“Super Familienurlaub mit unsern Kindern 20 und 22 Jahre alt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bo Phut Resort & Spa

Bo Phut Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bo Phut Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 2 von 175 Hotels in Bophut
“Super Familienurlaub mit unsern Kindern 20 und 22 Jahre alt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Haben hier als Familie einen tollen Kurzurlaub von 6 Tagen verbracht. Toller Service, super freundliche Menschen, tolles Frühstücksbüffee, Zimmer gut (unsere mit Balkon und Whirlpool). Mittags Kleingkeiten (Früchte, Papaya Salat, Hühnchen Sate, u.a) am Strand gegessen. Cocktails leicht verbesserungsbedürftig. Gleich nebenan gutes Restaurant mit cross over Küche und guten Cocktails (Peace Resort). Ruhig gelegen, der Fischerort ist leicht zu Fuss zu erreichen. Gegeüber dem Hotel gibt es eine Wechselstube und einen kleinen Supermarkt.

Zimmertipp: Unsere Zimmer mit Balkon und Whirpool waren nicht einsehbar.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bad Kohlgrub, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wer Urlaub wie im Paradies haben möchte, der findet es hier!

Wieder war es ein Traumurlaub in wunderschöner Atmosphäre.
Auch diesmal wurden alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Wir hatten 3 Wochen Urlaub vom Allerfeinsten! Mehr kann uns ein Firstclasshotel nicht bieten.

Perfekter Service mit Charme! Wir sind jedem einzelnen Mitarbeiter von Herzen dankbar für den hervorragenden Einsatz! Beim 7. Aufenthalt innerhalb von drei Jahren waren wir mehr als begeistert und fühlten uns rundum wohl. Wir haben unseren nächsten Urlaub im Bo Phut Resort für November /Dezember 2014 bereits gebucht! Danke für die schönen Themenabende mit leckerem Thaiessen! Das Barbecue mit Kobe-Wagyu-Steaks war eine Delikatesse. Die Gerichte zum Lunch waren perfekt, freue mich schon jetzt auf den unübertrefflichen Papaya-Salat oder die im Ocean-Restaurant am Grill zubereiteten Speisen.

Wir haben den herrlichen Privatstrand mit der wunderbaren Wasserqualität und dem schönen Sand ausgiebig genossen und danken dem aufmerksamen und tollen Poolservice ganz herzlich!

Wir hatten wie bei unseren 7 Aufenthalten zuvor auch diesmal viel Spaß an dem wunderbaren privaten Sandstrand direkt am Hotel.

PS. Sehr zu empfehlen ist auch das neue Bo Phut Grill Restaurant im Fisherman Village

Zimmertipp: Im Bo Phut Resort sind alle Bungalows und Zimmer große Klasse!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Dieses Hotel lässt zusammen mit dem Personal keine Wünsche offen. Die gesamte Anlage ist perfekt gepflegt und man fühlt sich wie in einem tropischen Paradies. Das Essen ist sehr gut. Die Sauberkeit könnte nicht besser sein.
Wir hatten einen Raum mit Outdoo Whirlpool
Die Lage, nur wenige Gehminuten vom Fisherman´s Village entfernt ist auch ideal.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 insgesamt 14 Tage im Bo Phut Resort. Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Zimmer hatte alles was man im Urlaub benötigt. Es war alles sehr sauber und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Es wurde dafür gesorgt, dass wir wirklich unsere Ruhe und Entspannung haben. Das ganze Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Die Reception hat sich überdurchschnittlich um uns gekümmert und war in allen Fragen immer sehr kompetent. Das einzige was UNS nicht so ganz gefallen hat, war der Strand. Es war kein Sandstrand sondern feiner Kiesstrand. Und wenn man ins Wasser gelaufen ist, war der Grund - schlammig. Ist aber mit Sicherheit eine Geschmacksache. Wer Ruhe sucht und Service vom Feinsten möchte, ist im Bo Phut sehr gut aufgehoben.

Zimmertipp: Unser Zimmer Deluxe Garden ( 614 ) im 2. Stock war recht groß und hatte eine recht große Terrasse mi ...
Mutterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren Anfang 2013 für 2 Nächte während unserer Rundreise durch Thailand in dem Bo Phut Resort.
Allein die Ankunft ist schon eine Bewertung Wert. Das Hotel wird seinem "Spa" Zusatz vollkommen gerecht und obwohl wir das eigentliche Spa gar nicht genutzt hatten, haben wir uns die ganze Zeit über super entspannt gefühlt.
Abholung am Flughafen, sehr individuelles Check-in und viele weitere Extras.
Wir hatte ein Standard Zimmer gebucht, wurden aber auf eine Villa upgegradet! Da wir auch Honeymoon bei der Buchung angegeben hatten, warteten bei der Ankunft eine Torte und auch ein Hotel Maskottchen als Überraschung in der Villa.
die Villa hatte Ausblick auf den Pool, Strand und Restaurant und trotzdem ziemlich privat.
Service war herausragend, man musste nur 15 min aus der Villa raus sein, schon wurde alles gereinigt und abends auch zum Bett gehen vorbereitet.
Das Hotel hat eine schöne Poolarea und auch einen Strandabschnitt, der bei Flut relativ schmal wird. Das hat uns, die sehr auf Strandqualität achten, nicht gestört.
Wir haben die zwei Tage sehr genossen. In 10-15 min Laufweite ist das Fischerdorf in dem man Abends auch nett essen kann. Das Hotel veranstaltet Infoabende an denen man etwas über die Künste auf der Insel etwas lernen kann, wie Obstschnitzerei. Dabei gibt es kostenlose Getränke und Wein.
Frühstück war vielseitig, einige Asiatische Speisen dabei.

Obwohl wir nur zwei Nächte da waren und es schon ein wenig her ist.. ist die Erinnerung noch sehr frisch und ich würde das Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren im April 2014 insgesamt 15 Tage im Bo Phut Resort & Spa. Es war einfach ganz fantastisch. Die Zimmer waren groß und sehr gut eingerichtet. Die einzelnen Gebaude befinden sich in einem sehr schönen tropischen Garten mit Teichen und wunderschöner Bepflanzung. Alles was diese Hotel angeboten hatte war hervorragend. Wir werden im nächsten Jahr auf jedenfall erneut im Bo phut Resort buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Weißenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ragt in allen Gebieten aus dem Durchschnitt heraus. Es gibt hier wirklich nichts zu verbessern. Der perfekte Urlaub. Von der Reception bis zum Zimmermädchen alles bestens. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten eine Garten-Villa. Diese war ausgezeichnet.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Bo Phut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Phut Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 2 der Luxushotels in Bophut
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 2 der Strandhotels in Bophut
Nr. 6 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bo Phut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, Expedia, Cancelon, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Phut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bo Phut Resort And Spa
Hotel Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Beach Resort
Bo Phut Hotelanlage & Spa
Bo Phut Resort Ko Samui
Bo Phut Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Bo Phut Hotel Bophut

Wenn Sie Bo Phut Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.