“wunderschöne Anlage etwas abseits von Bophut, auch mit Kleinkind toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zazen Boutique Resort & Spa

Zazen Boutique Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zazen Boutique Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   177 Moo 1, Bophut Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 77 Hotels in Bophut
Hannover
“wunderschöne Anlage etwas abseits von Bophut, auch mit Kleinkind toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren Anfang Januar im Zazen. Der Empfang am Flughafen war bereits königlich. Im Kleinbus wurden uns geeiste Waschlappen gereicht, dann wieder an der Rezeption und immer wieder, dann wenn man es sich gerade gewünscht hat! Das Einchecken verlief tiefenentspannt, während wir auf den Schaukelbänken saßen und die Damen der Rezeption sich um unseren Sohn scharrten und ihn bespielten, tranken wir unseren Fruchtcocktail. Fröhlich ging es durch den verhältnismäßig langen Weg durch die traumhafte Anlage des Resorts. Über Holzstege wurden wir mit einem kleinen Umweg über den Strand zu unserem Garden Bungalow geführt. Bis dahin waren wir schon berauscht von der unglaublichen Schönheit, der grünen Pracht, den Blüten und Blumen und den vielen liebevollen Details! Das Rauschen wurde leider sehr real, denn unser Bungalow (Nr.16) lag direkt neben dem hübschen Überlauf des kleinen, aber feinen Pools. Das war allerdings schon der einzig negative Punkt. Die dicken Matratzen liegen auf einem Podest, das man über einen Findling erklimmen kann. Sehr besonders. Wieder einige Stufen durch eine schöne Doppeltür hinab, gelangt man in das Bad! Es ist überdacht, aber an den oberen Seiten offen. Die Dusche ist himmlisch! Sowohl die Regendusche als auch die Handdusche funktionierten hervorragend! Der Wasserdruck war perfekt, Temperatur genau einstellbar! Sicher hatten wir auch Besuch von dicken Käfern, die sich aber meistens wieder in die Pflanzen zurückzogen, als es einem Exemplar nicht gelang und ich mich an das Personal wandte, wurde das Insekt sofort beseitigt (lebend). Man wohnt mitten im Grünen, überall sind Pflanzen, da bleibt das sicher nicht aus. Die "Mückenplage" hielt sich auch in Grenzen, wir haben gleich ein Moskitonetz bekommen, das leider nichts ganz symmetrisch über dem Bett anzubringen war, aber auch das störte kaum. Ausserdem wurde für diverse andere Moskitokiller gesorgt.
Die Klimaanlage funktionierte, der Wäscheservice dann auch. einige Servicekräfte wirkten etwas träge, aber andere umso emsiger, freundlicher, lustiger!
Vor dem Bungalow ist eine kleine Terrasse mit Wäscheständer und hübschen Stühlen und eine Karaffe mit Wasser und einer Kelle um sich vorm Betreten des Zimmers, die Füße von Sand etc. abzuspülen! Vorm Reservieren hätte ich mich auch über eine direkte Strandlage gefreut, aber im Nachhinein bin ich ganz glücklich mit der ruhigeren Gartenlage. Der Strand ist tatsächlich sehr schmal, so dass dann quasi die anderen Gäste vorm eigenen Fenster liegen. Wir kamen in den Genuss eine Hochzeit mit zu erleben. Dafür wurde ein großer Teil des Hotelstrandes abgesperrt. Das wurde aber einen Tag zuvor per Brief angekündigt. Jeden Abend lag ein Brief auf dem Bett, mit Ankündigungen des "Thai Abends" im Restaurant o.ä. Das Restaurant ist sehr gut, das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen, lediglich die Freundlichkeit des Personals unterscheidet sich von denen an der Rezeption. Es war etwas steif, aber auf keinen Fall unfreundlich! Stimmt, so manch anderer Gast hätte sich für meinen Geschmack doch lieber etwas passender anziehen können.
Die Angebote im Spa Bereich sind groß und gut, man wird unglaublich verwöhnt und fühlt sich auch hier wieder königlich. Es ist etwas steif und vornehm. Die Anwendungen vor allem die Thai Massage sehr gut! Nicht ganz billig, aber dafür weiß man, was man bekommt!
Wir ließen eine Inseltour durch die Damen der Rezeption organisieren, auch das war hervorragend. Als der Fahrer merkte, dass wir länger brauchten, er aber nach Hause aufs Festland musste, wurde einfach mitten in der Tour, und ohne dass wir etwas mitbekamen oder uns gedrängt fühlten, ein anderer Fahrer organisiert!
Unser Vierjähriger Sohn hatte am Pool großen Spaß, genauso wie am Strand. Wir hatten nicht das Gefühl zu stören. der Pool liegt direkt neben dem Restaurant, durch das man auch gehen muss, wenn man zum Zimmer möchte.
Das Zazen liegt ca. 20 Gehminuten vom Ortskern Bophuts entfernt, am Strand geht es sich nicht ganz so angenehm, der Sand ist sehr grobkörnig. (Das Meer spült auch man das ein oder andere Treibgut samt Algen an, aber die Hoteljungs am Strand bemühen sich sehr, alles sauber zu halten!)
Taxis bringen einen für 200 Baht in den Ort. Die Auffahrt lohnt sich bereits! Von weitem sieht man die hohen angestrahlten Palmen, das Orange leuchtet einem entgegen! Nachts leuchtet es auch am Strand orange! :-) Einfach schön!
Gleich in der Nähe gibt es einen Supermarkt und eine Apotheke. Bophut bietet viele Restaurants, kleine Shops usw.
Für alle, die Inseln mögen und sich etwas Besonderes wünschen, empfehle ich das Zazen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Alex-Andries, Guest Relations Manager von Zazen Boutique Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrte Affimops

