Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bandara Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Bandara Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bandara Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   178/2 Moo 1 | Tambol Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 175 Hotels in Bophut
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Schönes Hotel in toller Lage. Das Zimmer war sehr schön, ausser, dass so gut wie kein Kleiderschrank vorhanden war. Der vorhandene war nur ca. 25cm tief... Aber dafür gabs 2 Superior-Betten. Eines wurde als Kleiderablage genutzt.
Strand und Pools sehr gut - teilweise etwas Kampf um die Liegen. WLAN funktionierte OK.
Zu fuss ist man in ein paar Minuten im Fishermans Village, wo es viele Lokale und Geschäfte gibt. Jedoch sollte man auch die Lokale auf der Hauptstraße besuchen, die optisch vielleicht nicht ganz so toll aussehen, dafür mit authentischer Küche aufwarten.

Zimmertipp: Zimmer nehmen, die weiter von der Hauptstrasse liegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

911 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    493
    307
    79
    22
    10
Bewertungen für
188
492
24
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baldham, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Mein Mann und ich waren im März 2011 für knapp 2 Wochen im Bandara Hotel. Für uns persönlich war es der schrecklichste Hotelaufenthalt den wir je hatten. Das Hotel kann für den größten Negativfaktor – 2 Wochen in der HOCHSAION (März) 24 Stunden Regen am Tag – natürlich nichts, aber dennoch hat es bei einigen Punkten dazu beigetragen, dass wir nicht wieder hinfahren würden.

Wir hatten eine Poolvilla über Meiers Weltreisen gebucht, welche uns leider überhaupt nicht gefallen hat. Die Villa war dunkel, sehr klein, Pool eigentlich nicht brauchbar (schwimmen aufgrund der Größe nicht möglich) und dazu hat es in der ganzen Anlage nach Kloake gestunken.

Die Anlage hat eine super Lage, in nur 10 min Fußweg erreicht man das benachbarte Fisherman's Village mit den vielen tollen keinen Restaurants und Cafes. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, der exotische Garten wahrscheinlich wunderschön (leider wegen Überflutung kaum erkennbar) und die Pools sahen auch sehr ansprechend aus.
Während unseres gesamten Aufenthaltes hatte ich immer das Gefühl, dass Hotelpersonal ist mit der Gesamtsituation (Starkregen!) überfordert… gerade in Koh Samui passiert so etwas öfters, da könnte man sich besser um die Gäste kümmern und Alternativen anbieten (Kochkurse, Kino, etc.). Aber leider kam nichts dergleichen von der Geschäftsführung… stattdessen sollte man nur noch ein Frühstücksei verspeisen, weil man nicht wusste ob am nächsten Tag die Lieferfung der Lebensmittel aufgrund des Regens überhaupt eintreffen könne… Für ein 4-Sterne-Hotel in meinen Augen sehr unprofessionell. Einmal haben wir Roomservice bestellt (Burger) - einfach ungenießbar! Nach diesem Test sind wir weiterhin bei strömenden Regen ins Village zum Essen gelaufen. Ein Pluspunkt ist die gute WLAN-Verbindung, trotz starker Regenfälle konnten wir vor lauter Langeweile den ganzen Tag im Internet surfen :-)

Insgesamt ist die ganze Anlage etwas in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung dringend nötig.

Wir können das Renaissance Koh Samui Resort & Spa am Lamai Beach wärmstens empfehlen – das sind mal schicke Poolvillen und der Service ist auf höchstem Niveau.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Insgesamt sehr gepflegte Anlage mit schönen Zimmern, ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück, exotischer Garten, saubere, ansprechend gestaltete Pools und direkte Lage am Sandstrand. Immer freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Ausgezeichnetes Strandrestaurant mit vorwiegend thailändischer Küche. Sehr gutes Preis - Leisungsverhältnis

