmer hat schon bessere zeiten gesehen, und die baustelle nebenan macht auch gerade einen besonderen eindruck. dafür kann natürlich das hotel nichts, aber es sei dennoch erwähnt. die flughafennähe spricht wiederum dafür, obwohl wir trotzdem 300 baht zum flughafen mit dem taxi zahlen mußten. Für 1 nacht ok, aber länger würd ich da nicht einchecken, und wundere mich über die überschwenglichen bewertungen diesbzgl. !

• Aufenthalt März 2013
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Waren für fasst 2 Wochen in diesem Hotel und fanden es, bei dem Preis, fantastisch. Gute Lage am Bophut Beach (eine schöne Gegend für Pärchen mit netten Bars und Restaurants). Die Zimmer bieten ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kabelfernsehen, Klimaanlage, heißes und kaltes Wasser. Die Zimmer waren auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten in diesem Hotel sind fantastisch! So freundlich und hilfsbereit und haben dafür gesorgt, dass wir einen sehr komfortablen und angenehmen Aufenthalt hatten. Ich bin ein sehr pingeliger Reisender und würde nicht zögern, dieses Hotel weiter zu empfehlen.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Cocooning Hotel& Tapas Bar - hat mir einen sehr entspannenden Urlaub beschert. Ich war mit meinem Zimmer sehr zufrieden und habe mich nur am Strand, dem Pool, im Restaurant aufgehalten, weil für mich ein Traum in Erfüllung gegangen war. Die Lage in Bophut ist für mich die Beste auf der Insel, weil es nicht so touristisch ist, wie in Chaweng. Das Essen war erstklassig und die Angestellten waren so freundlich, nichts hat ihnen zu viele Umstände gemacht! Weil es so ein kleines Hotel ist, bekommt man eine familiäre Atmosphäre und sehr persönlichen Service geboten. Allein die Lage des Hotels hat für mich schon gereicht. Wenn Sie es selbst sehen, werden Sie verstehen, was ich damit meine! Vielen Dank Cocooning, für diesen wunderschönen Urlaub!

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Waren für 4 Nächte hier. Das Hotel war in vielerlei Hinsicht einfach klasse. Weil es in Bophut ist, hat es die perfekte Lage, besonders, wenn Sie nicht gerne in der Touristenhochburgen, wie Chaweng, wohnen möchten. Die Zimmer sind einzigartig und viel einladender, als in einem großen Hotel oder Resort und haben auch alles, was man erwartet, ohne, dass es gleich mehr kosten muss. Die Einrichtung ist erstklassig (die Mädels in unserer Reisegruppe fanden den Pool spitze) und die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Man fühlt sich aber auch nicht in einem riesigen Hotel gefangen, wo man nur eine Nummer ist. Ein super Hotel!

Wellington, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Waren im Oktober in der Regenzeit dort und es hat die ganze Zeit, in der wir in Bophut waren, gerechnet. Wir waren aus Koh Phangan gekommen, wo wir die meiste Zeit in Bungalows gewohnt hatten und völlig durchnässt waren, deshalb waren wir so happy, so schöne Zimmer im Cocooning zu haben. Sehr, sehr sauber, helles Dekor, Satellitenfernsehen, Kühlschrank, kleiner Außenbereich mit Liegen, also alles, was wir zuvor vermisst hatten. Für den Preis hatten wir nicht so ein schönes Hotel erwartet. Der Pool ist sehr klein und wird von einer kleinen Bar und einem Restaurant übersehen, was wirklich nett ist. Es liegt direkt am Ende der teuren Resorts. Es liegt eine Straße vom Strand entfernt. Außerdem sind jede Menge Restaurants in der Nähe. Die Angestellten sind fruendlich, das Essen ist gut, haben aber eher außerhalb gegessen, weil man dadurch aus dem Zimmer kam (obwohl man einen Regenmantel tragen musste). Im Restaurant neben an hatte man eine kostenlose WLAN-Verbindung. Es wurde täglich geputzt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Das einzig Negative war das harte Bett.

Sie waren bereits im Cocooning Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocooning Hotel

Anschrift: 6/11 Moo 1 Fisherman Village | Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand (ehemals Cocooning Hotel & Tapas Bar)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cocooning Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Despegar.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocooning Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocooning Hotel And Tapas Bar
Cocooning Hotel Ko Samui/Bophut
Cocooning Hotel Tapas Bar
Cocooning Hotel Koh Samui

Wenn Sie Cocooning Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.