Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Besser geht es nicht - Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bo Phut Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Bo Phut Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Bo Phut Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 77 Hotels in Bophut
Weißenburg, Deutschland
1 Bewertung
“Besser geht es nicht - Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel ragt in allen Gebieten aus dem Durchschnitt heraus. Es gibt hier wirklich nichts zu verbessern. Der perfekte Urlaub. Von der Reception bis zum Zimmermädchen alles bestens. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten eine Garten-Villa. Diese war ausgezeichnet.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

822 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    652
    129
    26
    8
    7
Bewertungen für
99
588
7
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Uzwil, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Allgemeines und Empfang
Wir haben drei wunderbare Wochen, mit einem excelenten Service, verbracht. Dies begann bereits mit einem sehr warmen und persönlichen Empfang mit Blumenstrauss, einem Getränk und verschiedenen Gutscheinen für das Sala Thai Restaurant sowie die beiden Restaurant im Fishermanns Village und das Spa. Dazu wurde ein Empfangsphoto mit der ganzen Belegschaft der Rezeption gemacht, die nachher im Zimmer aufgestellt wurde. Als Wiederkehrende erwartete uns in unserem Bungalow noch ein spezieller Willkommensgruss, "Welcome back Home", geschrieben mit lauter weissen Blüten, mit vielen zusätzlichen Blumen, einer Flasche Rotwein und einem grossen Früchtekorb.

Umgebung
In einem tropischen Garten sind in zwei Haupthäusern und diversen Bungalow die 61 Zimmer untergebracht. Zum Teil mit eigenem Pool. Unser Bungalow hatte ein grosszügiges Zimmer mit französischem Bett, einer Sitzgruppe, Schreibtisch, Tresor, Ferneseher, Minibar und W-LAN. Sehr grosses Badezimmer. Täglich frisches Obst, Blumen und Gratis - Mineralwasser.

Gastronomie
L'Ocean: Hier wird das sehr reichhaltige Frühstück eingenommen mit allem was "Dein Herz" begehrt. Nach dem Frühstück bis am Abend besteht die Möglichkeit kleinere Zwischenverpflegungen oder komplette Mittagessen einzunehmen. An den Abenden gibt es verschieden Themenabende wie Lobster und Pasta, Lobster, und Austern oder Barbecue, die zum Teil am Strand durchgeführt werden. Immer mit Musik.
Die zubereiteten Speisen waren immer perfekt und von allerhöchster Qualität.
Als absoluter Höhepunkt können wir das Kobe – Beef empfehlen am BBQ - Abend. Wir haben noch selten so etwas Köstliches gegessen. Die Weinauswahl ist nicht besonders gross, kann sich aber sehen lassen.

Der Spezial Thai-Abend, mit einem "Set – Menü" wird mit Musik und Schau – Tänzen umrahmt.
An diesem Abend ist das Sala Thai geschlossen.
Sala Thai: Auf einer Terrasse ca. 1 m über einem Teich geniesst man die vorzügliche Thailändische Küche mit dem entsprechenden anmutigen und aufmerksamen Service.
Beide Restaurants haben Gourmet – Standard. Der Service ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Personal merkt sich auch sehr schnell die Gewohnheiten der Gäste.
Leider gehen viele Gäste auswärts essen. Wir haben schon Diskussionen gehört welche Pizzeria am billigsten ist, was absolut unbegreiflich ist.
Zum Hotel gehören auch noch zwei Restaurants im Fishermanns Village, für die uns ein Gutschein für 500 Bath und ein 10 % Gutschein ausgehändigt wurden. Bei einem Besuch des einen Restaurants kriegt man dann automatisch wieder ein 10 % Gutschein für das andere Restaurant. Zum Teil arbeitet auch Service-Personal oder Köche vom Hotel in den beiden Restaurants. Die beiden Restaurants liegen vis à vis.
Krua Grill Restaurant: Hier kriegt man Lobster, Prawns, Fisch und Fleisch vom Grill.
Als Spezialität wird Fleisch vom heissen Stein angeboten. Dabei kommt das Fleisch angebraten zum Tisch und kann auf dem heissen Lavastein nach seinen Bedürfnissen weiter gebraten werden.
Krua Bophut Restaurant: Liegt auf der Strandseite und man kann wahlweise am Strand, auf der Terrasse oder
im geschlossenen Restaurant essen. Angeboten werden Thai-, Seafood- und Internationale Gerichte.

Pool
Gemütliche Holzliegen mit neuen, dicken Polster. Die Badetücher werden vom Pool – Personal bereit gelegt. Diese verschieben auch die Sonnenschirme nach dem Stand der Sonne, damit man ja immer im Schatten liegt. Gegen Mittag werden zum ersten Mal kalte Gesichtstüchlein und Früchte verteilt. Das wiederholt sich dann am Nachmittag wieder. Zwischen 16.00 h und 18.00 h ist "Happy Hour" mit 50 % Rabatt angesagt und einer reichhaltigen Karte.

