“Super Service in schönem Hotel” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Resort   |   Bophut Beach 95 Moo 1, Bophut, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 41 von 172 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Super Service in schönem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Alles sauber, schöne Anlage, gute Pools. Restaurant direkt am Strand. Kostenfreie Liegen am Strand. Super Preis- / Leistungsverhältnis. Mitten im Fisherman's Village. Sehr empfehlenswert!

Haben drei Nächte dort verbracht und würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Dettingen an der Erms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Ich kam um 8 Uhr morgens an und ich konnte sofort einchecken, was klasse war! Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich, sie verrichtet einfach ihre Arbeit, was für Thais relativ ungewöhnlich ist. Sie haben mich nicht rumgeführt (WLAN, Pool oder Restaurantbereich und mein Gepäck nicht angeboten aufs Zimmer zu bringen, was ziemlich weit am Ende des Resort (200 m) lag.

Der Bungalow war sehr schön und das Resort ist fast wie ein tropischer Garden mit Pflanzen, Blumen und Palmen. Jeden Tag pflegt pflegt und kehrt ein ganzes Team die Blätter, wässert die Pflanzen und reinigt den Pool etc. Sehr sauber alles, würde wieder kommen.

Refrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand von Bophut, allerdings muss man von den superior Bungalows ca. 200 m bis zum Strand gehen. Die Bungalows sind gut eingerichtet, einzig ein Kofferbock oder ähnliches fehlte, sodas wir unsere Koffer den ganzen Aufenthalt auf dem Boden liegen lassen mussten. Auch das Bad ist zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Anlage sowie die beiden Pools sind ebenfalls gepflegt und sauber. Das Frühstück ist sehr gut, das Restaurant allerdings (so wie alle Restaurants in Fischermans Village) für Thailändische Verhältnisse recht teuer (200-400 THB).
Alles in allem aber zu empfehlen.

Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

waren zum ende unserer reise für 2 Nächte hier.

super sauberes bungalow mit tollem bad, Klimaanlage und inkl. Frühstücksbüffet für 33€. ein toller pool mit kinderbecken, Schwimmbecken und whirlpool! das restaurant liegt direkt am strand.
Wir wurden am abreisetag erst um 14:00 zum Flughafen gebracht und durften auch bis 14:00 das Zimmer nutzen, obwohl checkout um 12:00 ist. toll!

Die lage am Fisherman-Village lädt zum bummeln ein. es gibt zahlreiche teure restaurants direkt am strand aber auch streetfood ein paar meter weiter.

der strand ist nicht der schönste auf den Inseln (Koh Tao zb ist dagegen Weltklasse), für einige tage aber in Ordnung!

Zimmertipp: alle Zimmer sind im schönen garten gelegen, man kann nix falsch machen!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Rugby, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Der einzige Grund, weshalb ich diese Unterkunft nicht mit einer schlechten Bewertung „beerdige“, ist das Schwimmbad und der Garten.
Bei den meisten anderen Punkten ist es ein Reinfall, ein Betrug!
Auf den Bildern sehen die Zimmer SO VIEL besser aus, als sie tatsächlich sind. Alles ist alt und fällt auseinander.
Der Service an der Rezeption war miserabel. Wir mussten das Zimmer wechseln, weil ab 6 Uhr morgens der Lärm von einer Baustelle zu hören war.
Es gab eine fürchterliche Dusche, der Duschkopf hing noch gerade so und der Wasserdruck ist nicht ausreichend. Alle Möbel waren einfach alt und fielen auseinander. Als ich den Schrank aufgemacht habe, stand ich plötzlich mit der Tür in der Hand da. Zum entspannen gibt es einen großartigen Pool, das ist wirklich das Beste, in den Gärten gibt es Kokosnussbäume und das ganze Grün um die Zimmer herum ist einfach fantastisch. Aber falls wir noch mal nach Thailand fahren, gehen wir wahrscheinlich nicht wieder in dieses Hotel.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Tolle Lage, großartiges Essen im hauseigenen und den anliegenden Restaurants. So ein Fischerdorf hat mir gefallen, weil es nicht so von Touristen überlaufen ist wie Cheweng Beach. Es gibt einen großartigen Strand und viele Möglichkeiten am Strand zu essen. Auch die Massageangebote waren gut. Die Villas im Hotel waren einfach eingerichtet aber funktional. Allerdings waren Moskitos ein echtes Problem und eigentlich das einzig Negative am Hotel. In zehn Minuten, die mein Sohn auf dem Balkon war, wurde er mindestens fünfzehn Mal gestochen. Man sollte jede Menge Mückenschutz und Mittel zur Behandlung von Stichen einpacken. Wenn man nichts mitbringt, kann man auch in einem Laden neben dem Hotel etwas bekommen.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Smile House kann man wirklich weiterempfehlen. Ansprechende und saubere Zimmer,2 schöne Pools und eine wunderschöne Gartenanlage. Das Restaurant liegt am Meer und es ist herrlich, dort zu frühstücken.Das Frühstück war o.k. Das einzige Negative ist das für Thailand doch ungewöhnlich unfreundliche Personal,besonders die Damen im Frühstücksbereich.Sie wirkten gelangweilt, lustlos und unmotiviert.Der Name Smile House passt nicht.Ansonsten aber ein tolles Hotel. Die Lage ist auch super,im gemütlichen Fishermens Village.Das Meer ist in Lamai zwar schöner, aber dafür hat Bophut mehr Flair als das mittlerweile überlaufene Lamai. Es gibt wunderschöne am Meer gelegene Restaurants,die Preise sind allerdings recht hoch.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Smile House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smile House Resort

Anschrift: Bophut Beach 95 Moo 1, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 19 der besten Resorts in Bophut
Nr. 29 der Strandhotels in Bophut
Nr. 45 der Romantikhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Smile House Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smile House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smile House Koh Samui
Smile House Hotelanlage
Smile House Hotel Koh Samui
Smile House Resort Koh Samui
Smile House Resort Ko Samui/Bophut
Smile Houseresort Koh Samui

Wenn Sie Smile House Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.