“Ganz gut zum Schlafen, mit dem Gefühl, in einer Gastfamilie zu sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sundays Sanctuary Resort & Spa

The Sundays Sanctuary Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sundays Sanctuary Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   165/4 Moo1 Tumbon Bo Pud, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 52 Hotels in Bophut
Phuket, Thailand
“Ganz gut zum Schlafen, mit dem Gefühl, in einer Gastfamilie zu sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war im Sundays, da es jemand versehentlich für mich gebucht hatte. Die Toilette und die Zimmerausstattung sind sehr schlicht. Wie ein kleines Zuhause für Unter- oder Mittelschichtangehörige. Mit Klimaanlage und warmer Dusche. Ich war in Zimmer Nr. 11 und einige Dinge, die mir nicht gefallen, sind:
1. Das Gemälde über dem Kopfteil des Bettes zeigt den Schatten einer Frau und die Rückseite eines Jungen, weshalb ich mich schrecklich fühle, wenn ich es ansehe. Deshalb lasse ich während meines ganzen Aufenthalts (zwei Nächte) das Licht brennen.
2. Zahlreiche Hundehaare auf dem Sofa in der Lobby, wo ich frühstücke.
3. Begrenztes Frühstücksangebot: nur 3 Sachen zur Auswahl (Eier-Sandwich, Frühstückszerealien oder Toast mit Marmelade). Dazu gibt es Orangensaft und Kaffee oder Tee.

Ursprünglich bei www.th.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im The Sundays Sanctuary Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sundays Sanctuary Resort & Spa

Anschrift: 165/4 Moo1 Tumbon Bo Pud, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bophut
Nr. 16 der besten Resorts in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Sundays Sanctuary Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Agoda, Expedia, Tingo, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sundays Sanctuary Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sundays Sanctuary Resort & Spa Ko Samui/Bophut
The Sundays Tropical Hotel Koh Samui
Sundays Tropical Hotel

Wenn Sie The Sundays Sanctuary Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.