“Hat seine besten Tage hinter sich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaba Cabana Beach Resort

Chaba Cabana Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaba Cabana Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   160 Moo 2 Chaweng Beach Road, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 79 von 176 Hotels in Bophut
Sydney
“Hat seine besten Tage hinter sich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Ich vor zuletzt vor fünf Jahren hier und leider ist es seitdem bergab gegangen.

Man sollte auf die Servicezuschläge und die 17prozentige Steuer achten, die hier auf die Rechnung aufgeschlagen werden.

Mit dem Service ist es auch nicht mehr so, die Angestellten sind nicht mehr so freundlich und hilfsbereit wie früher.

Der Strand vor dem Hotel ist mit Plastiktüten, Flaschen usw. übersät. Man merkt jetzt doch, dass hier zuviel gebaut worden ist, es war einmal ein ganz tolles Fleckchen Erde.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wir haben hier während der ersten zwei Wochen im April 2008 unsere Flitterwochen verbracht. Es war fantastisch. Auf dem Bett der Flitterwochensuite fanden sich Blütenblätter und man hatte uns sogar einen Hochzeitskuchen gebacken! Alle Angestellten waren wirklich freundlich und das Hotel war makellos sauber. Es liegt bestimmt am saubersten Teil von Chaweng Beach und ist herrlich für Familien. Wir haben in vielen verschiedenen Restaurants und Hotels gegessen aber wir haben das bei weitem beste Essen im hoteleigenen Restaurant gehabt. Der Transfer war auch nur kurz was nach einem langen Anflug aus England wirklich gut war. Ein tolles Hotel - ich kann es nur sehr empfehlen.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

In wunderbarer Lage am saubersten Teil des Strandes aber es war immer noch nahe genug am Zentrum gelegen, sodass man die Geschäfte und alles dort gut zu Fuß erreichen konnte.

Wir fanden, dass alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren. Ganz besonders der Restaurantmanager, der uns dabei half, den 50. Geburtstag eines Freundes, der mit uns reiste, auf die Beine zu stellen. Er hat dabei ganze Arbeit geleistet und wir hatten sogar einen persönlichen Koch!

Die Zimmer sind sauber, sie sind aber einfach - aber das war alles, was wir brauchten weil wir eh nur zum Schlafen hier waren. Das Badezimmer war sauber und ausreichend.

Wir haben oft im Hotel gegessen und das Essen hat uns hier sehr gut geschmeckt.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

johannesburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Es ist ein recht altes Hotel mit kleiner Lobby und es gibt keine weiteren Sitzgelegenheiten oder Lounges. Das Grundstück und der Pool sind allerdings der reinste Wahnsinn. Es liegt am Ende des eigentlichen Strandes und man kann vom Hotel aus den Strand direkt erreichen. Bis zu den Geschäften geht man ca. 20 Minuten. Das Zimmer war recht einfach aber wie der Rest des Hotels sehr sauber, die Betten waren unserer Meinung nach zu hart (wie andere hier schon berichtet haben) und das Badezimmer war völlig in Ordnung. Die Stühle auf dem Balkon hätten Polster vertragen können, die waren so ohne Polster nicht sehr bequem und man man saß etwas auf dem Präsentierteller weil man zu beiden Seiten Nachbarn hatte. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, wir haben hier nur gefrühstückt - das Frühstück war gut aber es wurde hier so voll, dass wir auf die warmen Gerichte warten mussten.

Ich würde hier wieder übernachten, es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

kilsyth
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Das Hotel sieht etwas abgewohnt aus. Und den Fliesenleger sollte man rausschmeißen! Die Schlafzimmer sind recht groß aber sie müssen auf jeden Fall renoviert werden. Die Angestellten waren sehr gut und das Frühstück war wirklich schön. Hier waren Gäste aus verschiedenen Ländern, u.a. Chinesen, Australier, Engländer und Leute aus den Ländern, die für das Reservieren der Sonnenliegen bekannt sind! Die Lage des Hotels war klasse, bis zu den Hauptstraßen von Koh Samui geht man am Strand entlang nur 10 Minuten. Ich kann dieses Hotel Leuten empfehlen, die gerne etwas abseits des Rummels unterkommen möchten aber dennoch nicht allzu weit von den Geschäften entfernt sein möchten. Wir werden vermutlich nicht wieder in dieses Hotel kommen aber wir kommen wieder nach Koh Samui. Die Menschen sind wunderbar.

Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Ich war im letzten Jahr mit Freunden auf Koh Samui. Die beiden wollten sich die Insel ansehen weil Sie hier ein Hotel für ihre Hochzeit suchten. Wir stießen auf diese Anlage, wir waren hier zum Abendessen und das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir sahen uns auch die Zimmer an und entschieden uns später aufgrund der Lage und des Preises für das Hotel als Ausgangsbasis für die Woche vor der Hochzeit. Wir buchten ein Deluxe Zimemr für vier Tage. Es war sauber, sehr geräumig und bot all die Annehmlichkeiten, die man erwarten würde. Leider führte an der Seite des Zimmers eine hölzerne Treppe zum Schlafzimmer, so war es laut, wenn jemand spät hochkam oder schon früh aufstand. Das Frühstücksbuffet bot das übliche Angebot und die Angestellten waren zuvorkommend. Aber die anderen Angestellten am Pool und an der Pool Bar waren nicht so freundlich, wie man es sonst von Thailand gewöhnt ist. Sie waren kühl und harsch, dort könnte man die Umgangsformen auf jeden Fall noch verbessern. Die Einrichtungen im Hotel waren gut. Wenn man aber Sonnenliegen am Pool bekommen möchte, dann muss man schon früh aufstehen und die mit Handtüchern reservieren.

Sie waren bereits im Chaba Cabana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaba Cabana Beach Resort

Anschrift: 160 Moo 2 Chaweng Beach Road, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der besten Resorts in Bophut
Nr. 39 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 59 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaba Cabana Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaba Cabana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaba Cabana Beach Resort Koh Samui
Chaba Cabana Beach Hotelanlage
Chaba Cabana Beach Resort Ko Samui/Bophut
Chaba Cabana Beach Hotel Bophut
Chaba Cabana Koh Samui
Chaba Cabana Beach Bophut

Wenn Sie Chaba Cabana Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.