Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Resort...hat alles gepasst!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bandara Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Bandara Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Bandara Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   178/2 Moo 1 | Tambol Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 23 von 177 Hotels in Bophut
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Resort...hat alles gepasst!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Nach einem kleinen Fehlstart in einem anderen kleinen Hotel auf Ko Samui, waren wir froh als wir hier eingecheckt haben. Die Hotelanlage ist schön und gepflegt, die Zimmer großzügig mit einem schönen Balkon. Frühstück ist gut. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Strand ist schön, leider war das Meer ein wenig trüb, aber das war auch nicht weiter schlimm.
Wassersport Möglichkeiten sind auch reichlich vorhanden...
Die Lage ist perfekt um Ausflüge per Moppet zu unternehmen. Einen Verleih gibt es direkt auf der anderen Straßenseite.
7/11 ebenso, für die günstigeren kalten Erfrischungen nach 4 :)) (oder vor 4)
Das Security Personal hilft bei der Überquerung der Straße, super witzige Typen, hat echt Spaß gemacht... :)
Im Großen und Ganzen waren es 6 schöne Tage!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

859 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    459
    294
    76
    20
    10
Bewertungen für
180
457
23
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir, Familie mit 2 Kindern (13 + 4 Jahre) haben 4 schöne Tage im Juli 2014 im Bandara verbracht: super Pool's, reichhaltiges Frühstücksbuffet welches sehr schön präsentiert wird, super Essmöglichkeiten auch ausserhalb des Hotels in Laufdistanz von 1-5min. Doppelzimmer sind sehr geräumig, Bad ebenso. Klimaanlage etwas laut und Schrank etwas unpraktisch.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krems an der Donau, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Tolles, gepflegtes Hotel mit super freundlichem Personal! Lage ist ideal um die Insel zu erkunden oder in die umliegenden Städte zu fahren.Moped ausborgen ist zu empfehlen!
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, WLAN größtenteils vorhanden.
Hatten eine Pool Villa, ist nur zu empfehlen. Hotel liegt direkt am Strand, Strand ist schön.
Meerwasser trüber als Chaweng Beach.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Schönes Hotel in toller Lage. Das Zimmer war sehr schön, ausser, dass so gut wie kein Kleiderschrank vorhanden war. Der vorhandene war nur ca. 25cm tief... Aber dafür gabs 2 Superior-Betten. Eines wurde als Kleiderablage genutzt.
Strand und Pools sehr gut - teilweise etwas Kampf um die Liegen. WLAN funktionierte OK.
Zu fuss ist man in ein paar Minuten im Fishermans Village, wo es viele Lokale und Geschäfte gibt. Jedoch sollte man auch die Lokale auf der Hauptstraße besuchen, die optisch vielleicht nicht ganz so toll aussehen, dafür mit authentischer Küche aufwarten.

Zimmertipp: Zimmer nehmen, die weiter von der Hauptstrasse liegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baldham, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Mein Mann und ich waren im März 2011 für knapp 2 Wochen im Bandara Hotel. Für uns persönlich war es der schrecklichste Hotelaufenthalt den wir je hatten. Das Hotel kann für den größten Negativfaktor – 2 Wochen in der HOCHSAION (März) 24 Stunden Regen am Tag – natürlich nichts, aber dennoch hat es bei einigen Punkten dazu beigetragen, dass wir nicht wieder hinfahren würden.

Wir hatten eine Poolvilla über Meiers Weltreisen gebucht, welche uns leider überhaupt nicht gefallen hat. Die Villa war dunkel, sehr klein, Pool eigentlich nicht brauchbar (schwimmen aufgrund der Größe nicht möglich) und dazu hat es in der ganzen Anlage nach Kloake gestunken.

Die Anlage hat eine super Lage, in nur 10 min Fußweg erreicht man das benachbarte Fisherman's Village mit den vielen tollen keinen Restaurants und Cafes. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, der exotische Garten wahrscheinlich wunderschön (leider wegen Überflutung kaum erkennbar) und die Pools sahen auch sehr ansprechend aus.
Während unseres gesamten Aufenthaltes hatte ich immer das Gefühl, dass Hotelpersonal ist mit der Gesamtsituation (Starkregen!) überfordert… gerade in Koh Samui passiert so etwas öfters, da könnte man sich besser um die Gäste kümmern und Alternativen anbieten (Kochkurse, Kino, etc.). Aber leider kam nichts dergleichen von der Geschäftsführung… stattdessen sollte man nur noch ein Frühstücksei verspeisen, weil man nicht wusste ob am nächsten Tag die Lieferfung der Lebensmittel aufgrund des Regens überhaupt eintreffen könne… Für ein 4-Sterne-Hotel in meinen Augen sehr unprofessionell. Einmal haben wir Roomservice bestellt (Burger) - einfach ungenießbar! Nach diesem Test sind wir weiterhin bei strömenden Regen ins Village zum Essen gelaufen. Ein Pluspunkt ist die gute WLAN-Verbindung, trotz starker Regenfälle konnten wir vor lauter Langeweile den ganzen Tag im Internet surfen :-)

Insgesamt ist die ganze Anlage etwas in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung dringend nötig.

Wir können das Renaissance Koh Samui Resort & Spa am Lamai Beach wärmstens empfehlen – das sind mal schicke Poolvillen und der Service ist auf höchstem Niveau.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Insgesamt sehr gepflegte Anlage mit schönen Zimmern, ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück, exotischer Garten, saubere, ansprechend gestaltete Pools und direkte Lage am Sandstrand. Immer freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Ausgezeichnetes Strandrestaurant mit vorwiegend thailändischer Küche. Sehr gutes Preis - Leisungsverhältnis

Zimmertipp: Das ist in diesem Hotel reine Geschmackssache.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir sind hier schon 5 x abgestiegen in einer Poolvilla und sind jedes Mal wieder glücklich, dieses Hotel gewählt zu haben. Die Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Manager sind äußerst freundlich. Im Fitnessstudio war en einige Geräte defekt (Laufband und Fahrrad) jedoch konnte man beim naheliegenden Fitnessstudio kostenlos trainieren. Teilweise waren die Holzteile (Fensterrahmen. Liegestühle oder Holzterrasse) marode oder Farbe abgeblättert. Das Hotel müsste mal wieder teilweise renoviert oder aufgefrischt werden.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bandara Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bandara Resort & Spa

Anschrift: 178/2 Moo 1 | Tambol Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Resorts in Bophut
Nr. 16 der Familienhotels in Bophut
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 18 der Strandhotels in Bophut
Nr. 19 der Luxushotels in Bophut
Nr. 22 der Romantikhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bandara Resort & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bandara Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bandara Resort & Spa
Bandara Resort And Spa
Bandara Resort & Spa Hotel Koh Samui
Bandara Hotelanlage & Spa
Bandara Spa
Bandara Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Bandara Hotel Bophut
Bandara Resort Koh Samui
Bandara Hotel Koh Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bandara Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.