Zimmertipp: Das ist in diesem Hotel reine Geschmackssache.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir sind hier schon 5 x abgestiegen in einer Poolvilla und sind jedes Mal wieder glücklich, dieses Hotel gewählt zu haben. Die Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Manager sind äußerst freundlich. Im Fitnessstudio war en einige Geräte defekt (Laufband und Fahrrad) jedoch konnte man beim naheliegenden Fitnessstudio kostenlos trainieren. Teilweise waren die Holzteile (Fensterrahmen. Liegestühle oder Holzterrasse) marode oder Farbe abgeblättert. Das Hotel müsste mal wieder teilweise renoviert oder aufgefrischt werden.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein normales Zimmer für ca 240 CHF/ Nacht gebucht und für einen Aufpreis von 35 CHF/ Nacht eine Villa für 8 Nächte gemietet. Villa ist sehr grosszügig gestaltet mit allem Komfort. Eine Mauer verleiht einem die dementsprechende Privatsphäre, nimmt dementsprechend auch die Aussicht. Besonnung zwischen ca. 09.00- 15.00 Uhr. Das Hotel kann kurzfristig via Internet zu sehr viel günstigeren Preisen gebucht werden. Gäste im Januar: ca. 30% Engländer und 70% Russen. Lage perfekt, direkt am Strand. Würden wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

War im April dort. Wegen heftigen Regenfällen stank es in der ganzen Anlage nach Kloake und das auch im Zimmer. Die Hotelleitung war bemüht und gab uns ein neues Zimmer in der vierten Etage, leider genügte das neue Zimmer aber nicht unseren Ansprüchen, statt zwei bequemen Einzelbetten, gab es ein steinhartes quietschendes Doppelbett. Die Sauberkeit in den Zimmern und im Bad liess auch zu wünschen übrig. Insgesamt ist die ganze Anlage etwas in die Jahre gekommen. Am Strand ist liegt man viel zu nahe aneinander auf uralten Liegepolstern wo die Füllung rausquillt. Wir haben dies dem Reiseveranstalter gemeldet, nun sehe ich dass das Hotel immer noch mit 4 Sternen angegeben ist, wir würden ihm leider höchstens 3 Sterne (für den wunderschönen Garten, das freundliche Personal und das schöne Restaurant am Strand) geben.

Zimmertipp: kein Zimmer in der untersten Etage wenn es regnet...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Kuoni Suisse

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taweeporn K, Front Office Manager von Bandara Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Mit Google übersetzen
On behalf of the Management team, we would like to thank you for sharing your in-house observations made from your room during your recent stay at Bandara Resort and Spa.

We are sorry that our services not meet your expectation, but as the point that you mention of the problem in the room we was solved by offer the room move for you and refund the money back for you already to apologies for the inconvenience cause.

Again, we would like to sincerely apologize for the inconvenience caused.

We thank you once again for sharing your review.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Bandara 4 Monate vor der Anreise direkt beim Hotel gebucht und zählten das 2,5 Fache des heute aktuellen Tagespreises. Mit CHF 240 pro Tag haben wir ein Estklass-Hotel (a la Cape Nidra, Hua Hin) erwartet. Das Hotel bietet Mittelklasse-Standard in allen Belangen (fleckige Tages- und Poolliegen, muffige Airconditioning und Abläufe usw.). Das Nachbar-Resort eben restauriert und bietet viel Baulärm.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bandara Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bandara Resort & Spa

Anschrift: 178/2 Moo 1 | Tambol Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Resorts in Bophut
Nr. 14 der Familienhotels in Bophut
Nr. 17 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 17 der Strandhotels in Bophut
Nr. 19 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 19 der Luxushotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 298 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bandara Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bandara Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bandara Resort & Spa
Bandara Resort And Spa
Bandara Hotelanlage & Spa
Bandara Resort & Spa Hotel Koh Samui
Bandara Spa
Bandara Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Bandara Hotel Bophut
Bandara Resort Koh Samui
Bandara Hotel Koh Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bandara Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.