“Der schönste Urlaub meines Lebens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bo Phut Resort & Spa

Bo Phut Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bo Phut Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 3 von 77 Hotels in Bophut
Köln, Deutschland
“Der schönste Urlaub meines Lebens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Vom ersten bis zum letzten Moment verwöhnt und mit Liebe umsorgt. Man muss es einfach selbst erlebt haben um zu verstehen wie genial dieses Hotel geführt wird. Ich persönlich möchte so schnell wie möglich wieder hin, denn eine bessere Erholung kann ich mir nicht vorstellen.

Zimmertipp: Deluxe Garden View
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel wird mit der Liebe zum Detail geführt! Die Mitarbeitenden sind nur freundlich und absolut kundenorientiert. Man kommt nach Hause und lebt da im wörtlichen Paradies. Das Hotel bietet mit nur 61 Zimmern Erholung pur. Man hat das Gefühl in einer Umgebung von wenigen Gästen zu sein. Man geniesst viel Platz und absolut angenehme Athmosphäre. Wir werden das Hotel auch unseren besten Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Immensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben im März ein paar super schöne Tage in diesem Hotel verbracht.
Hatten das Glück in einer super tollen Pool-Villa zu wohnen.
Restaurants und Service sind sehr gut, einzig das Frühstücksbuffet ist ein wenig überlaufen.
Auch die Massagen waren sehr schön, natürlich professioneller als am Strand, darum auch teurer.
Sonst bleiben eigentlich nur psitive Erinnerungen.
Werden sicherlich in dieses Hotel zurückkeheren.
Hotel nur weiter zu empfehlen !

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Super Anlage mit Topservice und extrem freundlichem Personal.
Super Frühstücksbuffet und schöner Strand.
Kayaks gratis, um die Umgebung zu erkunden.
Beach Restaurant mit grosser Auswahl und absolut anständigen Preisen.
Super gepflegte Gartenanlage mit Lotusteich und vielen trropischen Pflanzen.
TOLLES HOTEL!

• Aufenthalt Mai 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir verbrachten 11 Nächte im Bophut Resort in einer Garden Villa. Das Resort liegt am Bophut Beach ganz in der Nähe des schönes Fishermans Village. Das Resort ist sehr gepflegt, es ist ruhig und das Personal ist äusserst freundlich. Leider hat es bei uns 6 von 10 Tagen geregnet, aber dafür kann das Resort ja herzlich wenig. Zusammengefasst kann man sagen:

+ sehr ruhig gelegen, super zum entspannen.
+ grosszügige und saubere Garden Villa, mit sehr viel Liebe zu Details.
+ der Service ist super, es wird einem jeder Wunsch erfüllt.
+ zu Fuss erreicht man sehr schnell das Fishermans Village mit den Restaurants und Bars.
+ Es wird viel Aktivität angeboten, vom Streching über Thaiboxen. Dabei sind die Angestellten motiviert.
+ Das Hauseigene Restaurant (Sala Thai) ist teuer, aber lecker und sehr schön an einem kleinen Teich gelegen.

- Leider hat es bei guter Auslastung zu wenig Liegen am Strand und am Pool. Diese sind am Morgen um ca. 08.00 Uhr bereits vorreserviert, sodass Leute die später kommen, das Nachsehen haben und auf Matten am Strand liegen müssen. Muss verbessert werden!
- Das Frühstücksbuffet ist lecker, jedoch nicht abwechslungsreich. Nach 10 Tagen hat man es gesehen. Für ein Resort dieser Preisklasse dürfte mehr erwartet werden.
- Das Free-Wifi ist lahm und fällt oft aus.
- Falls man einen Traumstrand erwartet, wird man enttäuscht. Er ist schön, aber nichts spezielles.

