“Sollte mal renoviert werden, aber okay” 3 von 5 Sternen

B1 Villa
3.0 von 5 Spa   |   6/10 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 50 von 77 Hotels in Bophut
Leics
“Sollte mal renoviert werden, aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren im Februar 2013 hier. Unser Zimmer im ersten Stock erreichte man über eine Wendeltreppe draußen (nicht einfach zu erklettern) und es war geräumig und hatte Meerblick. Das Zimmer sollte aber mal gestrichen werden und das Bad renoviert werden. Es war "abgenutzt". Wir wurden später in ein Zimmer im Erdgeschoss umgelegt, was wir nicht mochten. Das Zimmer war dunkel und klein verglichen mit dem im ersten Stock... auf jeden Fall schlechter. Unsere Zimmer wurden jeden Tag geputzt und das King-Size-Bett war sehr gemütlich.
Das beinhaltete Frühstück wurde in einer lokalen Bar in der Nähe eingenommen. Wir mochten das Frühstück, weil es eine angemessene Auswahl gab. Die Villa liegt nahe an den Läden und Restaurants. Der Freitagsmarkt ist auch direkt vor der Tür und einen Besuch wert. Das kostenlose W-LAN war ein willkommener Bonus.
Ich denke aber, dass man etwas Besseres als hier finden kann.

Baltimore, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel ist alt und sollte mal renoviert werden. Meine Frau und ich sind gerne außerhalb der verrückten Chaweng-Gegend. Es gibt auch viele Einkaufsmöglichkeiten und Angebote nahe des Hotels. Das Zimmer war recht einfach und das Bad ziemlich sauber. Die Aussicht war wirklich schön und ging über den Strand und das Meer. Das W-LAN ist kostenlos, kann aber manchmal etwas langsam sein. Insgesamt ist dies eine gute Wahl, wenn Sie ein recht günstiges Hotel suchen, in dem Sie nicht viel Zeit verbringen wollen.

Sie waren bereits im B1 Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B1 Villa

Anschrift: 6/10 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 35 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B1 Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B1 Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B1 Villa Ko Samui/Bophut
b1 Hotel Koh Samui
b1 Spa Koh Samui

Wenn Sie B1 Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.