Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“O.K. aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bandara Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Bandara Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Bandara Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   178/2 Moo 1 | Tambol Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 53 Hotels in Bophut
Nußloch, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“O.K. aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Grundsätzlich ordentliches Hotel, wer aber etwas Besonderes mir Flair, Charme und dem sprichwörtlichem Thailändischem Kümmerfaktor sucht, der ist hier falsch.

Austattung ist etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind o.k. (wir hatten Deluxe-was immer das heißen mag ?!). Möbel sind schon etwas angeschlagen, im Bad fangen die ersten Ecken auch an etwas ranzig zu werden, alles noch nicht dramatische, aber auch weit entfernt von traumhaft, Luxuriös oder charmant.

Frühstück ist eindeutig als schlecht zu bewerten, keinerlei Abwechslung, keine frischen Obstsäfte, Obstauswahl ist wirklich ärrmlich, keinerlei Phantasie weder in Präsentation noch in der Auswahl, Atmosphäre erinnert eher an eine Kantine, teilweise frühstückt am Nebentisch auch das Personal !?

Aussenanlage ist gepflegt und schön, der Poolbereich auch, leider ist die Pollbar nicht durchghend besetzt, es gibt auch keinen aktiven Service werder am Pool noch am Beach, alles nach dem Motto "wer was will muss sich was holen".....

Strandbereich ist naturgegeben schön, Liegen und Schirme haben auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Auch hier ist Niemand sichtbar zuständig, oder um einen besorgt oder bemüht.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

826 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    446
    282
    70
    18
    10
Bewertungen für
163
438
22
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rom
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir hatten einen Bungalow mit privatem Pool gebucht. Der Bungalow war sehr modern eingerichtet. Ein grosses Bad mit Dusche ist vorhanden. Aussen sind nicht einsehbar für andere Gäste eine Aussendusche und eine Badewanne.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist eher schmal und steil abfallend. Das Wasser vom feinen Sand eher trübe. Es gibt insgesamt noch 3 Pools mit ausreichend Liegen und Auflagen.

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Buffet war aus unserer Sicht ok. Es gab sowohl asiatische als auch europäische Speisen. Wer Schwarzbrot und Schinken sucht sollte aber besser zu Hause bleiben.

Den Service würde ich aus ausgezeichnet und freundlich bezeichnen.

Ausserhalb des Hotels ca. 5 Minuten nach rechts vom Strand ist das Fishermans Village wo man ausgezeichnet und preiswert Abendessen kann.

Alles in allem ein schönes Strandhotel mit gehobenen Komfort.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falkensee, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Klasse Hotel Anlage es hat an nix gefehlt, der service traumhaft, Hotel hat 4 1/2 Sterne aber den 5 ten Stern alle mal verdient :-)

Aufenthalt November 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Tolles Hotel am Traumstand. Die Sauberkeit und die Zimmer sind wirklich super. Eine Poolvilla ist sehr zu empfehlen, da vorallen die größe Überzeugt. Allgemein befindet sich das Hotel in einem sehr guten Zustand.

Das Frühstück ist etwas klein jedoch ausreichent. In der Umgebung gibt es einige kleine Geschäfte. Der Strand ist wunderschön und zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Hotelanlage ist Mittelgroß und übersichtlich und weitläufig gestaltet und bietet 3 Pools (2 davon direkt am Meer). Liegen und Sonnenschirme sowie Badetücher sind umsonst, es sind immer freie Plätze vorhanden egal zu welcher Zeit!
Wir haben in den PoolVillen gewohnt und waren damit sehr zufrieden, nicht abgewohnt oder abgenutzt. Frische Handtücher und Bettzeug gab es tgl frisch. Auch kam jeden Tag der Poolboy. Das Zimmer ist groß genug für 3 Personen, auch das Bad, lediglich wie immer, es gibt kaum Platz im Schrank, wir haben daher als weitere Ab-lagefläche die Couch im Zimmer genutzt. Es gab TV, DVD, Kühlschrank/Minibar, Fön, Dusche und Außenwanne und Außendusche. Sowie den Pool, 2 Stühle, Tisch, Schirm und noch einen Sonnenpavillion. Wir hatten mit Frühstück gebucht was ich als gut bezeichnen würde allerdings habe ich hier auf Koh Samui schon bessere ge-sehen.
Das Hotel liegt am Bophut Beach, einem ruhigen Strand, links und rechts weitere Hotels sowie Massagehütten und Restaurants. Am Strand direkt vor dem Hotel gibt es am Mittag einen Obst und Maiskolben Verkäufer. Der Strand ist sauber aller-dings etwas stärker abfallend in Richtung Meer, so dass man etwas schief liegt. Das Meer leider etwas trüb. Es gab kaum Quallen. Nach ca. 300 Meter fängt die Strandpromenade des Fishermans Village an.
Der Eingang des Hotels liegt an der Hauptstrasse, wer hier ein Zimmer hat und hellhörig ist kann wohl nicht allzu gut schlafen. Direkt gegenüber des Hotel gibts es einen kleinen Supermarkt (Familymart) sowie Apotheke, Schneider, Massage und den deutschen Biergarten bei Joachim.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am sehr schönen flach abfallenden Bophut Beach. Es verfügt über 4 Swimming-Pools wo von einer schon fast olympische Ausmaße hat. Die Zimmer sind komfortabel und gut eingerichtet. Für Familien gibt es nebeneinander liegende Doppelzimmer mit Verbindungstür. Auf der Straßenseite gegenüber gibt es eine Vielzahl von kleinen Geschäften und Restaurants. Kinder werden extrem zuvorkommend behandelt, kein Wunsch bleibt unerfüllt.

