“Das reinste Paradies!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Como Resort Koh Samui

Como Resort Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Como Resort Koh Samui
2.5 von 5 Hotel   |   58 Moo 4 | Big Buddha Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 100 von 172 Hotels in Bophut
Wan Chai
“Das reinste Paradies!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ein wahrer Geheimtipp!! Dies ist wahrlich ein entspannender Ort auf Ko Samui. Ab dem Moment unserer Ankunft wusste ich, dass wir das Paradies entdeckt hatten. Wenn man wirklich Lust darauf hat, allem zu entkommen, ist dies der richtige Ort. Ein tolles Resort am idealen Inselerholungsort!!! Die Lage ist grandios, es gibt klasse gekochtes Essen und besten Service! Ich fühlte mich wie ein Teil der Familie des Como Resorts!
Vielen Dank, Marc und Sukanya, für den allerbesten Urlaub!

Geschäftlich
Altrip, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ich bin grad heute aus Samui zurück... Das resort ist einfach perfekt zum entspannen und Seele baumeln lassen! Die Ruhe, den ganzen Tag und vorallem Nachts, man hört nur die Wellen und das rascheln der Palmen im Wind. Ich habe dort alleine 6Tage verbracht... Der Besitzer ist super, die Angestellten angenehm und sehr freundlich! Wenn ich es weniger ruhig brauchte, bin ich mit dem Motorbike nach Chaweng rein gefahren, ca. 20min. Wenn man nur 30km/h fährt;)))
Man fühlt sich dort wie zu Hause, auf Grund des tollen Wetters fast noch besser!!;)
Alles ist sehr gepflegt und ordentlich....der Strand wird morgens sofort von dem über Nacht herangetragenen Treibgut befreit....;)
Direkt nebenan ist der Pier, von dem man 4mal täglich nach koh Phangan mit der Fähre übersetzen kann... Ideal für einen Tagesausflug!!!;)
Daumen hoch und unbedingt dort hin!!!
Ich bin weiblich und 28 Jahre alt... Leute lernt man dort überall superschnell kennen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Ein nettes kleines Resort in Familienführung mit nur 11 Bungalows direkt am Privatstrand. Die Bungalows sind klein, aber sauber und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt Aircondition und eine einfache Dusche mit warmem Wasser. Das Restaurant bietet jederzeit sehr leckere Snacks und thailändische Gerichte. Mit dem Mofa sind Läden und weitere Restaurants erreichbar. Die richtige Wahl für alle, die sich auf gemütlichen Hängematten an einem schönen Strand erholen wollen!

Zimmertipp: Unbedingt den Standard-Bungalow Beachfront buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Como Resort Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Como Resort Koh Samui

Anschrift: 58 Moo 4 | Big Buddha Beach, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 64 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Como Resort Koh Samui 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Como Resort Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Como Hotelanlage Koh Samui
Hotel Como Resort Koh Samui
Como Resort Koh Samui Ko Samui/Bophut
Como Resort Koh Samui Hotel Bophut
Como Hotel Koh Samui
Como Hotel Chaweng

Wenn Sie Como Resort Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.