“Tolles Hotel direkt am Strank von Bophut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zazen Boutique Resort & Spa

Zazen Boutique Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zazen Boutique Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   177 Moo 1, Bophut Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 172 Hotels in Bophut
NRW
“Tolles Hotel direkt am Strank von Bophut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir erlebten einen tollen Urlaub im Hotel Zazen. Es liegt am Bophut Beach, einem ruhigen Strand, links und rechts weitere Hotels sowie Massagehütten und Restaurants. Am Strand direkt vor dem Hotel gibt es am Mittag einen Obst und Maiskolben Verkäufer. Der Strand ist sauber allerdings etwas stärker abfallend in Richtung Meer, so dass man etwas schief liegt. Das Meer leider etwas trüb. Es gab kaum Quallen. Nach ca. 800 Meter fängt die Strandpromenade des Fishermans Village an. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber, und die Massagen sind fantastisch allerdings auch im Vergleich zu den Strandmassagen deutlich teurer! Das Frühstück ist wirklich einTraum und es fehlt wirklich an nichts. Das Abendes-sen ist sehr gut und als perfekt zu bezeichnen, aber ziemlich teuer (ungefähr das 6-10 fache vom Preis im Fishermanns Village). Wir haben 3 mal dort gegessen weil das Ambiente einfach toll war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Zazen ist das optimale Traumhotel zum Entspannen und sich aus dem hektischen Alltag Auszuklinken. Die Lage ist super am Ende eines sehr langen Strandes ohne Hektik und Trubel. Die Villen sind sehr edel und komfortabel eingerichtet und die Badezimmer im Freien sind einfach traumhaft. Das Service läßt keine Wünsche offen. Immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich willkommen wie zu Hause.
Das Restaurant ist eines der Besten der Insel und am Abend mit hunderten Kerzen und Laternen beleuchtet.
Waren das 2. Mal im Zazen und freue mich heute schon auf einen weiteren Traumurlaub auf Koh Samui

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir hatten das Vergnügen im September 2008 10 Nächte im Zazen verbringen zu dürfen.

PROs:
- relativ kleine Anlage (ca. 24 "Zimmer")
- wunderschöne, stilvolle, Jungelanlage(sehr grün)
- Zimmer sind total schön und romantisch
- hervorragendes Essen (Wallys "Orgasmic Salmon"!!! Preise sind teurer als die Üblichen auf Koh Samui, das stimmt, aber trotzdem noch um einiges billiger als z.B. in Deutschland!) + die Aussicht beim Frühstücken und Abendessen...toll!
(Das Frühstück ist auch sehr gut!)
- sehr nettes Personal
- tolle Massagen (zwar teurer, als "nebenan", aber ob ich für 90 Minuten Thaimassage 12 Euro oder 7 Euro zahle ist mir fast egal.Dazu kommt, dass die Atmosphäre und das "drum herum" sehr schön und entspannend ist!

CONTRAs:
- Das Englisch war leider wirklich bei den meisten Angestellten überhaupt nicht gut.

Das war es schon an Contras!

Abschließend zu sagen ist im Allgemeinen:
- der Strand ist nicht wirklich der Schönste, das ist wahr, aber wer schöneren Strand auf Koh Samui will muss dann halt nach Chaweng(=überlaufen und sehr touristisch!)
Oder sich nen Auto mieten (haben wir 2mal problemlos über das Hotel gemacht und sich einsame schöne Buchten suchen!)
- der Pool ist nicht so groß, aber warum sollte ich viel Zeit im Pool verbringen, wenn ich das Meer 20 Meter entfernt habe???
- Koh Samui ist außerhalb der Anlage eine Tourihochburg geworden.
Überall werden Bettenburgen gebaut, was die Insel häßlich macht!

Fazit und Tipp:
Fahren Sie 5 Tage ins Zazen zum relaxen, genießen, verwöhnen lassen und danach nach Koh Phangan oder Ko Tao, da die beiden Inseln viel ursprünglicher und nicht so überlaufen sind!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Das Resort ist wohl eines der schönsten der Insel. Der Strand Bophut ist ruhig, trotzdem gibt es unweit vom Hotel unzählige Verpflegungsmöglichkeiten.

Das ganze Team des Zazen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten jeden Tag ein perfekt gemachtes Zimmer! Es gibt keine einzige Beanstandung für dieses Hotel auf Koh Samui.

Ebenfalls auf kulinarischer Ebene ist es absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nordbayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Wir sehen uns dazu gezwungen, die Einträge bei Tripadvisor etwas zu relativieren.
Wir bekamen das Hotel Zazen empfohlen, u. a. zwecks der guten Küche von Herrn Wally.

Vorab: Die Park-änliche-Anlage, die Sauberkeit der Anlage, Freundlichkeit der Gärtner, alles sehr lobenswert.
Die Zimmer (24 Stück) sehr schön, gepflegt und sauber.

Nicht gefallen hat uns: Der Strand von Boh Phut lädt überhaupt nicht zum Schwimmen ein, ist schlammig und man kann auch überhaupt nicht an diesem Strand entlang spazieren gehen, da der Sand sehr grobkörnig und somit sehr schlecht begehbar ist.
Ausweichen an den Pool ist schwer da dieser sehr klein.

Um die Küche von Herrn Wally, wird definitiv zuviel Wind gemacht. (Angeblich die Beste der Insel) (es gibt mit Abstand Bessere) Das Preis-Leistungsverhältnis steht überhaupt im Verhältnis zu dem was geboten wird. In so einer Küche mit solchen Preisen, kann man durchaus erwarten, dass der "hochgelobte Chefkoch" mal an den Tisch kommt. Wir haben Herrn Wally nicht ein einziges Mal zu Gesicht bekommen.

