“DAS muss man sehen & dort muss man in Fisherman's Village gesehen werden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carpe Diem Hotel Restaurant

Carpe Diem Hotel Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carpe Diem Hotel Restaurant
3/28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 47 von 53 Hotels in Bophut
“DAS muss man sehen & dort muss man in Fisherman's Village gesehen werden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Unter neuer Führung! Carpe Diem (neuer Name wird noch bestimmt?), DORT muss man am Freitagabend hin, während des „Walking Street“ Nachtmarkts im Fisherman's Village. Mit Freunden abhängen & Leute beobachten, während man jazziger Musik zuhört, Mojitos für 1,1 Euro genießt & Singha Biere für 1,30 Euro. Andy, Pat, Glen & der Rest des Samui Fever Teams haben eine neue Terrasse mit ausreichend Sitzgelegenheit hinzugefügt, sie renovieren die Hotelzimmer und werden bald ein authentisch japanisches Restaurant eröffnen, komplett mit japanischen Köchen und Hostess. Bis dann kann man sich entspannen und japanische Snacks mit den bereits erwähnten Mojitos & Bieren genießen, wie auch verschiedene Fruchtshakes.

Geschäftlich
Khanom
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt mitten im Fishermans Village, also gut, wenn man abends dort ausgehen möchte, man findet viele nette Restaurants und Bars und das Hotel liegt trotzdem ruhig. Es ist nicht geeignet , um einen Badeurlaub zu verbringen, dann müßte man ständig irgendwo an einen anderen Strand fahren.Warum sie mitten in der Hauptsaison umbauen müssen und deshalb keine Reception und kein Restaurant haben, ist mir nicht ganz klar. Frühstück ( Brot, Marmelade und Früchte ) gibt es im Hacienda Suite. Die einfachen Zimmer sind für das Geld ganz in Ordnung, das Monkey Deluxe lohnt sich gar nicht . Es ist nicht größer, nicht anders, hat einen kleinen abgeschiedenen Garten mit einem kleinen nicht zu benutzenden weil völlig verdreckten Whirlpool. Das Management läßt sehr zu wünschen übrig. Unsere beiden Reservierungen waren wohl falsch eingetragen und wurden deshalb nicht gefunden. Unser Zimmer war nicht fertig, völlig verständlich um 11 Uhr morgens, also fuhren wir wieder weg und kamen um 16 Uhr wieder. Da hatte das Personal leider Mittagspause und es nicht geschafft , unser Zimmer vorher noch zu machen. Als sie dann endlich zurückkamen, dauerte es glatte 7 Minuten, es zu putzen, die Betten frisch zu beziehen etc. , es war auch dementsprechend krümelig mit ungewaschenem Zahnputzbecher usw. Selbst wenn man den Preis zu Grunde legt, ist es nicht ganz akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir beabsichtigten 7 Nächte hier zu bleiben, aber 7 Minuten war zu lang und wir hatten keine andere Wahl, als uns ein anderes Hotel zu suchen. Unser Zimmer war absolut verdreckt und es stank nach Feuchtigkeit. Wir haben uns beschwert, aber der Eigentümer war nicht im Mindesten interessiert und konnte das Problem nicht sehen. Schließlich wurde uns ein Zimmer für die Nacht in einem anderen Hotel gegeben, das war wenigstens sauber. Wir kamen am nächsten Tag wieder zurück und bekamen ein Zimmer, das sauberer war, aber nicht viel sauberer. Die Tür war nicht sicher und die Angestellten ließen die Tür unverschlossen mit unseren Koffern im Zimmer. Wir sind eine Nacht geblieben und sind dann in ein nettes Hotel gegenüber gezogen.
Als wir nach einer Rückerstattung fragten, wurden wir gebeten Agoda zu kontaktieren, was wir nach unserer Rückkehr machen werden.
Man sollte dieses sogenannte Hotel vermeiden, und wenn man schon gebucht hat, sollte man stornieren!

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Tage gebucht, das Zimmer war groß und einigermaßen sauber jedoch hatte das Badezimmer keine Fenster sondern besteht aus einem löchrigen Fliegengitter. Das ist bei allen Zimmer so. Gegenüber unserem Zimmer wurde gebaut, das bedeutete ab 8 Uhr morgens bis Abends war lärm angesagt. Nach 2 Tagen wollten wir aufgrund mangelnder Alternativen noch einen Tag dazu buchen, über die Buchungsseite Agoda waren Zimmer als frei angegeben, die überforderte Reception behauptete jedoch es wären definitiv keine Zimmer mehr frei. Entweder überbuchen die ihr Hotel oder sie haben keinen überblick über ihre freien Zimmer. Jedenfalls macht das einen unprofessionellen Eindruck, und man sollte aufpassen online zu buchen und dann vor Ort gesagt zu bekommen das doch das gebuchte Zimmer nicht frei ist. Alles in allem ein Flop.

• Aufenthalt November 2011
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Hier bekommt man auch "Fusion-Gerichte" , d.h. asiatische mit europaeischem (v.a. franzoesichem) Einfluss und umgekehrt. Die Speisekarte ist sehr liebevoll gemacht und gut beschrieben. Spezialitaet des Lokals sind Fleisch-Grillgerichte mit vielen verschiedenen Sossen. Ich bestellte Lamm. Es war sehr gut, aber ich hatte schon bessere gegessen. Alles andere schmeckte hervorragend und der Service war sehr zuvorkommend und nett. Beim Prawns-Salat mit Mango und Vanille gab es nur eine (nicht allzu grosse) Garnele, die zwar nett hergerichtet, aber doch etwas wenig war. Geschmack war jedenfalls hervorragend. Das Tuna Pad Thai schmeckte ebenfalls vorzueglich. Wir bezahlen fuer 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise und 1 Flasche Wein 3000 Baht.
Das Lokal befindet sich am Ende von Fisherman's Village auf der gegenueberliegenden Seite vom Strand. Ist also etwas abgelegen. Wir sind an einem Tisch beim Swimmingpool des kleinen Hotels gesessen und waren die einzigen Gaeste. Schade, denn das Restaurant haette sich auf jeden Fall mehr Gaeste verdient.
Wir koennen dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem ist es keine Massenabfertigung wie z.B. im Happy Elephant und Star Fish and Coffee. Und die Speisekarte ist originell.

• Aufenthalt November 2011
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

War für eine Woche hier. Die Zimmer sind sehr schön, die Angestellten sind fruendlich, das Restaurant ist auch gut und in der Nähe gibt es auch ein tolles Restaurant - zum Strand läuft man 1-2 Minuten.

Sie waren bereits im Carpe Diem Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carpe Diem Hotel Restaurant

Anschrift: 3/28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 47 von 53 Hotels in Bophut
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carpe Diem Hotel Restaurant Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Carpe Diem Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.