Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit hervorragendem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bandara Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Bandara Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bandara Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   178/2 Moo 1 | Tambol Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 172 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel mit hervorragendem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir hatten in der Anlage die Villa mit eigenem Pool gebucht. Die Villa war einwandfrei, modern, sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und geht liebevoll mit den Kindern um. Die Anlage ist top-gepflegt; es gibt mehrere Pools für jeden Geschmack. Das Restaurant ist eher hochpreisig - hier empfehlen wir eher die kleine Garküche auf der anderen Strassenseite neben dem "Family Mart" - sehr lecker.
Wir haben uns als Familie mit zwei kleinen Kindern sehr wohl gefühlt und empfehlen das Bandara Ressort gern weiter.

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.014 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    555
    340
    86
    23
    10
Bewertungen für
213
549
26
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Wir waren 10 Nächte im Bandara Resort und Spa.
Wir haben uns in der Anlage sehr wohl gefühlt, es gibt an dem Hotel nichts auszusetzen.
Einziger Wehmutstropfen war der grobe Sandstrand. Leider ist der Hotelstrand nicht karibisch mit weißem feinen Sand sondern mit ziemlich grobkörnigen Sand was uns bei der weiten Anreise schon gestört hat.
Dafür ist der Service, das Essen, die Ruhe und die Sauberkeit super.
Zum Hotel gehört ein gratis Kajakverleih sowie ein Shuttle Bus nach Chaweng.

Aufenthalt April 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
May K, Sales Executive von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Melina88,

On behalf of our entire team I would like to thank you very much for having taken the time to post a review here on TripAdvisor.

We are delighted to see that you had been able to relax and enoy the quiet atmosphere here in our resort and that your needs were all taken care of by our dedicated and committed team.

We do hope in the near future we have the opportunity to welcome you again in Bandara Resort & Spa, Samui.

With Best Regards,
Evangeline A. Raquel
Sales Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Esslingen am Neckar, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Waren zum Abschluss unseres 1-Monatigen Urlaubes für 1 Woche auf Samui nachdem wir zuvor auf Phangan waren. Das Resort ist absolut Top. Frühstücksbuffet ist das beste was wir jemals in Thailand bekommen haben. Mit unserer kleinen Familie hatten wir ein Deluxe-Zimmer gebucht. Das Zimmer am Pool wurde jeden Tag tiptop gereinigt. Trotz Hauptstrasse vorm Hotel haben vom Lärm absolut nichts mitbekommen. Um unseren kleinen Patrick hat sich die gesamte staff rührend gekümmert. Günstige Restaurants sind alle in Reichweite vorm Hotel ebenso wie Massagesalons. Der einzige kleine Wehrmutstropfen bleibt das Wasser am Strand. Das kann mit dem von Phangan in keinster weise mithalten. Dafür kann das Hotel aber nichts. Wenn wir jemals wieder einen stop auf Samui machen sollten dann nur am Bophut und nur im Bandara. We'll be back !! ;-) Olli...Paddy...Gabi

Aufenthalt März 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
May K, Sales Executive von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Oliver W,

We appreciate you have taken the time to share your experiences by posting your review here on TripAdvisor.

We are very pleased to read that you enjoyed your stay with us and all our facilities and especially all the hardworking staff and the services has provided you during your stay.

We are looking very much forward to welcome you back in the near future, for another amazing Bandara pure Asian experience with the whole family.

With Best Regards,
Evangeline A. Raquel
Sales Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weingarten, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Dieses Hotel hat uns einen tollen Abschluss von unserem Urlaub bereitet.
Wir haben eine Pool-Villa gebucht und waren wirklich begeistert. Das Zimmer ist sehr groß und toll eingerichtet. Die Putzfrau hat jeden Tag gründlich geputzt und kleine Handtuch-Tierchen gezaubert. Was wir gerne noch postiv anmerken möchten - der Service am Abend der verschiedenen "Betthupferl" ist wirklich toll. Dies sind so Kleingkeiten welche bei den Gästen gut ankommt.
Da wir unseren eigenen Pool hatten, waren wir dementsprechend nicht an den anderen Pools - jedoch sehen diese auch toll aus.
Der Strand hat mit persönlich nicht mehr so gut gefallen - aber dafür kann das Hotel nichts. Zum Abschluss waren wir auf Koh Samui und hier ist der Tourismus stark ausgeprägt im Gegenzug zu den anderen kleineren Inseln. Somit wird man auch am Strand von Verkäufern mit Decken, Schmuck etc angesprochen.

