“Ambitionierte Kueche” 5 von 5 Sternen

Nr. 151 von 173 Hotels in Bophut
Wien
“Ambitionierte Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Hier bekommt man auch "Fusion-Gerichte" , d.h. asiatische mit europaeischem (v.a. franzoesichem) Einfluss und umgekehrt. Die Speisekarte ist sehr liebevoll gemacht und gut beschrieben. Spezialitaet des Lokals sind Fleisch-Grillgerichte mit vielen verschiedenen Sossen. Ich bestellte Lamm. Es war sehr gut, aber ich hatte schon bessere gegessen. Alles andere schmeckte hervorragend und der Service war sehr zuvorkommend und nett. Beim Prawns-Salat mit Mango und Vanille gab es nur eine (nicht allzu grosse) Garnele, die zwar nett hergerichtet, aber doch etwas wenig war. Geschmack war jedenfalls hervorragend. Das Tuna Pad Thai schmeckte ebenfalls vorzueglich. Wir bezahlen fuer 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise und 1 Flasche Wein 3000 Baht.
Das Lokal befindet sich am Ende von Fisherman's Village auf der gegenueberliegenden Seite vom Strand. Ist also etwas abgelegen. Wir sind an einem Tisch beim Swimmingpool des kleinen Hotels gesessen und waren die einzigen Gaeste. Schade, denn das Restaurant haette sich auf jeden Fall mehr Gaeste verdient.
Wir koennen dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem ist es keine Massenabfertigung wie z.B. im Happy Elephant und Star Fish and Coffee. Und die Speisekarte ist originell.

Geschäftlich
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

War für eine Woche hier. Die Zimmer sind sehr schön, die Angestellten sind fruendlich, das Restaurant ist auch gut und in der Nähe gibt es auch ein tolles Restaurant - zum Strand läuft man 1-2 Minuten.

Sie waren bereits im Carpe Diem Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Hotel Restaurant

Anschrift: 3/28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 151 von 173 Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carpe Diem Hotel Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Hotel Restaurant Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Carpe Diem Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.