Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderbar entspannende Bungalows” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Waterfront

Speichern Gespeichert
The Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
The Waterfront
3.0 von 5 Hotel   |   71/2 Moo1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 52 Hotels in Bophut
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderbar entspannende Bungalows”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren im Mai im Waterfront und hatten einen der Bungalows direkt am Strand. Absolut perfekte Größe mit Bett, Klimaanlage und eigenem Bad, was braucht man mehr?

Wir sind an Selbstversorgung gewöhnt, daher war es ein Luxus, uns mal nicht selbst ums Frühstück kümmern zu müssen, und wir hatten den Pool mehr oder weniger für uns alleine, weil es noch Nebensaison war.

Vielleicht ein bisschen mehr als wir normalerweise ausgeben, aber was soll's, das ist der Süden von Thailand! Tolle Lage in Bophut, einem schönen kleinen Dorf, und The Waterfront ist der perfekte Ort um sich zu entspannen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

717 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    561
    92
    35
    19
    10
Bewertungen für
114
446
43
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hampshire, England
2 Bewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Unsere gebuchte Übernachtung in im Waterfront-Familienbungalow für 15 Nächte wurde vom Resort-Management gerade mal EINE Woche vor unserem Urlaub abgesagt. Alternativen neben dem Waterfront entsprachen bei Weitem nicht der von uns gebuchten Unterkunft und es hieß, dass die Einrichtungen der Anlage nur minimales Niveau hätten. Unsere Urlaubserwartungen waren hin. Der Grund der Stornierung waren Bauarbeiten an einem neuen Pool, die vorgezogen worden waren, um rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft abgeschlossen zu sein. Da unsere Flüge schon gebucht und bezahlt waren, mussten wir schnell ein anderes Hotel suchen. Zum Glück kannten wir die Gegend um Bophut und fanden auch eine hervorragende und überlegene Alternative im Hansar Samui Resort, komplett mit herrlichem Balkon mit Meerblick. Als Stammkunden des Waterfront fühlten wir uns jedoch vollkommen im Stich gelassen und waren von der Geschäftsführung vor vollendete Tatsachen gestellt worden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
WordsKohSamui, Owner von The Waterfront, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
We are very sorry and disappointed that the reviewers and previous guests felt so strongly about our unavoidable situation.As we explained our contractors here changed the contract date and as happens here quite often we were told to accept it or forget it.We couldn't risk our peak season trade being disrupted so reluctantly we immediately contacted all our bookings.Offering similar rooms 200 metres away,free cancellation or help with alternative hotels in Bophut.We still offered free airport transfer and Breakfast here if required. We also knew at this time of the year that alternative accommadation would be quite easy as our reviewer found out. We are very pleased they were very satisfied with their alternative hotel.
Most other guests were very understanding and satisfied with the arrangements we made.In fact 2 guests who have stayed 6 times before had breakfast every day and said they were pleased for us as they watched the new pool being built.Actually we have been blessed with good weather and the pool is 95% completed so from a business decision we feel vindicated.
We are very sorry that these previous felt so strongly and added this review.
As hoteliers we don't wish to make problems for our guests as it would be make no sense.Obviously it was expensive for ourselves with lost revenue and costruction but the timing was unavoidable.

Robin Worden
Co-director
The Waterfront
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Eigentlich wollten wir nach ein paar Tagen am Chaweng Beach noch einige Nächte an einem ruhigen Beach verbringen. Mit einem Taxibus liessen wir uns zum Strand Bo Phut, bzw. zur Fisherman's Village bringen. Als Walking Gäste buchten wir spontan 4 Nächte in diesem B&B (anders will ich es nicht nennen) - beginnend am nächsten Tag. Der englische Inhaber wollte sofort eine Anzahlung von einer Nacht - was ja soweit auch ok war. Bei unserer Ankunft wollte man dann sogleich die volle Zahlung, welche ich - verunsichert durch die doch auch sehr schlechten und begründeten Bewertungen hier - verweigerte. Auch mussten alle, sprich auch meine Frau eine Anmeldekarte ausfüllen (war sonst nie nötig in den ganzen 3 Wochen), mit Visumnummer (wir hatten ja gar kein Visum, ausser das Standard Touristenvisa ohne Nummer) und allem Drum und Dran.