Das Frühstück war sehr gut. Es war alles vorhanden was man braucht (Eier, Toast, Brot, Marmelade, Pancakes oder Waffeln, Säfte, Käse, etwas Wurst, Salate, Obst, Müsli, Joghurt und eine Soup-Station sowie thailändisches Essen.

Für eine zukünftige Buchung würde ich kein Superior Zimmer (das Günstigste) empfehlen, da wir bei mehreren Gästen mitbekommen haben, dass es durch die Straße sehr laut ist. Die Zimmer zum Garten sind dafür wirklich toll.

Gerne möchten wir auch nochmal auf die netten Männer am Hoteleingang aufmerksam machen. Sie haben uns immer sicher und sehr freundlich auf die vielbefahrene andere Straßenseite begleitet.

Das Fishermans Village ist in ein paar Gehminuten erreichbar - jedoch kann man auch auf dem Weg dorthin an der Hauptstraße gut und auch viel günstiger essen.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
May K, Sales Executive von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Katharina V,

On behalf of our entire team I would like to thank you very much for posting your great review here on TripAdvisor.

We are very delighted to see that you had a great time. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve and maintain the quality of our services. We will never stop improvement on our standard and services for our guests comfort.

It would be our pleasure to welcome you back for another memorable holiday in Samui in the near future.

With Best Regards,
Evangeline A. Raquel
Sales Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel Bandara hat mir und meiner Freundin einen traumhaften Urlaub bereitet. Die Zimmer sind sehr sauer, die Terasse ist sehr groß und gemütlich. Die Terrassengrösse variiert je nach Zimmerbuchung, Deluxe oder Standart. Das Personal ist unheimlich freundlich und aufmerksam. Der Strand ist zwar nicht sehr breit, aber äußerst sauber. Das kleine Städtchen " Fisherman's Village" ist in wenigen Gehminuten über den Strand zu erreichen und bietet viele Restauraunts, Massagen und Geschäfte.

Insgesamt kann ich das Hotel sehr empfehlen. Bei der Lage muss allerdings berücksichtigt werden, dass das Hotel sehr ruhig liegt. Für Familien und alle, die einfach nur Ruhe und Entspannung benötigen, absolut perfekt. Für alle Partyfreunde: Sucht ein Hotel in Chaweng.

  • Aufenthalt Oktober 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
May K, Sales Executive von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valeska87,

Thank you very much for staying with us and for sharing your memorable experience.

We are delighted that you had a “Fantastic Holiday” and enjoyed our facilities and services. We are so pleased that we were able to provide you with unforgettable experience. The kind words will be shared to all our hardworking team, and use this as a motivation for us to endeavor by improving our standard & services.

It would be our pleasure to welcome you here again for another wonderful & fantastic holiday.

