“Wunderschöne mystische Oase der Ruhe !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sundays Sanctuary Resort & Spa

The Sundays Sanctuary Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sundays Sanctuary Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   165/4 Moo1 Tumbon Bo Pud, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 95 von 174 Hotels in Bophut
Erding, Deutschland
“Wunderschöne mystische Oase der Ruhe !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben dieses kleine aber sehr feine Resort durch Zufall entdeckt und uns spontan für ein paar Tage einquartiert da wir zum Strandleben mal eine Abwechslung wollten.......

Der Besitzer hat uns sehr herzlich empfangen und uns zu unserem wunderschöne Bungalow direkt am Pool begleitet....man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr familiär.

Der Preis für den Bungalow von ca. 20.-Euro inkl Frühstück ist unschlagbar!
Abends haben wir eine Hängematte aufgehängt und den Grillen gelauscht. Man hört vom Tempel hin und wieder den Singsang der Mönche was diesen Ort zu einem sehr mystischen Ort machte...........Wir können diese Anlage ruhigen Gewissens weiterempfehlen......Das Frühstück ist mehr als ausreichend wenn man den Preis bedenkt....

Zimmertipp: Bungalow direkt am Pool mit Freiluftbad und Kingsize Bett buchen.......
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die Anlage ist ganz schön, vor allem die besseren Zimmer. Die günstigeren sind nicht so schön, sehr nüchtern und lieblos. Wir hatten 3 bessere Zimmer gebucht und nur eines bekommen. Leider sind wir nachts angekommen, so dass wir uns damit abgefunden haben, die Zimmer zu nehmen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im Sundays Sanctuary hat uns gefallen. Das Personal war sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren besser, als wir für den von uns gezahlten Preis erwartet hatten. Das Hotel befindet sich in kleinen tropischen Gärten und wenn man am Abend auf der Terrasse saß, war es wirklich ruhig und entspannend!!

Der einzig negative Punkt bei unserem Aufenthalt war, dass der Swimmingpool weder voll gefüllt noch sauber war. Als wir dies an der Rezeption vorbrachten, sagte man uns, dass man in Kürze einige Renovierungsarbeiten am Hotel vornehmen und auch der Pool repariert würde. Wenn wir das vor unserer Buchung gewusst hätte, hätten wir uns nach etwas anderem umgesehen.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden, auch wenn wir keinen Pool zur Verfügung hatten.

Phuket, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war im Sundays, da es jemand versehentlich für mich gebucht hatte. Die Toilette und die Zimmerausstattung sind sehr schlicht. Wie ein kleines Zuhause für Unter- oder Mittelschichtangehörige. Mit Klimaanlage und warmer Dusche. Ich war in Zimmer Nr. 11 und einige Dinge, die mir nicht gefallen, sind:
1. Das Gemälde über dem Kopfteil des Bettes zeigt den Schatten einer Frau und die Rückseite eines Jungen, weshalb ich mich schrecklich fühle, wenn ich es ansehe. Deshalb lasse ich während meines ganzen Aufenthalts (zwei Nächte) das Licht brennen.
2. Zahlreiche Hundehaare auf dem Sofa in der Lobby, wo ich frühstücke.
3. Begrenztes Frühstücksangebot: nur 3 Sachen zur Auswahl (Eier-Sandwich, Frühstückszerealien oder Toast mit Marmelade). Dazu gibt es Orangensaft und Kaffee oder Tee.

Ursprünglich bei www.th.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im The Sundays Sanctuary Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sundays Sanctuary Resort & Spa

Anschrift: 165/4 Moo1 Tumbon Bo Pud, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 42 der besten Resorts in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Sundays Sanctuary Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sundays Sanctuary Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sundays Sanctuary Resort & Spa Ko Samui/Bophut
The Sundays Tropical Hotel Koh Samui
Sundays Tropical Hotel

Wenn Sie The Sundays Sanctuary Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.