“Gutes Hotelapartment an guter Lage” 4 von 5 Sternen

Samui Beach Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   28/14 Moo 3, Bophut, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 138 von 172 Hotels in Bophut
Steffisburg
“Gutes Hotelapartment an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Zuerst mal ein herzliches Dankeschön an Robin .... thanks a lot Robin. Das Samui Beach Apartment befindet sich am wohl schönsten (ruhigsten) Abschnitt am Chaweng Beach. Das Check-In/Check-Out verlief ohne Probleme und das Personal empfanden wir, im Gegensatz zu Vorrednern, überhaupt nicht als "rude" sondern als freundlich und herzlich. Die Zimmer waren sehr, sehr gross ausgestattet mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, Kühlschrank, Mikrowelle und etwas Geschirr/Besteck. Der einzige Nachteil ist dass sich die Zimmer zur Strassenseite befinden was manchmal zu etwas Lärm führen kann. Ich hatte jedoch keine Probleme damit und konnte sehr gut schlafen. Auch die Motorrad-Miete im Hotel hat sehr gut geklappt und die Motorräder waren in einem sehr guten Zustand. Der Swimmingpool des angegliederten Seascape Hotels durfte ebenfalls benutzt werden, wir zogen es jedoch vor das Meer zu geniessen. Zur Lage muss man sagen dass es bis ins Zentrum von Chaweng ca. 10-20 Minuten sind, je nachdem wohin man will und wie schnell man läuft ;-) Wir gingen vorzugsweise ins Ninja Crepes essen und benötigten bis dorthin ca. 15-20 Minuten .... wir hatten aber ein Kleinkind von 5 Jahren im "Schlepptau" :-) Alles in allem können wir das Samui Beach Apartment empfehlen und werden dies auch unseren Kunden empfehlen und bei unserem nächsten Aufenthalt sicher wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Geschäftlich
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Ein günstiges und wirklich gutes Hotel am Chaweng-Beach zu finden ist nicht gerade einfach. Vorteile hier: großes Zimmer (3-Bett-Zimmer) mit Küchenzeile. Poolanlage klein aber okay! Direkte Strandlage. Preis: okay. Sauberkeit: okay.
Nachteil: ohne Balkon, unser Zimmer hatte einen "muffeligen" Geruch. Lage: am Ende des Chaweng-Beaches. Langer Fußmarsch ins "Zentrum" des Geschehens. Alternative hierzu: Sumui Villa Beach Apartments.

• Zufrieden mit — Pool + Direkte Strandlage.
  • Unzufrieden mit: — Zimmergeruch.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Samui Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Beach Apartments

Anschrift: 28/14 Moo 3, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 138 von 172 Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samui Beach Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Beach Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Beach Apartments Koh
Hotel Samui Beach Apartments Koh Samui
Samui Beach Koh
Samui Beach Apartments Ko Samui/Bophut
Samui Beach Apartments Hotel Koh Samui

Wenn Sie Samui Beach Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.