With Best regards,

Evangeline A. Raquel
Sales Executive
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mittersill, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Bandara Hotel ist wirklich zu empfehlen.
Preis Leistungsverhältnis ist top!
Super freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet. (wer sich aufregt dass wenig Wurst und Käse geboten wird, sollte sich mal informieren was das in Thailand kostet!)
Die 3 Pools sind sehr schön gestaltet. Am Hauptpool hat man sogar kleine "Hütten" mit 2 Liegeplätzen im Schatten und sogar mit Ventilator. Liegen am Strand sind sehr bequem und das Personal ist auch da äußerst hilfsbereit. Die gesamte Anlage wird rund um die Uhr gepflegt und nett mit Blumen dekoriert. Das Strand BBQ ist der Hammer! Einzig die w-lan Verbindung ist in den Zimmern nicht sehr gut, aber im Urlaub gehts doch auch mal ohne.
Ganz in der Nähe ist das Fishermans Village wo man super shoppen kann. Nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Da sind die Preise schon ein bisschen touristisch. Man kann aber auch außerhalb super günstig Thaifood essen. Vor+Hauptspeise +Getränk für 2 Personen ca 8€.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Delux Zimmer zu nehmen und zwar in Richtung Pool. Wenn man Standard Zimmer hat, ka ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
May K, Manager von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,
Thank you very much for staying with and review us on Tripadvisor. I know that it must be a good comment for us but anyway we have to find the translater to translate this comment. Thank you again and we hope to serve you again soon.
Yours faithfully
James Taywakone
Hotel manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel ist ansprechend wenn man sein Zimmer im Gartenbereich hat.
Der Garten und die Anlage als solches ist schön und wird auch gepflegt.
Die Zimmer sind Standard mit Dusche und WC extra.
Das Essen genossen wir nur einmal am ersten Abend. Leider werden Service und Tax zusätzlich in Rechnung gestellt. Das Preis- Leistungsverhätnis ist nicht angemessen.
Der Service beim Frühstück ist nicht gut. Die Filter mehrerer Kaffemaschinen wurden trotz Anzeigen im Displays während unseres Aufenthaltes nie gewechselt. Die Kaffetassen waren zu klein, so das ein Überlaufen des gewählten Produktes die Regel war. Hin und wieder gab es einige größere Tassen. Die Eierstation fertigte Spiegeleier auf Vorrat und die jeden Tag angelieferten Eier wurden alle aufgeschlagen und in einem großen Eimer nahe der Bratstation
positioniert, ohne Kühlung. Die Obstauswahl war gering und die Wassermelonen waren nicht entkernt. Das Käse- und Wurstangebot war dürftig. Hier gab es eine Kühlung. Kleingebäck gab es in vier Varianten. Asiatisches Frühstück gab es auch. Das Personal schien überfordert. Die Teller und Tassen wurden in einer Ecke des Frühstücksraumes abgeräumt und in Mülleimern entsorgt. Ein Gefäß zur Entsorgung für die Kleinteile beim Frühstück war nicht vorhanden, man durfte hierfür den Tisch oder einen Teller benutzen. Manchmal war schon abgeräumt obwohl man mit dem Frühstück noch nicht fertig war.
Der Reinigungsservice im Zimmer war in Ordnung. Vielleicht sollte man auch hin und wieder die Gardinen waschen und die Fenster putzen.
Bei den Villen von einem Schwimmbecken zu reden ist absolut übertrieben. Es ist ein größeres
Planschbecken, zum Schwimmen ungeeignet.
Den Anspruch des Hotels, nach eigenen Angaben, von einem Luxusresort mit gehobenen Ansprüchen kann keine Rede sein. Die technischen Raffinessen waren wo? Das Spa Angebot ist überteuert.
Das in einigen Nächten eine lautstarke Sprikleranlage lief war einem erholsamen Schlaf abträglich.
Dieses Hotel wirbt mit einem hohen Level an Komfort und Luxus der nicht gegeben ist.
Die Verantwortlichen sollten sich doch mal ein gehobenes Hotel ansehen und ihre Ansprüche daran orientieren.
Fazit: Ich war bereits mehrmals in Thailand und habe Service und gutes Essen genossen.
Das Bandara hat Nachholbedarf in Service und Hygiene, wobei die meisten Angestellten sehr hilfsbereit sind wenn man sich an sie wendet. Vom Anspruch her hätte ich allerdings erwartet, dass mehr von den Angestellten selbst angeboten wird und man nicht immer zur Lobby gehen muss (oder dort anrufen) um sich dort Informationen einzuholen.

Zimmertipp: Nehmen Sie auf keinen Fall ein Zimmer das zur Straße hinausgeht, da schlafen sonst mitunter schwieri ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Bandara Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bandara Resort & Spa

Anschrift: 178/2 Moo 1 | Tambol Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Resorts in Bophut
Nr. 10 der Familienhotels in Bophut
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 13 der Luxushotels in Bophut
Nr. 13 der Strandhotels in Bophut
Nr. 14 der Romantikhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 244 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bandara Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bandara Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bandara Resort & Spa
Bandara Resort And Spa
Bandara Spa
Bandara Resort & Spa Hotel Koh Samui
Bandara Hotelanlage & Spa
Bandara Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Bandara Hotel Bophut
Bandara Resort Koh Samui
Bandara Hotel Koh Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bandara Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.