Die Service-Kräfte und Damen der Reception sind alle nett gekleidet und höflich, sprechen aber ein derart schlechtes Englisch (darf in einem Hotel bei dieser Preisklasse nicht sein), auf die am Tag mehrfach gestellte Frage: can I help you? Können die "netten Damen" leider nicht antworten, da sie kein Englisch verstehen und auch nicht antworten können. (Das geht beim Frühstücksei schon los)

Erschrocken waren wir auch über das "schlechte Publikum" (Mit Muskelshirt, Flip Flops oder Wickeltuch zum Frühstück bzw.Abendessen oder das Benehmen am Tisch)
wir kamen aber am Ende auch dahinter warum dies so war.
Auch das Zazen hat scheinbar Probleme mit der "Wirtschaftskrise" denn man muss wohl kurzfristig übers Internet 30 % Nachlass erhalten haben, was wir, die im November gebucht haben, natürlich voll (und nicht wenig) bezahlt haben.

Der Wellness Bereich war total überteuert, so dass man diesen absolut nicht nutzen konnte.

Leider wurde zu unserem Urlaubs Zeitraum auch gerade der Garten umgestaltet, so dass wir eigetlich eine Baustelle in unserem Hotel hatten, von dem man uns eigentlich hätte in Kentniss setzen müssen.

Wir hätten gerne unsere "Kritik" bei der Geschäftsführung hinterlassen, leider hat es keiner für Nötig befunden sich von uns zu Verabschieden, die Geschäftsführung hat es vorgezogen mit der Ehefrau Mittag zu essen.

Es gibt viele schöne Hotels auf Koh Samui, bei denen auch das Preis- Leistungsverhältnis besser passt, und bitte bedenken: Der Strand ist nicht schön!!!

• Aufenthalt April 2009
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Mein Freund & ich waren 2 Wochen auf Koh Samui & haben mit dem Resort Zazen die beste Wahl getroffen!
Der Service war unübertrefflich, unser Bungalow war einfach perfekt &sehr sauber!
Und auch das Restaurant ist empfehlenswert. Wir haben diverse andere Restaurants der Insel ausprobiert, doch unser Restaurant war sowohl von der Atmosphäre als auch vom Menü &Personal einfach nur sehr gut!
Das einzig gewöhnungsbedürftige ist, dass Bad + Toilette nicht genug Privatsphäre bietet & Mücken reinfliegen können. Und der Stand ist nicht der Schönste..
Alles in allem aber eine Traum-Bleibe auf Koh Samui!

• Aufenthalt September 2008
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Was wir wirklich genossen:

-Die einzigartig und elegant eingerichteten Zimmer. Jedes Zimmer ist ein individuell gestalteter, romantischer Bungalow.

-Der herrliche Garten, der die Bungalows umgibt, wodurch es ein sehr exotisches Ambiente ist. Das Hotel vermittelt insgesamt ein Gefühl von klassischem Ambiente und Ruhe.

-Die unglaubliche Aussicht vom Restaurant aus (man kann gar nicht genug kriegen von dem Frühstück im Freien mit Blick aufs Meer) und das Essen (gute Qualität und vernünftiger Preis).

-Die Möglichkeit, ein Motorrad vom Hotel zu mieten, zu etwa demselben Preis wie außerhalb.

Was uns enttäuschte:

-Der verspätete Transfer zum Hotel und zurück. Für 500 Baht pro Fahrt sollte man eigentlich Pünktlichkeit erwarten können und wenigstens angemessene Hilfeleistung wenn man an der Rezeption anruft um zu fragen, was eigentlich los ist.

-Der winzige Swimming Pool. Der Swimming Pool ist für Hotels am Meer nicht so entscheidend, aber am Strand von Zazen gibt es keinen tollen Ort zum Schwimmen... Der Strand selbst ist angenehm, aber nicht so schön wie andere, die wir auf Koh Samui gesehen haben.

-Das Fehlen jener "wir bemühen uns wirklich für Sie"-Einstellung, vor allem nachdem wir am ersten Abend so herzlich willkommen geheißen wurden. Ein Hotel dieser Preisklasse (über 100 Euro die Nacht ist auf Koh Samui 5-Sterne-Niveau) sollte sein Bestes versuchen um seinen Gästen entgegenzukommen (wir hatten zum Beispiel nicht das Gefühl, dass sie sich Mühe gaben in Bezug auf unsere Bitte, später auschecken zu dürfen... Wir hätten das wirklich zu schätzen gewusst angesichts unseres Fluges spät abends).

-Die Bungalows lagen nah aneinander, so dass man relativ wenig Privatsphäre hatte. Das ist zu schade, da ja gerade die individuellen Bungalows das Potential haben, einem viel Privatsphäre zu bieten.

Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und Sie können sich ganz beruhigt für dieses Hotel entscheiden; aber von Zazen sind wir nicht 100%ig überzeugt.

Sie waren bereits im Zazen Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zazen Boutique Resort & Spa

Anschrift: 177 Moo 1, Bophut Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Resorts in Bophut
Nr. 4 der Strandhotels in Bophut
Nr. 4 der Familienhotels in Bophut
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 6 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 7 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zazen Boutique Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Splendia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zazen Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Samui Hotels
Zazen Koh Samui
Zazen Boutique Resort & Spa Koh Samui
Zazen Boutique Resort And Spa
Zazen Boutique Hotelanlage & Spa
Zazen Boutique Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Zazen Boutique Hotel Bophut

Wenn Sie Zazen Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.