Danach wollte man uns ein Bungalow andrehen wo im Nachbarsbungalow gerade Renovationsarbeiten und mit starken Geruchs- und Lärmemissionen zu rechnen war. Wir erhielten dann ein anderes. Die Dame (Thai) an der Rezeption rief dann sofort ihren Chef an uns sagte ängstlich "we have a problem with a guest ..." - als ob sie nun Angst hat ihren Job zu verlieren oder zumindest zusammengestaucht zu werden. Also von Anfang an ein haarige Sache. Das Verhältnis Chef und Angestellte war irgendwie befremdlich. Auch der Sohn (ca. 30 Jahre), der dann auch mal noch auftauchte machten eher einen unsympathischen Eindruck.

Wie auch immer, das Bungalow war soweit ok. Relativ klein, aber sauber und mit allem ausgestattet. Es machte irgendwie den Eindruck von einem B&B irgendwo in England oder einer Ferienmietwohnung wo alles beschriftet und genormt ist - es hatte alles aber man getraute sich nichts anzufassen oder zu gebrauchen. Die Betten, wie auch die Wäsche und die Badetücher waren neu und haben einen guten Eindruck hinterlassen. Es gibt eine Safetybox und ein kleiner Fernseher - eher Bildschirm - mit DVD-Player (Filme kann man sich bei Bedarf anscheinend gratis ausleihen). Die AC ist eher ein altes, lautes Modell - sprich sowie an den meisten Orten. Auch gibt es einen Deckenfan.

Den Strand kann man absolut vergessen, weder zum Schwimmen geeignet noch schön oder sauber. Rechts der Anlage kommt ein stinkendes Flüsschen aus dem Sumpf ins Meer - auch nicht gerade sehr angenehm. Der Pool ist klein und nicht wirklich ein Pool - eher ein Jacuzzi ohne Sprudeleinrichtung. Die Liegen sind ok und am Tag gibt es noch Hängematten - welche am frühen Abend abgenommen werden.

Scheinbar soll das Essen gut sein - wir haben es nicht ausprobiert. Das nahe (ca. 3 Minuten) entfernte Städtchen ist voll mit überteuerten und von Westlern geführte Restaurants - eigentlich nichts spezielles.

Fazit: eher nicht zu empfehlen, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt, bzw. zu teuer ist. Wir sind nach einer Nacht abgereist - sehr zum Missfallen des Eigentümers. Am wenisten verstehe ich die vielen guten Bewertungen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

ungepflegte Anlage, falls ihr buchen wollt, bucht zuerst 1-2 Naechte, danach koennt ihr extenden.
Der volle Preis wird beim checkin verlangt, sagt eigentlich alles. Den Thai angestellten wurden Jobs vergeben und die kompetenz weggenommen. Der rezeptionist kann nicht auf 1000baht herausgeben und muss die Madame fragen. Die madame (kein scherz, wird madame genannt) vor uns ganz empoert warum er kein wechselgeld hat.
Beim checkin empfaengt uns ein Englaender den man nicht versteht, dann kassiert er und sagt we have no rules here.... heisst ihr koennt machen was ihr wollt....nachdem sieht es in der Anlage auch aus..
Positiv ist die Lage beim fishermans village. Aber wegen der Lage wuerde ich nicht mehr dort Buchen, es gibt bessere anlagen und preiswerter. es ist eine 2 stern anlage, mehr nicht.
Schlechtes unprofessionelles management, man merkt die schlechte laune im team, macht waehrend den ferien auch nicht gluecklich...