Fazit
Gegenüber letztem Jahr, wo wir für 2 ½ Wochen Gäste waren, hat die Qualität noch einen Zacken zugelegt.
Für uns das beste Ferienhotel das wir bis heute auf der ganzen Welt kennen gelernt haben. Einfach fantastisch.
Wir werden sicher wieder ins Hotel Bo Phut zurück kehren.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mondsee
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Hotel allgemein

Das Hotel ist Mitglied der "Small Luxury Hotels of the World" und wird diesem Status auch gerecht. Eine kleine, feine Hotelanlage mit ca. 75 Zimmern. Wir hatten einen Gartenbungalow der sehr geräumig war. Ein sehr freundlicher Empfang mit Willkommensdrink und kalten Tüchern. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. WiFi gibt's in der gesamten Anlage. Gästestruktur gemischt, überwiegend zwischen 30 und 60 Jahren, Deutsche, Schweizer, Australier.



Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ca. 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt in Bo Phut, Fisherman´s Village ist zu Fuss in ca. 10 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt an einem ruhigen Strandabschnitt und verfügt über zwei Restaurants. Ansonsten sind jede Menge Geschäfte, Bars und Restaurants in Fisherman´s Village. Sammeltaxis halten direkt vor dem Hotel.



Service

Der Service in diesem Hotel war einfach perfekt. Vom Security-Mann auf der Strasse über Empfang, Restaurant und Poolboys waren alle immer sehr aufmerksam und freundlich. Das gesamte Personal spricht gut Englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte leider oft erst in den Nachmittagsstunden. Abends wurde dann das Zimmer beim regelmäßigen Turn-Down-Service nochmals liebevoll hergerichtet. Das Hotel ist überwiegend für Erwachsene gedacht. Kinder waren kaum im Hotel anzutreffen. Besonders möchte ich hier Tomy vom Empfang danken und auch Noi im Restaurant, die sich wirklich ganz lieb um uns gekümmert haben.
Am Pool gab es super Service von Nat und vom Trainee Egg.
Auch gab es jeden Tag eine Schale mit frischem Obst auf dem Zimmer.



Gastronomie

Es gibt zwei Restaurants in der Anlage, das L Ócean direkt am Meer für Frühstück und Abendessen und das Sala Thai an einem wunderschönen Lotus-Teich. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Frische Säfte, Obst, frisch gebackene Brotsorten, Joghurt, Wurst- und Käseplatten, Müsli, hier war wirklich für jeden was dabei. Eier wurden nach Wunsch zubereitet und ein Koch kümmerte sich um frische Waffeln und Pfannkuchen. Alles war sauber angerichtet. Wir haben einmal im Sala Thai ein wunderbares Thailändisches Abendessen a la Carte genossen. Perfekt. Lediglich das Abendessen im L Ócean war eher europäisch ausgerichtet. Hier waren immer sehr wenig Gäste abends. Wir haben gern die vielen Restaurants im Fisherman´s Village ausprobiert. Trinkgelder werden natürlich auch hier gerne gesehen. Aber auch ohne Trinkgelder war das Personal immer sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise für das Abendessen im L´Ocean waren für meine Begriffe ein wenig überzogen.



Sport, Pool & Unterhaltung

Der Pool ist nicht mehr ganz neu, aber sehr schön angelegt. Animation ist dezent, von Fitness über Aquarobic, Windsurfen, Tauchen, Früchte schnitzen wird aber einiges angeboten. Die Liegen sind sehr bequem, es gibt große Tücher für die Liegen, die Poolboys sind immer bemüht, die Schirme so auszurichten dass man Schatten hat. Dusche und WC, alles sehr sauber und gepflegt. Zweimal die Woche spielt abends eine Band. Der Fitnessraum ist klein, aber mit modernen Geräten ausgestattet.



Zimmer

Wir hatten einen Gartenbungalow, der wirklich sehr geräumig war. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer ist durchdacht eingerichet, es gibt einen großen Wohnbereich, eine große Terrasse, das Bad ist riesig, zwei Waschbecken, eine große Dusche, eine Badewanne und eine Tür nach draußen. Minibar, flüsterleise Klimaanlage, zentrale Beleuchtungsregelung vom Bett aus, Wasserkocher, Fernseher, Telefon, Safe, Musikanlage, DVD-Player, Fön, es hat an nichts gefehlt. Abends beim Turn-Down-Service gab es erneut frische Handtücher. Auf Wunsch hätte man morgens eine Zeitung aufs Zimmer bekommen können.



