“Wunderschönes, romantisches "small leading" Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bo Phut Resort & Spa

Bo Phut Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bo Phut Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 2 von 174 Hotels in Bophut
“Wunderschönes, romantisches "small leading" Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren im letzten August 2012 zum wiederholten Mal nach einer Tempeltour durch Kambodscha wieder im wunderschönen Bophut Resort. Wir hatten einen sehr schönen Bungalow mit traumhaften Blick auf Koh Phangan. Der Strand hier ist noch ruhig und idyllisch, nachts funkeln die Sterne und die Lichter der Fischerboote. Ein Nachteil ist leider, daß man um Vollmond herum kaum schwimmen kann, da dann unglaublich viele Quallen dort sind. Auch im Wasser gibt es einige "glitschige" Stellen, es ist einfach unangenehm, dort mit den Füßen zu landen. Hier sollten die Besitzer der ganzen Hotels am Bophut Beach mehr darauf achten, was ins Wasser geleitet wird. Es wäre einfach schade, wenn sich hier noch mehr ansammelt; die Bucht ist einfach so schön, weiter draußen ist das Wasser dann herrlich.
Kleine Mängel gab es beim Service (kein "small leading Standard"). Es war viel neues Personal dort, die tüchtige Chefin des Housekeeping von früher war leider nicht mehr da, sie sorgte mit ihrem Personal zuvor immer für einen perfekten Urlaub; man mußte sich einfach um nichts kümmern. Ebenso läßt abends die Schmackhaftigkeit der Speisen für ein Hotel dieser Preisklasse und auch für das bekannt wunderbare Essen in Thailand etwas zu wünschen übrig. Hier gibt es einiges zu tun... . Verbessert hat sich das wirklich schöne Frühstücksbuffet. Es ist einfach herrlich, dort mit diesem schönen Blick auf das glitzernde Meer zu frühstücken.
Die Zimmer sind alle wunderschön und sehr aesthetisch eingerichtet. Der Weg durch den traumhaft angelegten Garten ist ein Genuß für die Sinne, ebenso das kleine Restaurant am Lotusteich, abends oft mit Thai-Lifemusik. Das Bophut-Resort ist einfach ein wunderbarer romantischer Ort zum Relaxen mit ausgesprochen liebenswürdigem Personal. Wir werden sicher irgendwann noch einmal dorthin fahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Thai zuerst
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren 2012 im November für 14 Tage hier. Super Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Yakuzi. Toller freundlicher Service! Keine Beanstandungen! Alles Top! Das Thai Restaurant ist sehr zu empfehlen. Poolliegen sind Top.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir haben nach einer anstrengenden Thailandrundreise hier das Paradies für eine entspannte Badewoche gefunden. Der Bo Phut-Strand ist etwas ruhiger als der (unseres Erachtens) völlig überlaufene Chaweng-Beach. Am Strand gibt es nur einreihig (!) Sonnenliegen, so dass hier eine total entspannte Atmosphäre aufkommt. Der Sand ist etwas gröber als am Chaweng-Beach, aber sehr schön und das Meer sauber und immer zum schwimmen geeignet.

Der Service im Hotel ist einfach traumhaft, alle Mitarbeiter sind jederzeit freundlich und mehr als hilfsbereit. Wir hatten eine Gartenvilla und das ist echt DER Traum schlechthin, wobei auch die normalen Doppelzimmer von den anderen Gästen gelobt wurden. Das Zimmer wurde morgens gründlich gereinigt, am Abend kam nochmal jemand und hat das Bett aufgeschlagen, die Vorhänge zugezogen und eine Duftlampe im Bad angemacht, die Badeschlappen und zwei Flaschen Wasser ans Bett gestellt.

Das Frühstück ist toll und qualitativ hochwertig, frische Eier in allen Varianten, Speck, Bohnen, frische Thainudeln oder Reis mit Fleisch oder Garnelen und natürlich Süßes in allen Varianten, dazu frische Salate, Lachs, Käse, Wurst, Cornflakes etc und frisches Obst jeden Morgen. Auch der Kaffe schmeckt.

