Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“DAS muss man sehen & dort muss man in Fisherman's Village gesehen werden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carpe Diem Hotel Restaurant

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Carpe Diem Hotel Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carpe Diem Hotel Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   3/28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 152 von 173 Hotels in Bophut
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“DAS muss man sehen & dort muss man in Fisherman's Village gesehen werden.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Unter neuer Führung! Carpe Diem (neuer Name wird noch bestimmt?), DORT muss man am Freitagabend hin, während des „Walking Street“ Nachtmarkts im Fisherman's Village. Mit Freunden abhängen & Leute beobachten, während man jazziger Musik zuhört, Mojitos für 1,1 Euro genießt & Singha Biere für 1,30 Euro. Andy, Pat, Glen & der Rest des Samui Fever Teams haben eine neue Terrasse mit ausreichend Sitzgelegenheit hinzugefügt, sie renovieren die Hotelzimmer und werden bald ein authentisch japanisches Restaurant eröffnen, komplett mit japanischen Köchen und Hostess. Bis dann kann man sich entspannen und japanische Snacks mit den bereits erwähnten Mojitos & Bieren genießen, wie auch verschiedene Fruchtshakes.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

49 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    15
    10
    6
    6
Bewertungen für
4
30
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Khanom
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt mitten im Fishermans Village, also gut, wenn man abends dort ausgehen möchte, man findet viele nette Restaurants und Bars und das Hotel liegt trotzdem ruhig. Es ist nicht geeignet , um einen Badeurlaub zu verbringen, dann müßte man ständig irgendwo an einen anderen Strand fahren.Warum sie mitten in der Hauptsaison umbauen müssen und deshalb keine Reception und kein Restaurant haben, ist mir nicht ganz klar. Frühstück ( Brot, Marmelade und Früchte ) gibt es im Hacienda Suite. Die einfachen Zimmer sind für das Geld ganz in Ordnung, das Monkey Deluxe lohnt sich gar nicht . Es ist nicht größer, nicht anders, hat einen kleinen abgeschiedenen Garten mit einem kleinen nicht zu benutzenden weil völlig verdreckten Whirlpool. Das Management läßt sehr zu wünschen übrig. Unsere beiden Reservierungen waren wohl falsch eingetragen und wurden deshalb nicht gefunden. Unser Zimmer war nicht fertig, völlig verständlich um 11 Uhr morgens, also fuhren wir wieder weg und kamen um 16 Uhr wieder. Da hatte das Personal leider Mittagspause und es nicht geschafft , unser Zimmer vorher noch zu machen. Als sie dann endlich zurückkamen, dauerte es glatte 7 Minuten, es zu putzen, die Betten frisch zu beziehen etc. , es war auch dementsprechend krümelig mit ungewaschenem Zahnputzbecher usw. Selbst wenn man den Preis zu Grunde legt, ist es nicht ganz akzeptabel.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir beabsichtigten 7 Nächte hier zu bleiben, aber 7 Minuten war zu lang und wir hatten keine andere Wahl, als uns ein anderes Hotel zu suchen. Unser Zimmer war absolut verdreckt und es stank nach Feuchtigkeit. Wir haben uns beschwert, aber der Eigentümer war nicht im Mindesten interessiert und konnte das Problem nicht sehen. Schließlich wurde uns ein Zimmer für die Nacht in einem anderen Hotel gegeben, das war wenigstens sauber. Wir kamen am nächsten Tag wieder zurück und bekamen ein Zimmer, das sauberer war, aber nicht viel sauberer. Die Tür war nicht sicher und die Angestellten ließen die Tür unverschlossen mit unseren Koffern im Zimmer. Wir sind eine Nacht geblieben und sind dann in ein nettes Hotel gegenüber gezogen.
Als wir nach einer Rückerstattung fragten, wurden wir gebeten Agoda zu kontaktieren, was wir nach unserer Rückkehr machen werden.
Man sollte dieses sogenannte Hotel vermeiden, und wenn man schon gebucht hat, sollte man stornieren!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir hatten 2 Tage gebucht, das Zimmer war groß und einigermaßen sauber jedoch hatte das Badezimmer keine Fenster sondern besteht aus einem löchrigen Fliegengitter. Das ist bei allen Zimmer so. Gegenüber unserem Zimmer wurde gebaut, das bedeutete ab 8 Uhr morgens bis Abends war lärm angesagt. Nach 2 Tagen wollten wir aufgrund mangelnder Alternativen noch einen Tag dazu buchen, über die Buchungsseite Agoda waren Zimmer als frei angegeben, die überforderte Reception behauptete jedoch es wären definitiv keine Zimmer mehr frei. Entweder überbuchen die ihr Hotel oder sie haben keinen überblick über ihre freien Zimmer. Jedenfalls macht das einen unprofessionellen Eindruck, und man sollte aufpassen online zu buchen und dann vor Ort gesagt zu bekommen das doch das gebuchte Zimmer nicht frei ist. Alles in allem ein Flop.

  • Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Hier bekommt man auch "Fusion-Gerichte" , d.h. asiatische mit europaeischem (v.a. franzoesichem) Einfluss und umgekehrt. Die Speisekarte ist sehr liebevoll gemacht und gut beschrieben. Spezialitaet des Lokals sind Fleisch-Grillgerichte mit vielen verschiedenen Sossen. Ich bestellte Lamm. Es war sehr gut, aber ich hatte schon bessere gegessen. Alles andere schmeckte hervorragend und der Service war sehr zuvorkommend und nett. Beim Prawns-Salat mit Mango und Vanille gab es nur eine (nicht allzu grosse) Garnele, die zwar nett hergerichtet, aber doch etwas wenig war. Geschmack war jedenfalls hervorragend. Das Tuna Pad Thai schmeckte ebenfalls vorzueglich. Wir bezahlen fuer 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise und 1 Flasche Wein 3000 Baht.
Das Lokal befindet sich am Ende von Fisherman's Village auf der gegenueberliegenden Seite vom Strand. Ist also etwas abgelegen. Wir sind an einem Tisch beim Swimmingpool des kleinen Hotels gesessen und waren die einzigen Gaeste. Schade, denn das Restaurant haette sich auf jeden Fall mehr Gaeste verdient.
Wir koennen dieses Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem ist es keine Massenabfertigung wie z.B. im Happy Elephant und Star Fish and Coffee. Und die Speisekarte ist originell.

  • Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cork
Beitragender der Stufe 
157 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

War für eine Woche hier. Die Zimmer sind sehr schön, die Angestellten sind fruendlich, das Restaurant ist auch gut und in der Nähe gibt es auch ein tolles Restaurant - zum Strand läuft man 1-2 Minuten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bophut angesehen:
0.0 km entfernt
The Waterfront
The Waterfront
Nr. 19 von 173 in Bophut
4.5 von 5 Sternen 793 Bewertungen
0.1 km entfernt
Cocooning Hotel
Cocooning Hotel
Nr. 37 von 173 in Bophut
4.5 von 5 Sternen 145 Bewertungen
0.1 km entfernt
Baan Bophut Beach Hotel
Baan Bophut Beach Hotel
Nr. 45 von 173 in Bophut
4.5 von 5 Sternen 189 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.9 km entfernt
Hansar Samui Resort
Hansar Samui Resort
Nr. 16 von 173 in Bophut
4.5 von 5 Sternen 1.755 Bewertungen
0.9 km entfernt
Anantara Bophut Resort & Spa
1.8 km entfernt
ibis Samui Bophut
ibis Samui Bophut
Nr. 55 von 173 in Bophut
4.0 von 5 Sternen 915 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Carpe Diem Hotel Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Carpe Diem Hotel Restaurant

Anschrift: 3/28 Moo 1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 152 von 173 Hotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 78 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carpe Diem Hotel Restaurant 3*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carpe Diem Hotel Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Carpe Diem Hotel Restaurant Ko Samui/Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Carpe Diem Hotel Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.