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor.com so ausführlich und detailiert über Ihren Besuch im Zazen Boutique Resort & Spa zu berichten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es uns gelungen ist, mit unserem Ambiente und Service einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Etwas spezieller und einzigartig zu sein bezüglich Einrichtung und Dekoration aber auch Service und Restaurant ist unser Ziel, und es freut uns besonders dass wir sie hiermit überzeugen konnten.
Sehr gerne leiten wir ihre motivierenden Worte an unser gesamtes Team weiter und wüden uns sehr freuen sie baldmoeglichst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Nach langer Suche auf Tripadvisor haben wir uns für die ersten fünf Nächte auf Koh Samui für das Zazen entschieden. Auf Grund der Bewertungen waren wir natürlich gespannt. Bereits die Ankunft im Zazen war perfekt, wir wurden mit einem Fruchtcocktail begrüßt und konnten sofort die Ruhe der gesamten Anlage spüren. Wir hatten ein Garden Deluxe-Zimmer gebucht und bekamen ein Upgrade auf die Garden Villa sowie eine Aromatherapie-Massage für 2 (Buchung direkt über die Hotelhomepage). Die Villa war überwältigend, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Bild der Villa stimmte mit den Hochglanzbildern der Homepage überein, wo findet man das schon?
Die gesamte Anlage ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und nicht zu groß, wie man es von einem Boutique Resort erwartet. Das Restaurant hat sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen die sehr guten Vorschusslorbeeren von Tripadvisor erfüllt. Zusätzlich gibt es im 2OG des offen gestalteten Haupthauses ein französisches Restaurant welches wir aber nicht getestet haben. Der Strand vor dem Hotel ist zwar nicht der Beste in Bezug auf Breite und Feinsandigkeit, aber er ist ruhig und bietet gleichzeitig die Möglichkeit andere schöne Restaurants aufzusuchen. Im Gegensatz zu Lamai und Chaweng ist uns hier kein Sextourismus über den Weg gelaufen. Man kann sicherlich günstiger Essen als im Zazen oder am Bo Phut Strand, aber wohl kaum schöner und entspannter!!! Die Freundlichkeit des Hotelpersonals sowie des Managements war sehr angenehm, nicht zu aufdringlich und trotzdem immer präsent.

Da wir noch weitere 6 Nächte auf Koh Samui verbringen und das Zazen bereits ausgebucht war, haben wir uns noch weitere Resorts angesehen. Im Einzelnen: Bo Phut Resort und SPA (auch schön, aber nicht die Liga von Zazen), Anantara Bo Phut (hat wohl die besten Jahre hinter sich), Napasai (sehr schön aber auch andere Preiskategorie) und das Rocky's in dem wir gerade sind (kommt aber auch nicht an das Zazen heran- es fehlt im direkten Vergleich die Liebe zum Detail in jedem einzelnen Bewertungspunkt)

Fazit:Auf Grund der Vergleiche mit anderen Hotels der Insel ist für uns das Zazen in dieser Preisklasse die klare Nummer 1! Die Ruhe und die Liebe zum Detail machen den Unterschied! Vielleicht sollten wir noch erwähnen, dass unsere Ansprüche an Hotel und Ambiente sehr hoch sind.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter StevO83_12

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt im Zazen Boutique Resort & Spa zu berichten.
Es freut uns sehr das sie ihren aufenthalt bei uns geniessen konnten, und wir sie mit unserer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre überzeugen, und ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir bedanken uns auch für ihr Kompliment bezüglich unserer Liebe zum Detail, welche uns sehr wichtig ist, unsere Dekoration beispielsweise wird von der Besitzerin sorgfältigst ausgesucht und zusammengestellt.
Wir werden ihr positives und motivierendes Feedback sehr gerne auch an unser gesamtes Team weiterleiten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Zazen ist auf jeden Fall eine gute Wahl wenn man Ruhe und Erholung sucht. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt und äusserst gepflegt. Das Outdoor Bad zählt Design mässig zum schönsten was wir je gesehen haben. Die Zimmer sind grosszügig angelegt und Top ausgestattet.

