“Sauber und familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Tanamera

Villa Tanamera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Tanamera
3.5 von 5 Resort   |   34/28 Moo.4 | T. Bophut Amphur, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 14 von 77 Hotels in Bophut
Ladenburg, Deutschland
“Sauber und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren Mitte Mai für zwei Nächte in der Villa Tanamera im Studio untergebracht.

Der Hotelbesitzer, Herr Tan, war extrem freundlich und hilfsbereit. Er beantwortete alle unserer Fragen mit einer Engelsgeduld. Als wir nach einem Roller fragten, hatte er uns diesen innerhalb von 10 Minuten für einen sehr fairen Preis besorgt. Ich kann übrigens nur empfehlen sich auf Koh Samui einen Roller zu mieten um sich die Vielfalt und Schönheit der Insel anzuschauen.
Tan zeigte uns bei unserer Ankunft die Villen und wir hätten für einen geringen Aufpreis eine Pool-Villa bekommen. Jedoch hatte diese nur 140cm breite Betten und wir wollten dann doch lieber im King-size-Bett schlafen. Zumal die Größe des Studios wirklich groß und völlig ausreichend für 2 Personen ist. Es war alles sehr sauber und das war uns am wichtigsten!

Die Lage des Hotels ist direkt an einer Straße. Allerdings sollte man erwähnen, dass so ziemlich jedes Hotel auf Koh Samui mit direktem Strandzugang gezwungenermaßen auch direkt an einer Straße gelegen ist. Allerdings haben wir nur wenig von dem Straßenverkehr mitbekommen. Und in den weiter unten gelegenen Villen hört man davon wirklich nichts mehr. Uns haben eher die Flugzeuge gestört obwohl es nicht viele waren. (noch nebenbei erwähnt: am Chaweng-beach fliegen die Flugzeuge noch dichter am Boden. Dort ist es also noch lauter!)

Ganz in der Nähe befindet sich der Big Buddha. Wir haben einen Abendspaziergang dorthin gemacht da tagsüber die Fliesen so heiß sind, dass man sich fast die Füße verbrennt (man muss die Schuhe –wie in Thailand üblich- ausziehen).

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Bootssteg, von dort aus kann man traumhafte Touren nach Koh Tao zum schnorcheln (kann ich nur empfehlen), zu den 5 Inseln oder dem Marine-Naturpark machen.

Ich kann das Hotel weiter empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub! Wir haben für 3 Wochen in der Sala Villa gewohnt und uns sehr wohlgefühlt. Auch unser 14 Monate alter Sohn hat sich sehr wohlgefühlt. Dank der eigenen Küche, 2 Schlafzimmer, Babybett inclusive. Babydecke und Kuscheltier, Hängematte auf dem Dach für den Mittagsschlaf, Korb mit Spielsachen, Babyhochstuhl, Tv und DVD, Massage für 200 BTH am Strand,.....hat es uns an nichts gefehlt. Ganz besonders mochten wir uns bei Tan bedanken, der immer für uns da war und alles organisiert hat. Unser Sohn vermisst ihn besonders :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Ich war mit ein paar Freunden erst in einem anderen Hotel in Big Buddha. Ich war mit der Service dort sehr unzufrieden und auch die Geschäftsleitung hat mir nicht gefallen. Meine Freunde und ich entschlossen uns daher, eine Übernachtung dort verfallen zu lassen und uns nach etwas anderem umzusehen. Wir sind dann nur ein paar Schritte weitergegangen und auf das neue Villa Apart Hotel am Strand gestoßen. Sie hatten dort 6 wunderschön geschnittene und ideal gelegenen Villen, alle sehr exklusive eingerichtet, z.B. mit LDC-Fernsehern...Es ist mehr ein Selbstverpflegungs-Resort, da die Villen sehr abgelegen sind. Das Personal dort stand einem aber immer zur Verfügung und war auch sehr hilfsbereit. Bei der Ankunft war ich völlig baff, als sie mir ein Handy mit einer guten Simkarte (dieses ist eine der Sachen, die es im Villa Tanamera gibt, damit man einen komfortablen Aufenthalt hat) in die Hand gedrückt haben. Das Hotel ist fantastisch für Familien geeignet, die einen gemeinsamen Urlaub verbringen wollen. Die Atmosphäre dort war fröhlich, relaxt und freundlich. Der Pool und die Anlage waren fantastisch und die Gärtner waren die ganze Zeit dabei, die Grünflächen zu pflegen und zu bewässern. Insgesamt eine tolle Erfahrung. Es war schön so ein gut geführtes und gepflegtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal kennen zu lernen.

Sie waren bereits im Villa Tanamera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tanamera

Anschrift: 34/28 Moo.4 | T. Bophut Amphur, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Bophut
Nr. 10 der Strandhotels in Bophut
Nr. 17 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Tanamera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tanamera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanamera Hotel
Hotel Villa Tanamera Koh Samui
Villa Tanamera Koh Samui
Villa Tanamera Ko Samui/Bophut
Villa Tanamera Hotel Koh Samui

Wenn Sie Villa Tanamera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.