“Bemerkenswertes Start-Up” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Paris, Frankreich
“Bemerkenswertes Start-Up”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Bravo fuer das jungeTeam! Geboten wird sehr gute hausgemachte franzoesische Kueche, herzhaft und schmackhaft ohne Schnickschnack, in einem einfachen, aber sehr gepflegten Rahmen. Die Kuerze der Karte, insbesondere bei den Hauptgerichten, wird mehr als kompensiert durch die Qualitaet. Hausgemachte Pasteten und vielfaeltige Salate sind eine gelungene Abwechslung im Vergleich zu den ueblichen Restaurants in Fisherman's Village. Die kleinen Bouletten mit Minze gewuerzt, ein Genuss! Auch beim Wein waren wir angenehm ueberrascht, was in Thailand nicht selbstverstaendlich ist. Nicht zu vergessen die charmante persoenliche Bediehnung. Wir waren dort nicht zum letzten Mal!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Super abwechslung zu pad thai 8-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sehr sehr nettes französisches pärchen, ganz leckeres essen und vorzügliche weine! Alles wird frisch zubereitet und ist eine willkommene abwechsl

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente