“Bungalow Anlage direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al's Hut Resort

Al's Hut Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al's Hut Resort
3.0 von 5 Resort   |   159/86 Moo 2, Chaweng Beach Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 44 von 53 Hotels in Bophut
Leverkusen
“Bungalow Anlage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ich kannte diese direkt am Strand liegende Anlage bereits von einem Trip vor 5 Jahren. Die Bungalows sind einfach eingerichtet, das Bad ist ausreichend groß, Abstellmöglichkeiten in den kleineren Bungalows etwas dürftig, aber Alles in Allem absolut empfehlenswert. Frühstück ist in Ordnung, Lage ist kaum zu übertreffen. Frühstück am Meer, direkt daneben ein ca. 6*12 m Pool und kaltes Bier gibt es bei Bedarf auch noch. Mit der Lage im nördlichen Bereich von Chaweng Beach sind viele Geschäfte und Restaurants einfach zu erreichen. Preis-Leistungsverhältnis: Super – wobei ich beim nächsten Mal wohl eher zum Superior-Bungalow greifen werde (mehr Platz).
Die gilt für Al's Hut. Es gibt etwas weiter (Richtung Lamai Beach) auch eine Anlage mit dem Namen Al's Resort

Zimmertipp: Ein Bungalow "mittendrin" ist vermutlich die beste Entscheidung. Nicht zu geizig sein, den ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Die Hütten sind nett und gut ausgestattet (warmes Wasser, TV, Klimaanlage, usw.). Leider ist der Chaweng Beach seit unserem ersten Besuch vor 12 Jahren definitiv schlechter geworden. Der Strand ist voll mit Liegen (wie in Italien zu den schlimmsten Zeiten). Die ganze Nacht hört man bis zum Morgengrauen die Bässe der Bars. Wir waren froh nur 5 Nächte dort gewesen zu sein.
Außerdem liegt das Al's Hut genau in der Abflugschneise des Flughafens. Also hatten wir ca. jede halbe Stunde direkt über uns ein startendes Flugzeug.
Chaweng Beach ist wirklich nur noch touristisch, fast nicht zu ertragen.
Als letztes wäre zum Hotel noch zu sagen, dass in 5 Nächten nicht einmal geputzt worden ist. Nichtmal der Abfalleimer wurde in der ganzen Zeit ausgeleert, was in Thailand wo man des benützte Klopapier in den Abfalleimer wirft schonmal von Vorteil wäre.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

wir waren jezt schon das dritte mal im als hut und werden auch nächstes jahr für den aufenthalt in chaweng wieder 2 bungalows buchen. alles in allem ist das preis leistungsverhältnis sehr gut, die lage ist absolut top, da das als hut in der mitte des chaweng beaches liegt.die zimmer haben aircon, minibar, tv, warm water, security einen pool kann man auch benutzen der allerdings ist in einem anderen resort. eine safty box gibt es an der rezeption.
an einem mittwoch abend sollte man sich nicht vornehmen früh schlafen zu gehen, da nebenan in der arkbar eine beachparty bis 2 uhr morgens im gange ist.
ansonsten läßt es sich aber gut in den bungalows schlafen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Al's Hut Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al's Hut Resort

Anschrift: 159/86 Moo 2, Chaweng Beach Bophut, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 der besten Resorts in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al's Hut Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al's Hut Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al's Hut Hotelanlage
Al's Hut Ko Samui
Al's Hut Resort Ko Samui/Bophut
Al`s Hut Hotel Bophut
Als Hut Hotel
Als Hut Koh Samui

Wenn Sie Al's Hut Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.