“Tauchen mit Axel F. - Highlight meines Urlaubs” 5 von 5 Sternen

+66 77 310 764
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Ichtershausen, Deutschland
“Tauchen mit Axel F. - Highlight meines Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Der Bewertung von Tanja kann ich mich nur anschließen!!

Auch für mich war das Tauchen ein neues Erlebnis, das mich sehr überwältigt hat, sodass es im kommenden Jahr ein Wiedersehen mit Axel geben wird. :-)

Für die gesamte Organisation (Abholen vom Hotel bzw. wieder zurück bringen, Verpflegung, Equitment, etc.) und allen Helfern ein herzliches "Dankeschön", ohne die uns das Tauchen gar nicht möglich gewesen wäre. Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2013

Aufenthalt Mai 2013

Stendal
“Tauchen mit Axel F.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Auf Empfehlung haben wir uns bei Axel eingefunden und mit seiner charmanten (schwäbischen) Art hat er uns die Welt des Tauchens zunächst theoretisch nahe gebracht und konnte problemlos etwaige Befürchtungen ausräumen (sorry, ich bin Sicherheitsfanatiker ;-))
Samstag ging es dann mit dem Speedboat nach Ko Tao und das Team um Eric und Axel haben wirklich schöne Buchten ausgesucht. Wir hatten den Schnupperkurs und somit zwei Tauchgänge und diese waren überwältigend. Axel hatte immer ein wachsames Auge auf uns und die Unterwasserwelt war Hammer.
Zur Stärkung wurde uns zwischendurch ein ThaiCurry gereicht und viel Obst und Getränke.
Die Stimmung an Board war gelöst und wir alle hatten (glaube ich) viel Spaß.
Im nächsten Jahr ist eine Rückkehr nach Ko Samui geplant und dann werde ich mich wieder in die Hände von Axel F. begeben... Ich habe es nicht bereut, im Gegenteil!!!

Aufenthalt Mai 2013
Einsiedeln, Schweiz
“Top Divecenter, supertolle Tauchtrips...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir haben mittlerweile schon den 4. Tauchtrip mit Discovery Divers unternommen und sind begeistert. Das ganze Team ist freundlich, kompetent und zuvorkommend. Tauchtrips (und Kurse) können flexibel und unkompliziert vereinbart werden. Man wird sogar beim eigenen Hotel abgeholt und nach dem Tauchtrip wieder gebracht. Ein ganz grosses Dankeschön ans gesamte Discovery Divers-Team.

Ein besonderer Dank auch an unseren Instructor Axel, der uns mit seiner kompetenten und humorvollen Art bei 4 supertolle Tauchtrips begleitet hat. Hoffentlich werden es nicht die letzten gewesen sein.

Axel, you are the Best. Thank you.

Liebe Grüsse Fabian und Michi.

Aufenthalt Oktober 2012
“OWD Sep. '12”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Erstmal ein ganz grosses Lob an das komplette Team von DD!!!
Nachdem wir beide schon 2x den DSD Kurs in anderen Ländern besucht hatten, haben wir beschlossen, dieses Jahr unseren Open Water Diver zu machen!
Dafür bot uns das Discovery Dive Centre die PERFEKTE Basis! Kompetente Betreuung, gute Ausrüstung und den besten Instructor ever: danke an Axel!!
Dank des neuen Bootes kamen wir super bis nach Koh Tao, trotz Wellengang!!

Vielen Dank für die kompetente, nette & fast schon familiäre Betreuung!!
Wir kommen wieder!!

Lieben Gruss aus Hamburg!!
.....and never forget: "Save the instructor!!"

Aufenthalt September 2012
Frankfurt, Hessen, Germany
“Tauchen mit PADI Instuctor Axel ... !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Waren vom 11.09. - 25.09. zum ersten mal bei Discovery Dive Center auf Koh Samui.
Vorweg: Danke für die wunderschöne Zeit!
Wir hatten schöne Tauchgänge! Auf unsere Wünsche bezüglich Tauchplatz wurde immer eingegangen, vorausgesetzt Sicht und Strömung haben dies zugelassen. Insbesondere wurde auf die persönlichen Belange Rücksicht genommen, u.a. TG-Planung, Durchführung des TG, Briefing, etc. Für deutschsprachige Taucher kann ich nur Axel empfehlen ... 1A. Weiter so !!!
Basis, Ausrüstung sind machen einen tollen Eindruck und die Boote sind funktionell ausgestattet. Die Abfüllanlage ist vorbildlich und lässt keine Wünsche offen. Lediglich Nitrox ist vorzubestellen. Die Diveguides sind ihren Gästen gegenüber sehr freundlich und offen, es herscht eine freundliche Atmosphäre. Für das leibliche Wohl stehen Essen, Getränke, frisches Obst bereit.
Als DM (>1200 TG) kann ich das Discovery Dive Center nur weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2012