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel Bandara Resort & Spa ist eine große Anlage mit Villen und Einzelzimmern. Wir waren in einer der 28 Villen, die absolut zu empfehlen sind. Die Villen sind weiter vorne zum Thailändischen Golf ausgerichtet. Eine Ville besitzt einen kleinen Garten mit überdachter Liegematte und einem kühlen Aussenpool. Der Garten ist abgeschirmt von hohen Zäunen, so dass man in ruhiger, privater Atmosphäre seinen Urlaub verbringen kann. Das Haus besitzt ein großes Schlafzimmer, genügend Schrankkapazitäten und ein Bad/WC. Auf der anderen Aussenseite befindet sich eine Badewanne im Freien. Die Zimmer bewerte ich mit gut (zumindest die in den Villen), das Presi/Leistungsverhältnis ist eher befriedigend, da zu teuer. Zu unserer Zeit war das Meer mit Algen voll und der Strand war nicht wie erwünscht, als "Traumstrand" zu bezeichnen.
Der Service ist, wie auch anders in Thailand zu erwarten, ohne Makel. Bereits bei der Begrüßung wird man mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Wir hatten die Villa mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Koch ging auf individuelle Wünsche ein. Mehr als Frühstück benötigt man meines Erachtens nach nicht. In der Umgebung gibt es so viele tolle Restaurants, wo man für wenig Geld tolles Essen bekommt. Das Spa haben wir regelmässig benutzt. Es werden verschiedene Massagen angeboten. Diese sind sehr gut und können in Päarchenräumen wahrgenommen werden. Die Presie sind höher als auf die Angebotenen Massagen in den Strassenläden. Hier weiss man allerdings, was man bekommt.
Der Fitnessraum ist ordentlich ausgestattet, ein Internetterminal wurde bereitgestellt.
Wir haben vom Hotel aus einen Tauchkurs gebucht, der richtig toll war. Ein Engländer hat uns nach Ko Phangan geführt und dort eingewiesen. Dazu gehörten erst ein Testtauchen im Pool des Bandara Resorts, danach ging es an zwei Tauchtagen nach Ko Phangan. Sehr empfehlenswert.
Das Hotel selbst besitzt 2 Pools, die erfrischend sind. Ausflugsziele gibt es genügend. Darunter die Big Buddha Statue und die Elefantenfarm.
Insgesamt ein schönes Aufenthalt mit enttäuschendem Strand vor der Haustür. Dafür eine tolle Unterkunft in der Villa und gutes, günstiges Essen vor der Tür.

  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Bandara Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bandara Resort & Spa

Anschrift: 178/2 Moo 1 | Tambol Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Resorts in Bophut
Nr. 8 der Strandhotels in Bophut
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 9 der Luxushotels in Bophut
Nr. 10 der Familienhotels in Bophut
Nr. 11 der Romantikhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 225 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bandara Resort & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bandara Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bandara Resort & Spa
Bandara Resort And Spa
Bandara Spa
Bandara Resort & Spa Hotel Koh Samui
Bandara Hotelanlage & Spa
Bandara Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Bandara Hotel Bophut
Bandara Resort Koh Samui
Bandara Hotel Koh Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bandara Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.