Wir haben auch drei Mal im Hotel gegessen. Einmal Room-Service (vorzüglich), einmal im traumhaften SalaThai ein mehrgängiges Menü (lecker, aber nicht billig) und einmal im Hauptrestaurant direkt am Strand im Sand (leckeres Buffet, tolles Ambiente).

Supermarkt um die Ecke und vor allem das Fischerman´s Village fußläufig schnell erreichbar. Hier gibt es sehr gute Restaurants, in denen man ausgezeichnet essen kann, wenn auch nicht billig.

Zusammenfassend waren wir sehr sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben im Januar hier 5 wunderbare Tage verbracht. Wer es gerne etwas ruhiger hat und eine gepflegte luxuriöse Anlage schätzt ist her genau richtig. Wir hatten eine Premium Villa mit eigenem Pool. Wunderbar und aus unserer Sicht den doch etwas hohen Preiswert.

Das Personal absolut zuvorkommend auch bei ausgefallenen Wünschen. Das Essen erstklassig

Wir würden sofort wieder gehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Gleich vorneweg - dieses Hotel erschien uns mit 320,- EUR die Nacht in einer Gartenvilla inkl. Frühstück total überteuert für hiesige Verhältnisse. ABER - ein wunderschöner und gepflegter Garten mit einem romantischem Teich, sehr freundliches Personal, die Villa geschmackvoll eingerichtet, eine nette Poolanlage, der Strand so lala aber mit gutem Service. Für so ein teures Hotel allerdings ein Armutszeugnis ist der häufige Stromausfall,mauf den man sicherheitshalber gleich zu Beginn des Aufenthaltes hingewiesen wird. Zwar scheint es ein Notstromaggregat zu geben, welches zumindest so wichtige Einrichtungen wie die Swimmingpoolbeleuchtung, den Fernseher und den Funkwecker am Laufen hält, jedoch nicht die Klimaanlage. Und bei 32 Grad Aussentemperatur 1 -1,5 Stunden ohne zu sein, kann sehr unangenehm werden. Nach entsprechenden Beschwerrden einschl. Drohungen, die Rechnung zu kürzen war der Strom dann ganz schnell wieder da.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit hervorragendem Services. Der Strand ist sehr schön und ruhig und man kann bei Flut und Ebbe sehr gut schwimmen. Der Staff ist sehr aufmerksam und das Frühstück hervorragend. Die Gartenvillen sind grosszügig im Platzangebot innerhalb einer hervorragend gepflegten Gartenanlage. "Thailand botanisch, kulinarisch und service-mässig at its best". Besonders ist die Grösse des Hotels und der Anlage zu erwähnen, die einen Aufenthalt sehr exklusiv und individuell gestalten.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir hatten eine Gardenvilla,mitten im grünen,einfach schön.Das Meer am morgen hat zum schwimmen eingeladen,Der Poolbereich lässt keine Wünsche offen.Die Poolbois sind sehr aufmerksam,und immer wieder behilflich,schirme öffnen,schliessen,umplatzieren,ect.Nochmals vielen Dank.Der Spa Bereich und die Massage war sehr,sehr wohltuend und beruhigend.
Frühstück bis zum Dinner,sehr gepflegt,aufmerksamer Service.
Die gesamte Crew war in jedem Bereich zuvorkommend und sehr Hilfsbereit und Freundlich.
Wenn wir wieder mal nach Koh samui gehen,werden wir im Bohput übernachten!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Bo Phut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bo Phut Resort & Spa

Anschrift: 12/12 Moo 1 | Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 2 der Luxushotels in Bophut
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 2 der Strandhotels in Bophut
Nr. 6 der Familienhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bo Phut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Splendia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bo Phut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bo Phut Resort And Spa
Hotel Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Beach Resort
Bo Phut Hotelanlage & Spa
Bo Phut Resort Ko Samui
Bo Phut Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Bo Phut Hotel Bophut

Wenn Sie Bo Phut Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.