“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 172 Hotels in Bophut
Colorado
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Toller Ort und man der Bophut ist auf jeden Fall eine Reise wert. Alle Bewertungen hier stimmen!

Der einzige Nachteil ist der Geruch der Reinigungsmittel, die man zur Reinigung der Zimmer benutzt, etwas zu fruchtig!

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir sind zufriedene Gäste! Es ist einfach wunderbar, morgens zum Frühstück aufzuwachen, sich danach in eine Hängematte mit Blick auf andere tropische Inseln zu begeben. Die Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit. Die etwas lockerere Atmosphäre und die netten Restaurants in der Nähe fanden wir super. Es ist ruhig, aber immer noch nahe genug am Geschehen und Trubel. Die Familie Power.

South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Meine Glückwünsche an Sue und Robin, weil sie es geschafft haben, eines der Tophotels in Asien zu schaffen. Super, dass verdienen sie aber auch. Das Waterfront ist ein Stück vom Paradies und ist auf jeden Fall eine Reise wert. Hoffe, dass wir bald wiederkommen können. Die besten Grüße senden Meryl und Allen Lawrence aus Südafrika.

Poole
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Im Dezember war ich hier eine Woche lang mit meiner Tochter. Dieses kleine Hotel am Rande des Dorfes Bophut ist gerade weit genug entfernt um ruhig zu sein, aber nahe genug für eine fantastische Auswahl an Restaurants und Bars.
Kleine, aber hübsche Zimmer mit bequemen Betten (Ich hasse harte Matratzen wie in zwei anderen Hotels, in denen ich wohnte!). Gutes Frühstück, frisch zubereitet mit guter Auswahl, auf der Terrasse serviert mit Blick auf die entfernteren Inseln.
Hier ist der ideale Ort, um eine oder zwei Wochen auszuspannen. Wir mieteten einen Jeep für einen Tag, aber dann wurde uns klar, dass wir hier am besten Ort waren und danach blieben wir im Dorf.
Besitzer und Personal sind sehr herzlich und gastfreundlich. Es gefiel uns hier! Leider sind die Wände nicht schalldicht genug und der arme Mann im nächsten Zimmer schnarchte sehr laut!!

Norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Das Hotel war so erholend. Es gibt tolle Liegen am Pool, es war so schön abgelegen und von der Umgebung her könnte man meinen, man sei im Paradies gelandet. Die Angestellten waren erstklassig, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Robin war der perfekte Gastgeber. In benachbarten Fischerdorf gab es alles, was man braucht. Der perfekte Urlaubsort.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich werde so schnell wie möglich wiederkommen. Ich glaube eine bessere Empfehlung kann man gar nicht aussprechen!

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ein tolles Hotel auf Koh Samui. Die Bungalows sind sehr sauber und haben eine gute Lage. Die Angestellten sind sehr englisch (positiv gemeint) und das Ambiente erinnert an ein Familienhaus. Man kann sich umsonst Bücher und DVDs ausleihen, wenn das Wetter mal schlecht ist und man bekommt auch kostenlos Zugang zum Internet. Das Dorf Boput ist nicht weit von Chaweng entfernt, aber trotzdem weit genug, damit man seine Ruhe hat. Ein sehr gutes Hotel für das Geld.

Sie waren bereits im The Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterfront

Anschrift: 71/2 Moo1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Bophut
Nr. 13 der Strandhotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Bophut
Hotel The Waterfront
Waterfront Koh Samui
The Waterfront Ko Samui/Bophut
The Waterfront Hotel Bophut
Waterfront Hotel Bophut

Wenn Sie The Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.