Tipps & Empfehlung

Das Hotel ist eine kleine, überschaubare Anlage die sehr liebevoll gepflegt wird. Eine Anlage zum Erholen und Entspannen, hier kann man sich so richtig verwöhnen lassen. Wir haben uns an der Rezeption Roller bestellt, die man für 300 Baht einen ganzen Tag (24 Stunden) fahren kann. Man sollte vorsichtig beim fahren sein, aber mit einem Roller kann man die Insel wunderbar erkunden.

Zimmertipp: Die Gartenvillen sind zu empfehlen, sind sehr geräumig und sehr gut ausgestattet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir hatten einen tollen und sehr erholsamen Urlaub in diesem schönen Hotel. Die gesamte Anlage ist in einen tropischen Garten eingebettet und lässt einen die Welt vergessen. Vor allem das Personal ist einfach hervorragend, stets freundlich und sehr bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen. Hier fühlte man sich einfach willkommen und gut aufgehoben.

Wir haben in einer Garden Villa übernachtet, mit einem sehr großen Badezimmer und viel Platz. Leider war die Matratze sehr hart, so dass wir morgens Rückenschmerzen hatten. Hier hat sich das Personal sehr bemüht, Abhilfe zu schaffen, und uns mehrere Decken über die Matratze gelegt. Dadurch wurde es etwas besser.

Am Pool und auch am Strand gab es stets genug Liegen und Schatten und das Personal hat sich großartig um einen gekümmert. Eine sehr nette Geste waren die Erfrischungstücher, die jeden Vormittag gereicht wurden. Der Strand ist in Bophut etwas grobkörniger, man darf keinen weißen, feinen Karibikstrand erwarten. Dafür wird der Strand sehr sauber gehalten und man kann in der Bucht auch sehr schön am Strand lang spazieren.

Die Sauberkeit im Hotel war immer und überall ausgezeichnet - egal ob im Zimmer oder in den Toiletten am Pool.

Das Frühstück ist auf jeden Fall sehr ausreichend und auch gut, allerdings hätten wir uns einfach ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Einfach mal andere Obstsorten, Marmeladen oder Brot. Aber man konnte sich jeden Tag frische Eier in sämtlichen Variationen zubereiten lassen und es gab auch Pancakes und Waffeln etc. Abends haben wir immer im Fishermen's Village oder an der Hauptstraße gegessen. Empfehlenswert sind das 56 (aus dem Hotel raus links an der Hauptstraße, sehr tolles Thai-Essen!!!), das Nirvana und das Copacabana im Village.

Alles in allem war dies ein toller Urlaub in einer Oase der Ruhe - wir haben uns besten erholt und waren vor allem begeistert von dem freundlichen Personal, das dieses Hotel ausmacht! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ko Samui ist eigentlich nichts für Erholungssuchende. Umso schöner und überraschender dann diese kleine Oase. Schöne, grosszügige Zimmer, ein überaus freundlicher Service und -was für uns wichtig ist- ausreichend Schatten am Pool oder Strand. Sehr gutes Spa. Unser erster Besuch hier. Werde aber in jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Berlin, Germany
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

sehr schöne, von der Strasse weit zurück gesetzte Anlage, die allen Wünschen entspricht und übertrifft. Überall sehr freundliche Mitarbeiter, gepflegtes Resort, tolle Restaurants, toller SPA und sehr schöne Zimmer/Bungalows für jeden Geldbeutel. Direkte Strandlage, Spaziergänge bis ins "Fischer Dorf" möglich. Dort gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Immer wieder gern.

Zimmertipp: Es gibt hier kein gut und besser. Jede gesehenen Kategorie ist schön
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Resort hat einen herrlichen tropischen Garten, in dem die Villas eingebettet sind. Auch das Haupthaus liegt sehr schön im Grünen. Die Anlage ist ruhig und sehr gepflegt. Das gesamte Personal war von der Ankunft bis zur Abreise sogar für thailändische Verhältnisse außergewöhlich freundlich und zuvorkommend. Auch am Pool war das Service sehr aufmerksam und schnell. Wir würden in diesem Resort jederzeit wieder Urlaub machen und können es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Standard Garden Villa und waren damit sehr zufrieden. Jedoch dürften alle Zimmer und ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoPhutResortNSpaTeam, Director of Sales von Bo Phut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Value Customer,

Thank you for taking the time to tell us about your stay at the Bo Phut Resort & Spa. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.

At Bo Phut Resort & Spa, we continuously strive to meet your needs and expectations; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent any future occurrences.

We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future.

Sincerely,

The Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bo Phut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bo Phut Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 2 der Strandhotels in Bophut
Nr. 3 der Luxushotels in Bophut
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 6 der Familienhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 295 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bo Phut Resort & Spa 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Agoda, Booking.com, Otel, Cancelon, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Phut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bo Phut Resort And Spa
Hotel Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Hotelanlage & Spa
Bo Phut Beach Resort
Bo Phut Resort Ko Samui
Bo Phut Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Bo Phut Hotel Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bo Phut Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.