“Das schönste Resort der Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zazen Boutique Resort & Spa

Zazen Boutique Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zazen Boutique Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   177 Moo 1, Bophut Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 177 Hotels in Bophut
Köln
“Das schönste Resort der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Mein Freund & ich waren 2 Wochen auf Koh Samui & haben mit dem Resort Zazen die beste Wahl getroffen!
Der Service war unübertrefflich, unser Bungalow war einfach perfekt &sehr sauber!
Und auch das Restaurant ist empfehlenswert. Wir haben diverse andere Restaurants der Insel ausprobiert, doch unser Restaurant war sowohl von der Atmosphäre als auch vom Menü &Personal einfach nur sehr gut!
Das einzig gewöhnungsbedürftige ist, dass Bad + Toilette nicht genug Privatsphäre bietet & Mücken reinfliegen können. Und der Stand ist nicht der Schönste..
Alles in allem aber eine Traum-Bleibe auf Koh Samui!

• Aufenthalt September 2008

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Was wir wirklich genossen:

-Die einzigartig und elegant eingerichteten Zimmer. Jedes Zimmer ist ein individuell gestalteter, romantischer Bungalow.

-Der herrliche Garten, der die Bungalows umgibt, wodurch es ein sehr exotisches Ambiente ist. Das Hotel vermittelt insgesamt ein Gefühl von klassischem Ambiente und Ruhe.

-Die unglaubliche Aussicht vom Restaurant aus (man kann gar nicht genug kriegen von dem Frühstück im Freien mit Blick aufs Meer) und das Essen (gute Qualität und vernünftiger Preis).

-Die Möglichkeit, ein Motorrad vom Hotel zu mieten, zu etwa demselben Preis wie außerhalb.

Was uns enttäuschte:

-Der verspätete Transfer zum Hotel und zurück. Für 500 Baht pro Fahrt sollte man eigentlich Pünktlichkeit erwarten können und wenigstens angemessene Hilfeleistung wenn man an der Rezeption anruft um zu fragen, was eigentlich los ist.

-Der winzige Swimming Pool. Der Swimming Pool ist für Hotels am Meer nicht so entscheidend, aber am Strand von Zazen gibt es keinen tollen Ort zum Schwimmen... Der Strand selbst ist angenehm, aber nicht so schön wie andere, die wir auf Koh Samui gesehen haben.

-Das Fehlen jener "wir bemühen uns wirklich für Sie"-Einstellung, vor allem nachdem wir am ersten Abend so herzlich willkommen geheißen wurden. Ein Hotel dieser Preisklasse (über 100 Euro die Nacht ist auf Koh Samui 5-Sterne-Niveau) sollte sein Bestes versuchen um seinen Gästen entgegenzukommen (wir hatten zum Beispiel nicht das Gefühl, dass sie sich Mühe gaben in Bezug auf unsere Bitte, später auschecken zu dürfen... Wir hätten das wirklich zu schätzen gewusst angesichts unseres Fluges spät abends).

-Die Bungalows lagen nah aneinander, so dass man relativ wenig Privatsphäre hatte. Das ist zu schade, da ja gerade die individuellen Bungalows das Potential haben, einem viel Privatsphäre zu bieten.

Insgesamt hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und Sie können sich ganz beruhigt für dieses Hotel entscheiden; aber von Zazen sind wir nicht 100%ig überzeugt.

Espoo Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Ich habe mit meiner 4-köpfigen Familie (2 kleinen Kindern) eine wundervolle Woche im Zazen verbracht und danach 5 Tage im Amari Palm Reef um etwas mehr Action zu haben. Erstens - das Zazen konzentriert sich sehr aufs Essen und baut vieles um sein großartiges Gourmetrestaurant und die Lounge am Strand mit einer tollen Aussicht auf den Bophut Strand und das Meer in Richtung Koh Phanang herum auf. Das Essen im Restaurant war vom Preis-Leistungsverhältnis her das Beste, was wir in Samui erlebt haben. Meiner Meinung nach übertrifft es das Restaurant im Fishermans Village Nicht billig, aber vernünftig und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, da alle leckeren Mahlzeiten interessant angerichtet sind. Der Chefkoch bietet auch zwischen den Gängen kleine, köstliche Überraschungen an. Was das Zazen so besonders macht, ist die Atmosphäre (sehr entspannt, aber schick) und die Liebe zum Detail, der Resort-Manager hat z.B. immer dafür gesorgt, dass alles in Ordnung war. Es ist ein kleines Boutique-Resort mit einem hervorragenden Service, wo man sich in Ruhe verwöhnen lassen kann - d.h. man darf kein 5-Sterne-Resort mit vielen Einrichtungen und viel Luxus erwarten.