total unprofessionell,

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich verstehe auch nicht wie diese guten bewertungen zustandekamen, sehr wahrscheinlich vom eigentümer selber geschrieben, wenn ihr auf wasser resistente badetücher steht, kleine fernseher, hundegebell die nacht durch, dreckkges poolwasser, defekte spielzeuge am pool aufgestapelt, graue dicke kissen auf den liegestühlen, bei ankunft wird bereits der volle betrag verlangt etc. Dann bucht hier. Ich hab jetzt fuer 600 baht mehr ein luxuszimmer in einem echten 5 stern hotel gefunden 100qm gross, mit ausgiebigem buffet. Zu meiner person: ich bin mit meiner freundin hier, 43, ingenieur. Ich empfehle dieses hotel nicht! Traut diesen positiven empfehlungen nicht!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir haben im November 2011 6 Nächte hier verbracht und sind sehr zufrieden.
Es ist wirklich eine familiäre Anlage, klein und sehr sauber mit einem netten Garten und einem kleinen Swimmingpool. Wir hatten von unserem Bungalow (billigste Kategorie) einen sehr schönen Ausblick direkt aufs Meer und den Garten.
Das Hotel liegt schon ganz am Ende der kleinen Bucht in Bophut, der Strand ist aber nicht so gut zum Baden geeignet. Lieber etwa 5 - 10 Minuten am Strand entlang laufen und dort den Strand genießen oder eine Massage oder so.
Der Service im Hotel ist sehr gut, jede unserer Anfragen wurde sofort aufgenommen und in Windeseile hat man uns ein Auto organisiert um dessen Rückgabe wir uns auch nicht kümmern brauchten.
Das Frühstück könnte für den Preis etwas üppiger sein. Ein Joghurt zum Müsli und den Früchten wäre zum Beispiel ganz nett gewesen. Ansonsten kann man täglich aus verschiedenen Eiervariationen usw wählen.
Wifi ist inklusive, stürzt halt ab und zu ab wie das in Thailand so ist. Kostenloser Transfer von und zum Flughafen ist auch super.
Wir würden also definitiv wiederkommen, vielleicht eher etwas später von der Jahreszeit her wenn das Meer sich etwas mehr beruhigt hat und man besser tauchen gehen kann!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Treuchtlingen, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Ich war während meiner Reise durch den Süden in 5 Hotels, es war das zweitbeste in den 18 Tagen.

Anlage: Sehr schön! Garten mit unterschiedlichen Bepflanzungen, je nach Zimmer ist man direkt drin.

Lage: Am Rande der "Fischerdorfes", so gut wie ohne Lärmbelästigung durch die Bars, Restaurants..etc.

Angestellte: Unglaublich...Ich habe mich hier jederzeit in allen Belangen unterstützt gefühlt. Manchmal kamen zur "Zimmerreinigung" 6 Frauen, was jedesmal mit viel Lachen und kleinen Gesprächen (manchmal mit Hand und Fuß) ablief. Besser kam es wohl nicht sein. Gruß an Sum.

Besitzer: Robin, Sue und Michael sind hilfsbereit und freundlich. Man hat ein wenig den Eindruck, dass sie mehr an den englischsprachigen Besuchern interessiert sind.

Preis/Leistung: Meines Erachtens sind die Preise der Unterkunft etwas zu hoch.

Zimmer: Genügend Platz, täglicher Service, Minibar und TV/DVD. Sehr sauber. Im ersten Zimmer roch die Dusche etwas unangenehm. Im zweiten war es in Ordnung. Gut gefallen hat mir, die Mappe mit den persönlichen Empfehlungen im Dorf. Ich habe viele Restaurants ausprobiert, und fast alle waren wirklich gut und nett.

Check in: Begrüßungsgetränk, kurzer Plausch, Sofortzahlung.

Essen: Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Sonst habe ich nur kleinere Mahlzeiten in der Anlage gegessen, alle waren sehr gut. Die Köchin ist der Hit, lustig und gut. Außerhalb empfehle ich das Happy Elephant und das Aux Amis.

Strand: Schön...aber zum Schwimmen nicht geeignet. Ich bin ans andere Ende des Dorfes, da waren nur die Massagestände und die Ruheplätze der Verkäufer und wenige Sonnenhungrige.

Fazit: Ich habe mich hier recht wohl gefühlt, aber nicht immer verstanden, warum der Preis nicht 25% niedriger liegen könnte. Die Anlage ist toll, aber nicht unbedingt die "Nr. 1 oder 2".

Michael

  • Zufrieden mit — Service, Anlage
  • Unzufrieden mit: — Strand, Preis
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Waterfront

Anschrift: 71/2 Moo1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 7 der Strandhotels in Bophut
Nr. 11 der Familienhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 74 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Waterfront 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Waterfront Koh Samui
Waterfront Bophut
Hotel The Waterfront
The Waterfront Ko Samui/Bophut
The Waterfront Hotel Bophut
Waterfront Hotel Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.