Die Insel Koh Samui selber hat uns überhaupt nicht gefallen. Die Ausflugsziele sind nicht erwähnenswert und die ganze Insel ist überaus schmutzig und es wird wenig Sorgfalt gepflegt, leider. Somit können wird leider nicht von einem Traumurlaub sprechen und auch Koh Samui nicht weiterempfehlen. Aber da darf sich jedermann selbst ein Bild davon machen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben im Bophut Resort fast drei Wochen Urlaub gemacht. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen und sich von hinten bis vorne verwöhnen lassen. Für uns war es ein Traumurlaub, wir haben kein "Haar in der Suppe" finden können, obwohl wir durchaus kritisch sind und auch von anderen Urlauben gute Hotels kennen. Das Personal ist das Herzstück des Hotels, alle Wahsinnig freundlich und immer mit perfektem Service....und zwar von der Rezeption bis zur Putzfrau!! Auch innerhalb des Personals scheint eine wirklich gute Stimmung zu herschen, das überträgt sich automatisch auf den Gast. Hotel und Gartenanlage machen dann das Puzzle vollständig, alles sehr schön angelegt und mit Liebe zum Detail vollendet.
Auch der Pool und der Strand sind sehr schön, zum Frühstück sitzt man ca. 20m vom Meer entfernt mit einem umwerfenden Blick auf Koh Phangan.
Wir würden jederzeit wieder hinfahren!!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir wurden herzlich empfangen und hatten ein Upgrade in eine Garden Villa.
Die Villa war sehr grosszügig und gut eingerichtet.
Der Bo Phut Strand ist nicht schön. Das Wasser trüb und der Sand grob. Die Umgebung des Hotels ist nicht angenehm und lädt nicht zum Spazieren ein. Viele kleine Läden an einer stark befahrenen Strasse. Alles in einem ungepflegten Zustand und es riecht überall komisch.
Das Thai Personal ist eher kalt und nicht so herzlich.
Ein Standard-Lächeln reicht einfach nicht aus.
Wir waren im Spa und haben eine zweistündige Massage gebucht. Die Behandlung war ok, aber das Lachen immer wieder von den 2 Angestellten hat und nicht gefallen.
Die Englischkenntnisse sind eher schlecht.
Als ich eine Beschwerde abgeben wollte hatte ich darum gebeten mit einer Person von der Hotelleitung zu sprechen. Aber man wollte untereinander etwas machen. Man sagte es bräuchte die Rechnung nicht bezahlen und es wäre alles gut. Aber ich wollte dem Hotel helfen etwas zu verbessern. Nach 10 Minuten mit der Rezeptionsangestellten habe ich gemerkt dass sie nicht’s versteht und man unter sich den Gast glücklich machen wollte aber das niemand von der Hotelleitung etwas mitbekommt. Auch während eines Gespräches mit den deutschen Küchenchef vom L’Ocean wurde mir gesagt das es schwer ist mit Thais zu arbeiten und das man alles kontrollieren muss. Auch sind diese nicht bereit Mehrarbeit zu leisten. Bei Hygiene und Salaten waschen gehen diese lieber zur Hotelleitung und beschweren sind warum der deutsche Küchenchef dies will. Unglaublich!
Das Frühstücksbuffet im L'Ocean war ok, aber für den Abend muss sich das Hotel noch einiges einfallen lassen. Die Restaurantecke sah immer etwas einsam und verlassen aus. Wir haben uns daher entschieden in das Sala Thai Restaurant zu gehen.
Wie das Hotel zu der Gruppe "Small luxury hotels of the world" kommt ist mir ein Rätsel.
Dieser Status sagt nach unserem Besuch nicht's und wir werden in Zukunft nicht auf so etwas vertrauen.

Zimmertipp: Garten Villa für ruhige Atmosphäre
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Bo Phut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Phut Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 2 der Strandhotels in Bophut
Nr. 3 der Luxushotels in Bophut
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 5 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bo Phut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Expedia, Otel, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Phut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bo Phut Resort And Spa
Hotel Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Hotelanlage & Spa
Bo Phut Beach Resort
Bo Phut Resort Ko Samui
Bo Phut Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Bo Phut Hotel Bophut

Wenn Sie Bo Phut Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.