“Luxushotel im Thai-Style” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bo Phut Resort & Spa

Bo Phut Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bo Phut Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 172 Hotels in Bophut
“Luxushotel im Thai-Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel überzeugt schon bei der Ankunft total. Weiter weg vom allgemeinen Touristentrubel in Chaweng aber dennoch in einem kleinen Ort im Norden der Insel gelegen, ist dieses Hotel wirklich perfekt für einen ruhigeren Urlaub. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit und hat einem förmlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Zimmer waren sowohl von Ausstattung, Größe als auch Sauberkeit oberste Klasse und wir haben uns so richtig wohlgefühlt und auch dementsprechend gut erholen können. Die gesamte Hotelanlage ist zwar eher klein, aber dafür sehr thailändisch geprägt. Pool, Strand und Restaurants waren überzeugend, wobei die Essensauswahl für ein Small Leading Hotel of the World etwas bestechender hätte sein können. Aber das wurde spätestens bei einem romantischen Abendessen am Strand bei Mondschein wieder wett gemacht. Alles in allem ein sehr gelungenes Hotel, in das wir jederzeit wieder fahren würden. Nicht zuletzt auch wegen des exklusiven Spa-Bereichs

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
rothenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Hotel allgemein: relativ kleines Hotel ca. 60 Zimmer bzw. Bungalows, aber das macht es so angenehm. Service, Anlage, Zimmer in Top-Zustand. Personal hervorragend geschult, freundlich und unaufdringlich hilfsbereit. Immer freie Liegen an Pool oder direktem Hotelstrand. Besser geht es kaum!
Hotel Lage: Um die Anlage gibt es einige Restaurants, Autoverleiher und Bars, Chaweng Beach in ca. 10 Autominuten zu erreichen (wers mal etwas turbulenter mag)
Zimmer: (wir hatten ein Bungalow, Gardenview mit eignem Pool) exact wie beschrieben in bestem Zustand. Keine Wünsche offen.
Restaurant: zwei Restaurants, thailändisch und international, gute Auswahl an Speisen und Weinen, hervorragende Qualität und bester Service. Verschiedene Themenabende auch direkt Barbeque am Strand

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Resort überzeugt in praktisch allen Belangen. Der Gästemix ist sehr ausgeglichen: Jüngere und ältere Paare, ein paar Familien mit Kindern. Die Herkunft der Gäste ist ausgesprochen vielfältig, kein Land überwiegt. Besonders schön ist der sehr gepflegte Garten, das Pool sowie die Zimmer (wir hatten eine Garden Villa). Kleinere Abstriche gibts beim Meer, dass zwar sauber aber trüb ist. Die beiden Restaurants sind durchaus zu empfehlen. Das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich. Die Themenabende sind eher Geschmackssache. Das gratis W-LAN ist ausgesprochen langsam. Alles in allem aber ein top Resort.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Wie bereits der Titel verrät ist das Resort eher klein, doch genau das trägt so sehr zu seinem Charme bei. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, von der Lobby bis zu den Wegen zum Zimmer (die vielen, hohen tropischen Pflanzen verleihen ein Dschungelfeeling) und schließlich dem Pool, dem Strand und den Zimmern selbst.
Wir hatten eine Garden Pool Villa gebucht, die nur wenige Meter vom Pool und vom Strand entfernt war. Das war natürlich sehr angenehm. Die Zimmer waren geräumig und sauber, ebenso der Plunge Pool auf der eigenen Terrasse. Die Ausstattung war sehr geschmackvoll und passend eingerichtet, daran gibt es absolut nichts auszusetzen. Ja, die Zimmer sind etwas dunkel jedoch finde ich das keineswegs störend, so wird es wenigstens nicht sofort tropisch heiß im Zimmer.

Der Pool war sauber und die Poolboys sehr zuvorkommend und hilfreich. Der Strand ist nicht wie aus dem Bilderbuch mit weißem mehligen Sand und türkisem Wasser, dennoch sehr gepflegt und sauber. Auch das Spa ist wirklich erstklassig.

Wir waren jeden Abend im nahegelegenen Fisherman's Village zu Abend essen und das war wirklich preiswert und sehr schmackhaft. (Besonders empfehle ich Happy Elephant und Smile House). Zu Mittag haben wir auch gelegentlich auf der Terrasse neben dem Pool im Hotel gegessen und das Essen war qualitativ, gut und schön angerichtet. Keinerlei Beschwerden.

Abschließend kann ich nur sagen, dass das Hotelpersonal sehr nett ist. Das einzige was eventuell problematisch ist, (ist aber so gut wie überall auf ganz Koh Samui) ist das schlechte Englisch der Hotelangestellten. Es war wirklich schwer zu verstehen, ebenso haben sie das meiste nicht verstanden. Das wäre verbesserungswürdig.

Bo Phut ist ein kleines, feines Resort, welches in angenehmer und sehr ruhigen Lage ist. Definitiv kein aufregender Party Urlaub, sondern für den gemütlichen Strandurlauber in friedlicher,ruhiger Umgebung.

