“Perfekte Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Tanamera

Villa Tanamera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Tanamera
3.5 von 5 Resort   |   34/28 Moo.4 | T. Bophut Amphur, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 175 Hotels in Bophut
Koblenz, Deutschland
“Perfekte Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub! Wir haben für 3 Wochen in der Sala Villa gewohnt und uns sehr wohlgefühlt. Auch unser 14 Monate alter Sohn hat sich sehr wohlgefühlt. Dank der eigenen Küche, 2 Schlafzimmer, Babybett inclusive. Babydecke und Kuscheltier, Hängematte auf dem Dach für den Mittagsschlaf, Korb mit Spielsachen, Babyhochstuhl, Tv und DVD, Massage für 200 BTH am Strand,.....hat es uns an nichts gefehlt. Ganz besonders mochten wir uns bei Tan bedanken, der immer für uns da war und alles organisiert hat. Unser Sohn vermisst ihn besonders :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Ich war mit ein paar Freunden erst in einem anderen Hotel in Big Buddha. Ich war mit der Service dort sehr unzufrieden und auch die Geschäftsleitung hat mir nicht gefallen. Meine Freunde und ich entschlossen uns daher, eine Übernachtung dort verfallen zu lassen und uns nach etwas anderem umzusehen. Wir sind dann nur ein paar Schritte weitergegangen und auf das neue Villa Apart Hotel am Strand gestoßen. Sie hatten dort 6 wunderschön geschnittene und ideal gelegenen Villen, alle sehr exklusive eingerichtet, z.B. mit LDC-Fernsehern...Es ist mehr ein Selbstverpflegungs-Resort, da die Villen sehr abgelegen sind. Das Personal dort stand einem aber immer zur Verfügung und war auch sehr hilfsbereit. Bei der Ankunft war ich völlig baff, als sie mir ein Handy mit einer guten Simkarte (dieses ist eine der Sachen, die es im Villa Tanamera gibt, damit man einen komfortablen Aufenthalt hat) in die Hand gedrückt haben. Das Hotel ist fantastisch für Familien geeignet, die einen gemeinsamen Urlaub verbringen wollen. Die Atmosphäre dort war fröhlich, relaxt und freundlich. Der Pool und die Anlage waren fantastisch und die Gärtner waren die ganze Zeit dabei, die Grünflächen zu pflegen und zu bewässern. Insgesamt eine tolle Erfahrung. Es war schön so ein gut geführtes und gepflegtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal kennen zu lernen.

Sie waren bereits im Villa Tanamera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Tanamera

Anschrift: 34/28 Moo.4 | T. Bophut Amphur, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der besten Resorts in Bophut
Nr. 21 der Strandhotels in Bophut
Nr. 31 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Tanamera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Tanamera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanamera Hotel
Villa Tanamera Koh Samui
Hotel Villa Tanamera Koh Samui
Villa Tanamera Ko Samui/Bophut
Villa Tanamera Hotel Koh Samui

Wenn Sie Villa Tanamera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.