“Einfach sensationell” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   14/1 Moo 2, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 16 von 53 Hotels in Bophut
“Einfach sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Location is it! Ob Pool, Beach oder die stylischen Suiten - alles passt. Chillen mitten im Zentrum, ein abendlicher Drink am Strand. Alles mit Stil und trotzdem locker. Auch das Frühstück ist ein Genuss...

• Aufenthalt April 2013

• Thai zuerst
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

ich war vor 2 jahren im the library. ich war absolut begeistert. tolle suiten, extrem nette angestellte, sehr aufmerksam.
das library hat einen privatstrand, keine anderen leute von anderen hotels dürfen sich da hinlegen, man hat genug platz um sich zu entfalten, die angestellten bringen sofort tücher und was kühles zu trinken, man wird behandelt wie eine königin.
das frühstück war sehr reichhaltig und liess keine wünsche offen.
das hotel liegt sehr zentral aber dennoch sehr ruhig weil es wie ein schlauch gebaut ist. die einzelnen suiten sind in abgetrennten häuschen. je 2 suiten in einem häuschen mit separatem ausseneingang. sehr ruhig und angenehm, da man nicht ständig fremden menschen begegnet. wir hatten eine suite mit terrasse, und nutzten diese auch.
die suite war sehr geräumig und sehr sauber, das abgetrennte badezimmer ein traum. Mac stand mit internet zur verfügung, überall freies w-lan, ein fitnessraum, bibliothek, roter pool, restaurant alles klein und fein.
wenn ich wiedermal nach samui gehe, wird es wieder das library.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auch in unserem "zweiten Kapitel" im Library haben wir uns rundherum wohl gefühlt. Eine herrliche Anlage, sehr freundliche Angestellte, viel Platz und Ruhe. Genug Liegen am Pool und am Strand, tolles Restaurant! Kompliment!
Die Zimmer innersten Stock sind günstiger und schöner.
Wir werden definitiv auch ein weiteres Kapitel hier verbringen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Location, Lage, Pool und Strand sehr schön und gepflegt. Die Zimmer im 1. Stock grosszügig, jedoch nichts für Frauen mit viel Gepäck, da kein Schrank vorhanden! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich das Frühstück war sehr enttäuschend! Zwei Wochen die gleichen drei Käsesorten, die selben drei Konfitüren. Auch Brot und Früchte immer gleich. Die Preise im Restaurant/Bar auch für uns Schweizer (zu) hoch, Beispiel zwei Caffe Latte THB 480 oder 1 Glas Wein THB 420 (war der günstigste!).

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Nach einer Woche als Gast einer Suite und anfänglichen Schwierigkeiten mit dem nicht einfach zu entdeckenden Komfort dieses Hauses trenne ich mich nur ungern von diesem Ort der Ruhe und des guten Geschmacks.

Die Suiten sind optisch ein pure Freude, funktionell und vom technischen Zustand her gesehen, gäbe es einige Punkte zu verbessern. Es nervt ein wenig, sich nirgends bequem hinsetzen zu können, wirklich nirgends, vielleicht ein wenig zu viel des Zen-Gedanken der immerwährenden Bescheidenheit.

Dennoch ein toller Aufenthalt, reizendes, aufmerksames Personal bis hin zu den Poolboys, gute Getränke und Speisen etc.

Ein Tip noch, rechnen sie nicht mit absoluter Nachtruhe, denn diese ist bis zur Sperrstunde der Prolokneipen in der Umgebung leider nur unzureichend zu finden.

Dieses Hotel außerhalb der Primitivtouristenmeile anzusiedeln, wäre sicherlich intelligenter gewesen. Dennoch verbringe ich gern wieder einmal ein paar Tage hier!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Super Hotel, ausgezeichneter und sehr freundlicher Service! Genug Platz am Strand und Pool. Sehr sauber im Vergleich zu den Nachbarhotels. Essen Top. Zimmer Top. Leider liegt das Hotel an der Hauptstrasse von Chawengbeach, daher in der Nacht etwas laut (Musik von den angrenzenden Bars)
Falls möglich Zimmer im 1. Stock reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist nicht freundlich, das ganze ist schon extrem teuer un dann werden beim Bezahlen noch Servicetaxen & Steueren draufgerechnet. Geht gar nicht! The Library ist neu und wird noch gebaut. Deshalb ist es auch noch sauber. Ich bin gespannt, wie es ist, wenn es längere Zeit den Betrieb aufgenommen hat.
Einzig Gutes: schöne Lage.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im The Library? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Library

Anschrift: 14/1 Moo 2, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Nr. 12 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 13 der Strandhotels in Bophut
Nr. 13 der Luxushotels in Bophut
Nr. 17 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Library 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Library daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Library Koh Samui
Library Hotel Ko Samui
Hotel The Library Koh Samui
Library Ko Samui
The Library Ko Samui/Bophut
The Library Hotel Bophut
Library Hotel Koh Samui

Wenn Sie The Library besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.