• Aufenthalt März 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Es war ein sehr grosser Nachteil: Schwimmpool war nur bis 19:00 Uhr offen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Bevor wir unsere Entscheidung fuer ein Hotel auf Ko Samui trafen, hatten wir uns viele Bewertungen durchgelesen und jede Menge Informationen eingeholt. Da es trotzdem schwierig war, eine Wahl zu treffen, haben wir uns fuer dieses Hotel entschieden, weil es Mitglied bei "Leading Small Hotels of the World" ist. Wir kennen sehr viele Hotels auf der Welt und einige davon sind "Leading" Hotels, also dachten wir uns, dass wir dann zumindest wissen, welcher Standard (naemlich herausragender in herausragender Lage) uns erwarten wuerde. Leider wurden diese Erwartungen nicht erfuellt. Unseres Erachtens entspricht dieses Hotel nicht den Kriterien, die wir von "Leading" Hotels gewoehnt sind.
Wir haben eine Grand Pool Villa gebucht. Das Zimmer war auch grundsaetzlich in Ordnung, aber nicht herausragend. Die Einrichtung selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, z.B.:
* Technikschalter beim Bett fuer Radio, Licht, etc. entspricht nicht mehr heutigem Standard
* Die Toilette befindet sich im sehr grossen Badezimmer, hat aber lediglich eine total geruchs- und laermdurchlaessige Schwingtuere
* Das Bad ist sehr gross, es gibt eine unnoetige Aussendusche und stattdessen waere besser gewesen, eine zweite Toilette einzubauen oder die einzige Toilette vom Bad zu trennen.
* Die Toilettartikel sind unzureichend. Sollten sich beide Personen ausgiebig duschen und die Haare waschen, reichen Shampoo, Duschgel nicht aus. Ausserdem sind die dafuer vorgesehenen Behaelter zwar schoen, aber total unpraktisch. Man bekommt die Fluessigkeit schwer raus und wenn einem der Behaelter aus der Hand rutscht (was im Bad oder unter der Dusche nun mal leicht vorkommt) zerbricht der Behaelter (Porzellan oder aehnliches Material) in 1000 Stuecke.

Weitere Mankos/Vorfaelle:
* Es gibt keine Bar !!!!!!!!! Zumindest nicht das, was man sich unter einer Bar eines Hotels dieser Kategorie vorstellt. Die angebliche "Bar" befindet sich vor dem auch als Fruehstuecksraum befindlichen Restaurant und erinnert eher an die Rezeption in einer noblen Jugendherberge. Wir haben dort NIE jemanden sitzen gesehen.
* Wir bevorzugen es, am Zimmer anstatt beim Fruehstuecksbuffet unser Morgenmahl einzunehmen. Dreimal haben wir es auch probiert, aber wirklich geklappt hat es nie. z.B. hat meine Frau Spiegeleier bestellt. Dies kam auch, aber es fehlte Salz und Pfeffer. Nach 2maligem Nachfragen kam eine Frau mit Soja Sauce. Meine Frau sagte, dass sie "Salt and Pepper" wolle. Die Servicedame sagte dann einige Male lautstark, dass dies salt and pepper sei. !! Nun, wir haben es aufgegeben und die Spiegeleier nicht gegessen.
* Die Qualitaet des Thai Restaurants ist schlecht. ALLE anderen Restaurants auf der Insel waren besser.
* Im Ocean Restaurant haben wir einmal das Seafood Barbecue mitgemacht. Das Essen war mittelmaessig, der bestellte Gavi hat garantiert noch nie in seinem leben den italienischen Piemont gesehen (der Chef hat das quasi bestaetigt). Ein anderes Mal wollte man uns beim Mittagessen Huhn im Pad Thai Gericht "andrehen", obwohl auf der Speisekarte ausschliesslich Garnelen als Zutat genannt sind.
* Spa ist zu teuer fuer das, was geboten wird

Nun genug der Kritik. Besonders positiv hervorzuheben sind:

*die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit und arrangieren mit Freude die Wuensche der Gaeste
*die Beach Boys am Strand sind fleissig und zuvorkommend
*Abholung vom Flughafen und Transfer klappten sehr gut
* Bophut und vor allem Fisherman's Village sind - unseres Erachtens - der beste Ort fuer Ko Samui. Wir sind auch mit dem Auto ein paar Tage herumgefahren, aber zum Wohnen ist es dort optimal, wenn man abends essen gehen ein wenig flanieren moechte, ohne dem Trummel von Chaweng ausgesetzt zu sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bophut.
Anantara Bophut Resort & Spa
Nr. 14 von 172 in Bophut
Sea Dance Resort
Sea Dance Resort
Nr. 3 von 172 in Bophut

Sie waren bereits im Bo Phut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Phut Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 1 der Strandhotels in Bophut
Nr. 2 der Luxushotels in Bophut
Nr. 4 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bo Phut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Phut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bo Phut Resort And Spa
Hotel Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Hotelanlage & Spa
Bo Phut Resort Ko Samui
Bo Phut Beach Resort
Bo Phut Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Bo Phut Hotel Bophut

Wenn Sie Bo Phut Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.