“Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

The Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Waterfront
3.0 von 5 Hotel   |   71/2 Moo1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 10 von 52 Hotels in Bophut
“Sehr gutes Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir haben im November 2011 6 Nächte hier verbracht und sind sehr zufrieden.
Es ist wirklich eine familiäre Anlage, klein und sehr sauber mit einem netten Garten und einem kleinen Swimmingpool. Wir hatten von unserem Bungalow (billigste Kategorie) einen sehr schönen Ausblick direkt aufs Meer und den Garten.
Das Hotel liegt schon ganz am Ende der kleinen Bucht in Bophut, der Strand ist aber nicht so gut zum Baden geeignet. Lieber etwa 5 - 10 Minuten am Strand entlang laufen und dort den Strand genießen oder eine Massage oder so.
Der Service im Hotel ist sehr gut, jede unserer Anfragen wurde sofort aufgenommen und in Windeseile hat man uns ein Auto organisiert um dessen Rückgabe wir uns auch nicht kümmern brauchten.
Das Frühstück könnte für den Preis etwas üppiger sein. Ein Joghurt zum Müsli und den Früchten wäre zum Beispiel ganz nett gewesen. Ansonsten kann man täglich aus verschiedenen Eiervariationen usw wählen.
Wifi ist inklusive, stürzt halt ab und zu ab wie das in Thailand so ist. Kostenloser Transfer von und zum Flughafen ist auch super.
Wir würden also definitiv wiederkommen, vielleicht eher etwas später von der Jahreszeit her wenn das Meer sich etwas mehr beruhigt hat und man besser tauchen gehen kann!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Treuchtlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Ich war während meiner Reise durch den Süden in 5 Hotels, es war das zweitbeste in den 18 Tagen.

Anlage: Sehr schön! Garten mit unterschiedlichen Bepflanzungen, je nach Zimmer ist man direkt drin.

Lage: Am Rande der "Fischerdorfes", so gut wie ohne Lärmbelästigung durch die Bars, Restaurants..etc.

Angestellte: Unglaublich...Ich habe mich hier jederzeit in allen Belangen unterstützt gefühlt. Manchmal kamen zur "Zimmerreinigung" 6 Frauen, was jedesmal mit viel Lachen und kleinen Gesprächen (manchmal mit Hand und Fuß) ablief. Besser kam es wohl nicht sein. Gruß an Sum.

Besitzer: Robin, Sue und Michael sind hilfsbereit und freundlich. Man hat ein wenig den Eindruck, dass sie mehr an den englischsprachigen Besuchern interessiert sind.

Preis/Leistung: Meines Erachtens sind die Preise der Unterkunft etwas zu hoch.

Zimmer: Genügend Platz, täglicher Service, Minibar und TV/DVD. Sehr sauber. Im ersten Zimmer roch die Dusche etwas unangenehm. Im zweiten war es in Ordnung. Gut gefallen hat mir, die Mappe mit den persönlichen Empfehlungen im Dorf. Ich habe viele Restaurants ausprobiert, und fast alle waren wirklich gut und nett.

Check in: Begrüßungsgetränk, kurzer Plausch, Sofortzahlung.

Essen: Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Sonst habe ich nur kleinere Mahlzeiten in der Anlage gegessen, alle waren sehr gut. Die Köchin ist der Hit, lustig und gut. Außerhalb empfehle ich das Happy Elephant und das Aux Amis.

Strand: Schön...aber zum Schwimmen nicht geeignet. Ich bin ans andere Ende des Dorfes, da waren nur die Massagestände und die Ruheplätze der Verkäufer und wenige Sonnenhungrige.

Fazit: Ich habe mich hier recht wohl gefühlt, aber nicht immer verstanden, warum der Preis nicht 25% niedriger liegen könnte. Die Anlage ist toll, aber nicht unbedingt die "Nr. 1 oder 2".

Michael

• Zufrieden mit — Service, Anlage
  • Unzufrieden mit: — Strand, Preis
  • Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gunten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wir verbrachten 16 Nächte im Woterfront und fanden es super zum Relaxen. Sehr schöne und ruhige Anlage. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Das Hotel verfügt über einen kleinen Swimming pool im hübschen Garten mit vielen exotischen Blumen. Nicht geeignet zum Baden im Meer, 5 Min. weiter dem Strand entlang laufen und es ist möglich, oder 10. Min. mit dem Taxi nach Chaweng Beach fahren.
Sehr nettes Personal (we miss you Pim) . Super gutes Essen. Abholung am Flughafen.
Einfach genial, würden dort sofort wieder unsere Ferien verbringen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Toller Ort und man der Bophut ist auf jeden Fall eine Reise wert. Alle Bewertungen hier stimmen!

Der einzige Nachteil ist der Geruch der Reinigungsmittel, die man zur Reinigung der Zimmer benutzt, etwas zu fruchtig!

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir sind zufriedene Gäste! Es ist einfach wunderbar, morgens zum Frühstück aufzuwachen, sich danach in eine Hängematte mit Blick auf andere tropische Inseln zu begeben. Die Angestellten sind so freundlich und hilfsbereit. Die etwas lockerere Atmosphäre und die netten Restaurants in der Nähe fanden wir super. Es ist ruhig, aber immer noch nahe genug am Geschehen und Trubel. Die Familie Power.

South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Meine Glückwünsche an Sue und Robin, weil sie es geschafft haben, eines der Tophotels in Asien zu schaffen. Super, dass verdienen sie aber auch. Das Waterfront ist ein Stück vom Paradies und ist auf jeden Fall eine Reise wert. Hoffe, dass wir bald wiederkommen können. Die besten Grüße senden Meryl und Allen Lawrence aus Südafrika.

Poole
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Im Dezember war ich hier eine Woche lang mit meiner Tochter. Dieses kleine Hotel am Rande des Dorfes Bophut ist gerade weit genug entfernt um ruhig zu sein, aber nahe genug für eine fantastische Auswahl an Restaurants und Bars.
Kleine, aber hübsche Zimmer mit bequemen Betten (Ich hasse harte Matratzen wie in zwei anderen Hotels, in denen ich wohnte!). Gutes Frühstück, frisch zubereitet mit guter Auswahl, auf der Terrasse serviert mit Blick auf die entfernteren Inseln.
Hier ist der ideale Ort, um eine oder zwei Wochen auszuspannen. Wir mieteten einen Jeep für einen Tag, aber dann wurde uns klar, dass wir hier am besten Ort waren und danach blieben wir im Dorf.
Besitzer und Personal sind sehr herzlich und gastfreundlich. Es gefiel uns hier! Leider sind die Wände nicht schalldicht genug und der arme Mann im nächsten Zimmer schnarchte sehr laut!!

Sie waren bereits im The Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Waterfront

Anschrift: 71/2 Moo1, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 7 der Strandhotels in Bophut
Nr. 11 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterfront Koh Samui
Waterfront Bophut
Hotel The Waterfront
The Waterfront Ko Samui/Bophut
The Waterfront Hotel Bophut
Waterfront Hotel Bophut

Wenn Sie The Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.