Die Kinder fanden das Zazen, unsere Garden Villa, und den Poolbereich, der klein, aber sicher und angemessen war angesichts der Größe des Resorts (etwa 28 Villen), klasse.

Die Lounge am Strand war ein schöner Ort um sich zu entspannen und hatte die beste Aussicht auf den Bophut Strand.

Die Garden Villa war sehr hübsch und wunderschön und verfügte über bequeme Betten, eine Veranda und ein Rainforest Badezimmer. Die Gärten mit Teichen und Blumen überall waren sehr schön.

Der Tourservice des Zazen ist erstklassig - sie haben unsern Koh Tao Ausflug sehr gut organisiert und dafür gesorgt, dass wir gut ankamen (wegen der heftigen Winde mussten die Schnellboote zwei Mal gestrichen werden - wir mussten also schließlich in einen Katamaran umsteigen, worum sich das Zazen gekümmert hat. Der Bophut Strand ist wunderschön - aber das Wasser ist nicht klar und schlammig. Wir sind zum Schwimmen meistens in den Pool gegangen - und haben uns das Schnorcheln und Schwimmen für andere Inseln aufgehoben (Koh Phanang hat herrliche Strände und ist mit dem Boot in nur einer Stunde erreichbar).

Es gab nichts zu beanstanden - die kleineren Nachteile, die Ihnen bewusst sein sollten, ist das Meer, das am Bophut Strand nicht klar ist (obwohl das Zazen am besten Ende des Strandes liegt), und die Tatsache, dass das Zazen etwa 1,5 km vom Fishermans Village entfernt ist, sodass es bei der Hitze eigentlich nicht zu Fuß erreichbar ist, aber man möchte das Zazen sowieso nicht so oft verlassen... Ein paar Tipps: - für ein exquisites Abendessen außerhalb des Zazens sollten Sie ins Full Moon in Antara gehen. Ein sehr guter Italiener mit einer herrlichen Kulisse in tropischen Gärten mit Teichen, Kerzen und Feuern überall.

Für die besten Strände sollten Sie nach Koh Phanang fahren. Von Hat Rin aus können Sie über lange Pfade zu dutzenden einsamer Strände kommen.

Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Zazen ist wirklich bezaubernd schön. Die Hotelanlage ist in einen wunderschönen tropischen Garten eingegliedert. Der Service des gesamten Hotelpersonals ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen. Das Morgenessen ist ebenfalls ausgezeichnet mit Blick auf das Meer.
Das Restaurant ist der Hammer: Essen und Service waren 1A.
Wir hatten ein Deluxe-Bungalow und waren mehr als zufrieden damit. Das Bungalow ist mit viel Geschmack eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl darin.
Das Hotel liegt ziemlich am Ende des Bophut-Strandes. Der Strand ist gut und sauber und eher ruhig.
Einziger Nachteil: das Meer lädt nicht wirklich zum Baden (modriger Boden, sehr trüb und z.T. leicht schaumig)...

• Zufrieden mit — Hotel
  • Unzufrieden mit: — Meerwasserqualität
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Der ultimativ entspannende Urlaub.

Dies war ein toller, zweiter Hochzeitstag! Was den Unterschied ausgemacht hat, waren die überaus freundlichen Angestellten. Nichts hat ihnen zu viele Umstände gemacht und SIe haben uns sehr geholfen, die Ausflüge zu buchen, was viel ausmacht.

Danke - wir kommen wieder!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Einfach klasse!

Der Service, das Essen und die Zimmer, alles einfach paradiesisch und schön privat.

Haben schon in vielen der besten Hotels auf der Welt gewohnt, dieses rangiert unter den drei Besten!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich kann wenig neues zu all den anderen positiven BEwertungen hinzufügen. Die Kinder sind etwas laut am Pool, die sind aber auch im Urlaub, also... Das war das einzige Problem. Die Angestellten bemühen sich wirklich um guten Service, was man aber auch sieht. Die Zimmer sind klasse (hatten eine Garden Villa, die wir online recht günstig bekommen haben). Das Essen war das Beste auf der Insel, haben das Beste Pad Thai überhaupt gegessen. Die anderen drei Tage haben wir im Le Paradis gewohnt, welches weniger imposant war.

Sie waren bereits im Zazen Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zazen Boutique Resort & Spa

Anschrift: 177 Moo 1, Bophut Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bophut
Nr. 4 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 4 der besten Resorts in Bophut
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 6 der Strandhotels in Bophut
Nr. 7 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zazen Boutique Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zazen Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Samui Hotels
Zazen Koh Samui
Zazen Boutique Resort & Spa Koh Samui
Zazen Boutique Resort And Spa
Zazen Boutique Hotelanlage & Spa
Zazen Boutique Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Zazen Boutique Hotel Bophut

Wenn Sie Zazen Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.