“Wahrer Luxus auf Koh Samui” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bo Phut Resort & Spa

Bo Phut Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bo Phut Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 2 von 177 Hotels in Bophut
Köln, Deutschland
“Wahrer Luxus auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Bo Phut gehört zu den luxuriösesten Hotels in denen ich jemals war - und ich reise (auch beruflich) sehr viel. Und wie immer entsteht der wahre Luxus durch unvergleichlich nette und aufmerksame Mitarbeiter, die den gesamten Aufenthalt perfekt gestalten und einem jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Dabei ist die Anlage an sich nicht unbedingt die schönste in Thailand. Da hab ich schon schönere und großzügigere gesehen. Aber dennoch sind die Zimmer und Villen großzügig in eine schöne und sehr gepflegte Gartenlandschaft eingebunden und landestypisch ausgestattet. Wir hatten eine luxuriöse Beachfront-Villa mit eigenem Garten und diversen Liegeflächen und einem schön gestalteten Outdoor-Jacuzzi (das jeden Abend durch den Staff frisch gefüllt und mit Kerzen romantisch beleuchtet wurde!). Die Villa an sich war großzügig, die Betten wunderbar, das Badezimmer großzügig und es verfügte neben einem kompletten Bad auch über eine Outdoor-Dusche. Jeden Tag gab es frisches Obst und einen umfassenden Service, der bis zum Aufstellen diverser Kerzen ging. Es war ein Traum.

Das Hotelfrühstück ist sehr großzügig und umfassend. Der Pool recht klein, aber es waren immer ausreichend Liegen und Auflagen da. Auch am Strand, der ok aber nicht atemberaubend ist. Schön ist, dass es nur ein kurzer Fußweg am Strand entlang ins Fishermen Village war, in dem man abends gut essen oder einen Drink nehmen konnte - und einige Shots mit Souvenirs und Klamotten gab es da auch.

Wir würden jederzeit wieder das Hotel nutzen, waren allerdings von Koh Samui als Insel nicht so begeistert. Da hat Thailand viel schönere und spannendere Inseln zu bieten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel überzeugt schon bei der Ankunft total. Weiter weg vom allgemeinen Touristentrubel in Chaweng aber dennoch in einem kleinen Ort im Norden der Insel gelegen, ist dieses Hotel wirklich perfekt für einen ruhigeren Urlaub. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit und hat einem förmlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Zimmer waren sowohl von Ausstattung, Größe als auch Sauberkeit oberste Klasse und wir haben uns so richtig wohlgefühlt und auch dementsprechend gut erholen können. Die gesamte Hotelanlage ist zwar eher klein, aber dafür sehr thailändisch geprägt. Pool, Strand und Restaurants waren überzeugend, wobei die Essensauswahl für ein Small Leading Hotel of the World etwas bestechender hätte sein können. Aber das wurde spätestens bei einem romantischen Abendessen am Strand bei Mondschein wieder wett gemacht. Alles in allem ein sehr gelungenes Hotel, in das wir jederzeit wieder fahren würden. Nicht zuletzt auch wegen des exklusiven Spa-Bereichs

• Aufenthalt September 2010, Paar
rothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Hotel allgemein: relativ kleines Hotel ca. 60 Zimmer bzw. Bungalows, aber das macht es so angenehm. Service, Anlage, Zimmer in Top-Zustand. Personal hervorragend geschult, freundlich und unaufdringlich hilfsbereit. Immer freie Liegen an Pool oder direktem Hotelstrand. Besser geht es kaum!
Hotel Lage: Um die Anlage gibt es einige Restaurants, Autoverleiher und Bars, Chaweng Beach in ca. 10 Autominuten zu erreichen (wers mal etwas turbulenter mag)
Zimmer: (wir hatten ein Bungalow, Gardenview mit eignem Pool) exact wie beschrieben in bestem Zustand. Keine Wünsche offen.
Restaurant: zwei Restaurants, thailändisch und international, gute Auswahl an Speisen und Weinen, hervorragende Qualität und bester Service. Verschiedene Themenabende auch direkt Barbeque am Strand

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Resort überzeugt in praktisch allen Belangen. Der Gästemix ist sehr ausgeglichen: Jüngere und ältere Paare, ein paar Familien mit Kindern. Die Herkunft der Gäste ist ausgesprochen vielfältig, kein Land überwiegt. Besonders schön ist der sehr gepflegte Garten, das Pool sowie die Zimmer (wir hatten eine Garden Villa). Kleinere Abstriche gibts beim Meer, dass zwar sauber aber trüb ist. Die beiden Restaurants sind durchaus zu empfehlen. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Die Themenabende sind eher Geschmackssache. Das gratis W-LAN ist ausgesprochen langsam. Alles in allem aber ein top Resort.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wie bereits der Titel verrät ist das Resort eher klein, doch genau das trägt so sehr zu seinem Charme bei. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, von der Lobby bis zu den Wegen zum Zimmer (die vielen, hohen tropischen Pflanzen verleihen ein Dschungelfeeling) und schließlich dem Pool, dem Strand und den Zimmern selbst.
Wir hatten eine Garden Pool Villa gebucht, die nur wenige Meter vom Pool und vom Strand entfernt war. Das war natürlich sehr angenehm. Die Zimmer waren geräumig und sauber, ebenso der Plunge Pool auf der eigenen Terrasse. Die Ausstattung war sehr geschmackvoll und passend eingerichtet, daran gibt es absolut nichts auszusetzen. Ja, die Zimmer sind etwas dunkel jedoch finde ich das keineswegs störend, so wird es wenigstens nicht sofort tropisch heiß im Zimmer.

Der Pool war sauber und die Poolboys sehr zuvorkommend und hilfreich. Der Strand ist nicht wie aus dem Bilderbuch mit weißem mehligen Sand und türkisem Wasser, dennoch sehr gepflegt und sauber. Auch das Spa ist wirklich erstklassig.

Wir waren jeden Abend im nahegelegenen Fisherman's Village zu Abend essen und das war wirklich preiswert und sehr schmackhaft. (Besonders empfehle ich Happy Elephant und Smile House). Zu Mittag haben wir auch gelegentlich auf der Terrasse neben dem Pool im Hotel gegessen und das Essen war qualitativ, gut und schön angerichtet. Keinerlei Beschwerden.

Abschließend kann ich nur sagen, dass das Hotelpersonal sehr nett ist. Das einzige was eventuell problematisch ist, (ist aber so gut wie überall auf ganz Koh Samui) ist das schlechte Englisch der Hotelangestellten. Es war wirklich schwer zu verstehen, ebenso haben sie das meiste nicht verstanden. Das wäre verbesserungswürdig.

Bo Phut ist ein kleines, feines Resort, welches in angenehmer und sehr ruhigen Lage ist. Definitiv kein aufregender Party Urlaub, sondern für den gemütlichen Strandurlauber in friedlicher,ruhiger Umgebung.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Es war ein sehr grosser Nachteil: Schwimmpool war nur bis 19:00 Uhr offen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Bo Phut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Phut Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 2 der Luxushotels in Bophut
Nr. 2 der Strandhotels in Bophut
Nr. 6 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bo Phut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Otel, Expedia, Cancelon, Booking.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Phut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bo Phut Resort And Spa
Hotel Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Hotelanlage & Spa
Bo Phut Beach Resort
Bo Phut Resort Ko Samui
Bo Phut Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Bo Phut Hotel Bophut

Wenn Sie Bo Phut Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.