“preis zu hoch” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   71/2 Moo1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 11 von 53 Hotels in Bophut
“preis zu hoch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

ungepflegte Anlage, falls ihr buchen wollt, bucht zuerst 1-2 Naechte, danach koennt ihr extenden.
Der volle Preis wird beim checkin verlangt, sagt eigentlich alles. Den Thai angestellten wurden Jobs vergeben und die kompetenz weggenommen. Der rezeptionist kann nicht auf 1000baht herausgeben und muss die Madame fragen. Die madame (kein scherz, wird madame genannt) vor uns ganz empoert warum er kein wechselgeld hat.
Beim checkin empfaengt uns ein Englaender den man nicht versteht, dann kassiert er und sagt we have no rules here.... heisst ihr koennt machen was ihr wollt....nachdem sieht es in der Anlage auch aus..
Positiv ist die Lage beim fishermans village. Aber wegen der Lage wuerde ich nicht mehr dort Buchen, es gibt bessere anlagen und preiswerter. es ist eine 2 stern anlage, mehr nicht.
Schlechtes unprofessionelles management, man merkt die schlechte laune im team, macht waehrend den ferien auch nicht gluecklich...

total unprofessionell,

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich verstehe auch nicht wie diese guten bewertungen zustandekamen, sehr wahrscheinlich vom eigentümer selber geschrieben, wenn ihr auf wasser resistente badetücher steht, kleine fernseher, hundegebell die nacht durch, dreckkges poolwasser, defekte spielzeuge am pool aufgestapelt, graue dicke kissen auf den liegestühlen, bei ankunft wird bereits der volle betrag verlangt etc. Dann bucht hier. Ich hab jetzt fuer 600 baht mehr ein luxuszimmer in einem echten 5 stern hotel gefunden 100qm gross, mit ausgiebigem buffet. Zu meiner person: ich bin mit meiner freundin hier, 43, ingenieur. Ich empfehle dieses hotel nicht! Traut diesen positiven empfehlungen nicht!

• Aufenthalt Mai 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir haben im November 2011 6 Nächte hier verbracht und sind sehr zufrieden.
Es ist wirklich eine familiäre Anlage, klein und sehr sauber mit einem netten Garten und einem kleinen Swimmingpool. Wir hatten von unserem Bungalow (billigste Kategorie) einen sehr schönen Ausblick direkt aufs Meer und den Garten.
Das Hotel liegt schon ganz am Ende der kleinen Bucht in Bophut, der Strand ist aber nicht so gut zum Baden geeignet. Lieber etwa 5 - 10 Minuten am Strand entlang laufen und dort den Strand genießen oder eine Massage oder so.
Der Service im Hotel ist sehr gut, jede unserer Anfragen wurde sofort aufgenommen und in Windeseile hat man uns ein Auto organisiert um dessen Rückgabe wir uns auch nicht kümmern brauchten.
Das Frühstück könnte für den Preis etwas üppiger sein. Ein Joghurt zum Müsli und den Früchten wäre zum Beispiel ganz nett gewesen. Ansonsten kann man täglich aus verschiedenen Eiervariationen usw wählen.
Wifi ist inklusive, stürzt halt ab und zu ab wie das in Thailand so ist. Kostenloser Transfer von und zum Flughafen ist auch super.
Wir würden also definitiv wiederkommen, vielleicht eher etwas später von der Jahreszeit her wenn das Meer sich etwas mehr beruhigt hat und man besser tauchen gehen kann!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Treuchtlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Ich war während meiner Reise durch den Süden in 5 Hotels, es war das zweitbeste in den 18 Tagen.

Anlage: Sehr schön! Garten mit unterschiedlichen Bepflanzungen, je nach Zimmer ist man direkt drin.

Lage: Am Rande der "Fischerdorfes", so gut wie ohne Lärmbelästigung durch die Bars, Restaurants..etc.

Angestellte: Unglaublich...Ich habe mich hier jederzeit in allen Belangen unterstützt gefühlt. Manchmal kamen zur "Zimmerreinigung" 6 Frauen, was jedesmal mit viel Lachen und kleinen Gesprächen (manchmal mit Hand und Fuß) ablief. Besser kam es wohl nicht sein. Gruß an Sum.

Besitzer: Robin, Sue und Michael sind hilfsbereit und freundlich. Man hat ein wenig den Eindruck, dass sie mehr an den englischsprachigen Besuchern interessiert sind.

Preis/Leistung: Meines Erachtens sind die Preise der Unterkunft etwas zu hoch.

Zimmer: Genügend Platz, täglicher Service, Minibar und TV/DVD. Sehr sauber. Im ersten Zimmer roch die Dusche etwas unangenehm. Im zweiten war es in Ordnung. Gut gefallen hat mir, die Mappe mit den persönlichen Empfehlungen im Dorf. Ich habe viele Restaurants ausprobiert, und fast alle waren wirklich gut und nett.

Check in: Begrüßungsgetränk, kurzer Plausch, Sofortzahlung.

Essen: Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Sonst habe ich nur kleinere Mahlzeiten in der Anlage gegessen, alle waren sehr gut. Die Köchin ist der Hit, lustig und gut. Außerhalb empfehle ich das Happy Elephant und das Aux Amis.

Strand: Schön...aber zum Schwimmen nicht geeignet. Ich bin ans andere Ende des Dorfes, da waren nur die Massagestände und die Ruheplätze der Verkäufer und wenige Sonnenhungrige.

Fazit: Ich habe mich hier recht wohl gefühlt, aber nicht immer verstanden, warum der Preis nicht 25% niedriger liegen könnte. Die Anlage ist toll, aber nicht unbedingt die "Nr. 1 oder 2".

Michael

• Zufrieden mit — Service, Anlage
  • Unzufrieden mit: — Strand, Preis
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gunten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wir verbrachten 16 Nächte im Woterfront und fanden es super zum Relaxen. Sehr schöne und ruhige Anlage. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Hotel verfügt über einen kleinen Swimming pool im hübschen Garten mit vielen exotischen Blumen. Nicht geeignet zum Baden im Meer, 5 Min. weiter dem Strand entlang laufen und es ist möglich, oder 10. Min. mit dem Taxi nach Chaweng Beach fahren.
Sehr nettes Personal (we miss you Pim) . Super gutes Essen. Abholung am Flughafen.
Einfach genial, würden dort sofort wieder unsere Ferien verbringen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Toller Ort und man der Bophut ist auf jeden Fall eine Reise wert. Alle Bewertungen hier stimmen!

Der einzige Nachteil ist der Geruch der Reinigungsmittel, die man zur Reinigung der Zimmer benutzt, etwas zu fruchtig!

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir sind zufriedene Gäste! Es ist einfach wunderbar, morgens zum Frühstück aufzuwachen, sich danach in eine Hängematte mit Blick auf andere tropische Inseln zu begeben. Die Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit. Die etwas lockerere Atmosphäre und die netten Restaurants in der Nähe fanden wir super. Es ist ruhig, aber immer noch nahe genug am Geschehen und Trubel. Die Familie Power.

Sie waren bereits im The Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterfront

Anschrift: 71/2 Moo1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 8 der Strandhotels in Bophut
Nr. 11 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Koh Samui
Waterfront Bophut
Hotel The Waterfront
The Waterfront Ko Samui/Bophut
The Waterfront Hotel Bophut
Waterfront Hotel Bophut

Wenn Sie The Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.