“Typisch thailändisch und ursprünglich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Free House Bungalow

Free House Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Free House Bungalow
2.5 von 5 Hotel   |   175/7 Moo. 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 132 von 175 Hotels in Bophut
Düsseldorf
“Typisch thailändisch und ursprünglich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Meine Familie und ich kamen dort in der Nebensaison abends an und blieben dort für 7 Nächte. Ich war zunächst skeptish. Die Anlage sah nicht allzu gepflegt und grau aus und wir wussten nicht recht, ob es das richtige Hotel, was wir im Internet gesehen und gebucht hatten, da dort beiliegende Fotos nicht ganz der Realität entsprachen.
Da wir uns nach dem langen Flug aus Deutschland erst mal erholen wollten, legten wir uns schlafen in den 2 miteinander verbundenen Bungalows, ohne Klimaanlage, aber mit Ventilator. Über das Bett hängt ein unbedingt notwediges Moskitonetz. Das Bad ist für europäische Standards wahrscheinlich schrecklich, aber ich bin von vorherigen Trips nach Thailand daran gewöhnt.
Am ersten richtigen Tag sieht die Welt schon ganz anders aus, wenn die Sonne scheint und man ausgeschlafen ist. Die Anlage liegt direkt (!!!) am Strand und wenn man morgens frühstückt im eigenen Restaurant und auf das Meer blicken kann, ist das einfach nur schön!
Das Essen ist in Ordnung. Meine Mutter hat Obstteller bekommen, obwohl sie nicht mal auf der Karte stehen, sondern man hat alles nach spontaner Absprache erhalten. Am letzten Abend wurde uns sogar ein eigens angerichtetes Essen aus Krabben, Muscheln und Fisch zubereitet. Wirklich sehr lecker! Ansonsten sind die Fruchtcocktails und Sandwiches nur zu empfehlen! Sehr guter Service und thailädische Freundlichkeit!
Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die 3 oder 4 Hunde, die zur Anlage gehören sind auf keinen Fall störend, sogar sehr nett und friedlich und sie gehen den Urlaubern aus dem Weg.
Auf dem Weg zur Straße trifft man auf ein Reisebüro, wo man Tages- und Ausflugstrips zu den Sehenswürdigkeiten Koh Samuis buchen kann. Mein Bruder und ich haben z.B. eine Sight Seeing Tour für umgerechnet 4 € pro Person gemacht und es hat sich absolut gelohnt!!! Wir wurden morgens mit einer Limo vom Hotel abgeholt und dann ging es weiter mit einer kleinen Gruppe Touristen im klimatisierten Bus um die ganze Insel. Die Eltern haben sich dagegen ein Auto gemietet. Zu sehen sind: Buddhas, Tempelanlagen, Zoos, Wasserfälle, Klippen, Strände die Shoppingmeilen und man kann sich Elefantenreiten dazubuchen.
Die Lage sonst sehr gut, in der Nähe das kleine ursprüngliche Fischerdörfchen, mit Souvenirshops, Bars und Restaurants. Der Strand ist etwas grobkörnig und tut nach einigem Laufen ein bisschen an den Füßen weh. Der Sand an anderen Stränden Koh Samuis ist feiner und angenehmer.
Fazit: Wer also eher das Traditionelle Thailands genießen möchte und nicht hohen Luxus, den es auf der Insel in anderen Hotels sehr häufig anzutreffen gilt, der ist im Free House Bungalow bestens aufgehoben. Sehr geeignet für Backpacker und Familien mit Kindern mit schmaler Geldbörse, da eine Übernachtung in der Nebensaison pro Bungalow nur 10 € pro Nacht kostet (Hauptsaison 20 €).

• Aufenthalt September 2009, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Free House Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Free House Bungalow

Anschrift: 175/7 Moo. 1, Bophut Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 132 von 175 Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Free House Bungalow 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Free House Bungalow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Free House Bungalow Koh Samui
Hotel Free House Bungalow
Free Bungalow House Koh Samui
Free Bungalow Koh Samui
Free House Bungalow Ko Samui/Bophut
Free House Bungalow Hotel Bophut
Free Hotel Koh Samui

Wenn Sie Free House Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.