“Fantastisch, klasse, ein Stück vom Paradies” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   71/2 Moo1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 21 von 172 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz 2014
South Africa
“Fantastisch, klasse, ein Stück vom Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Meine Glückwünsche an Sue und Robin, weil sie es geschafft haben, eines der Tophotels in Asien zu schaffen. Super, dass verdienen sie aber auch. Das Waterfront ist ein Stück vom Paradies und ist auf jeden Fall eine Reise wert. Hoffe, dass wir bald wiederkommen können. Die besten Grüße senden Meryl und Allen Lawrence aus Südafrika.

Poole
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Im Dezember war ich hier eine Woche lang mit meiner Tochter. Dieses kleine Hotel am Rande des Dorfes Bophut ist gerade weit genug entfernt um ruhig zu sein, aber nahe genug für eine fantastische Auswahl an Restaurants und Bars.
Kleine, aber hübsche Zimmer mit bequemen Betten (Ich hasse harte Matratzen wie in zwei anderen Hotels, in denen ich wohnte!). Gutes Frühstück, frisch zubereitet mit guter Auswahl, auf der Terrasse serviert mit Blick auf die entfernteren Inseln.
Hier ist der ideale Ort, um eine oder zwei Wochen auszuspannen. Wir mieteten einen Jeep für einen Tag, aber dann wurde uns klar, dass wir hier am besten Ort waren und danach blieben wir im Dorf.
Besitzer und Personal sind sehr herzlich und gastfreundlich. Es gefiel uns hier! Leider sind die Wände nicht schalldicht genug und der arme Mann im nächsten Zimmer schnarchte sehr laut!!

Norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Das Hotel war so erholend. Es gibt tolle Liegen am Pool, es war so schön abgelegen und von der Umgebung her könnte man meinen, man sei im Paradies gelandet. Die Angestellten waren erstklassig, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Robin war der perfekte Gastgeber. In benachbarten Fischerdorf gab es alles, was man braucht. Der perfekte Urlaubsort.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich werde so schnell wie möglich wiederkommen. Ich glaube eine bessere Empfehlung kann man gar nicht aussprechen!

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ein tolles Hotel auf Koh Samui. Die Bungalows sind sehr sauber und haben eine gute Lage. Die Angestellten sind sehr englisch (positiv gemeint) und das Ambiente erinnert an ein Familienhaus. Man kann sich umsonst Bücher und DVDs ausleihen, wenn das Wetter mal schlecht ist und man bekommt auch kostenlos Zugang zum Internet. Das Dorf Boput ist nicht weit von Chaweng entfernt, aber trotzdem weit genug, damit man seine Ruhe hat. Ein sehr gutes Hotel für das Geld.

norfolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ein wunderbares Hotel. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch. Nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Meine Familie und ich wohnten im Waterfront über Weihnachten und Neujahr und hatten einen Superurlaub dort. Die Unterkunft ist extrem sauber und sehr gemütlich - das Personal äußerst freundlich. Die kleinen Annehmlichkeiten, die Robin und Sue sich ausgedacht haben (z.B. DVD-Spieler in jedem Zimmer, eine akzeptable Bibliothek mit Büchern und DVDs, Massagen unter Palmen und vom Flughafen abgeholt zu werden) - abgesehen vom abwechslungsreichen Essen - trugen zu einem wahrhaft wunderbaren Urlaub bei.

Die Lage ist ideal. Das Dorf Bophut mit allerlei Restaurants ist in Laufweite, aber sobald man wieder beim Waterfront ist herrscht Ruhe und Stille.

Ich kann diesen Ort allen Altersgruppen empfehlen und kann kaum erwarten, wieder zurückzugehen.

Sie waren bereits im The Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterfront

Anschrift: 71/2 Moo1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Bophut
Nr. 13 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 15 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Bophut
Waterfront Koh Samui
Hotel The Waterfront
The Waterfront Ko Samui/Bophut
The Waterfront Hotel Bophut
Waterfront Hotel Bophut

Wenn Sie The Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.