Das Frühstück – WOW, genial gelöst! Kompliment ans Management.

Einerseits wird ein schönes Buffet offeriert, welches alles und ein wenig mehr bietet als man für ein ausladendes Continentales Frühstück benötigt. Andererseits kann man sich von einer grosses Karte (Eier in ca. 8 verschiedenen Variationen) alles bestellen was das Herz begehrt (kein langes anstehen und warten in Front eines Buffet Kochs). Die Qualität dieser Gerichte ist ausgezeichnet und wird dem Ruf des Zazen Restaurants sehr gerecht.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind sehr gut und entspricht dem, was man von einem Resort dieses Standards in Thailand erwarten darf.

Der Grund weshalb wir dem Zazen 4 und nicht 5 Punkte geben liegt an folgenden Punkten, die wir in anderen Boutique Hotels auf Samui schon besser gelöst sahen:

1. Die Bungalows liegen sehr nahe beieinander. Von der Terrasse der Nr. 8 sieht man direkt in den Schlafraum der Nr. 19 und umgekehrt. D.h. die Privatsphäre ist relativ beschränkt.

2. Beim Bett hat man den Design Aspekt vor die Funktionalität gestellt. Es sieht sehr schön aus wie die Matratze auf dem Podest liegt, aber faktisch heisst dies, dass man am Boden schläft was für Leute z.B. mit Rückenproblemen (sehr) schwierig werden kann.

3. Auf Grund der Lage des Zazen ist die Mückenplage etwas stärker ausgeprägt als an anderen Orten auf Samui (stehendes Gewässer gleich hinter dem Resort). Umso wichtiger wäre es daher im (sehr schönen) Freiluft Badezimmer die offenen „Stellen“ mit Moskito Netzen abzudecken.

Personen ohne Gebrechen (siehe Bett) empfehlen wir das Zazen uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Herr ROM65

Vielen Dank für ihre ausführlichen Komplimente aber auch Anregungen, welche uns helfen unseren Service laufend zu verbessern.

Es ist uns bewusst, dass die Zimmer in diesem Bereich der Anlage relativ nahe beieinander stehen. Es tut uns leid, dass wir ihnen nicht die erhoffte Privatsphaere bieten konnten. Falls wir sie ein nächstes mal Begrüssen dürfen, wäre eine unserer Garden Villas im hinteren, mehr Platz bietenden Teil des Resorts die passende Wahl für sie
Um den Aufenthalt auch für Gäste mit Rückenbeschwerden so angenehm wie möglich zu gestalten, bietet sich die Möglichkeit, das Bett etwas zu erhöhen. Auch haben wir Ende Februar neue Matrazen erhalten, die den Liegekomfort verbessern, ohne das Design zu beeinträchtigen.

Um die Mückenplage besser in den Griff zu bekommen, haben wir bereits Insektennetze an den offenen Stellen im Badezimmer angebracht. Zudem ist unser Team darum besorgt, jeden Abend mit Räucherwerk die Mücken auf natürliche Weise zu vertreiben. Aufgrund der von Ihnen erwähnten Lage und dem stellenweise dichten Grün lässt sich die Päsenz von Mücken nicht komplett ausschliessen.

Wir schätzen es sehr, dass sie sich die Zeit nahmen um uns ein so detailiertes Feedback zu geben, umsomehr bestätigend dass wir ihre Erwartungen und Wünsche weitgehend erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen sie baldmöglichst wieder bei uns im Zazen Boutique & Spa Resort begrüssen zu dürfen.

Dietenheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Zimmer sind nur etwas für Individualisten.
Matratze auf dem Boden, kein Bettgestell. Nichts für Senioren oder Personen mit kleiner oder größeren Behinderung. Das Outdoor- Badezimmer ist bei der Mückenplage eine Zumutung.
Auch die vielen, hohen Stufen zum Outdoor Bad und auch in die Dusche sind jeden Tag ein Hindernisslauf gewesen. Nirgendwo war ein Handlauf um sich fest zu halten.
Am Strand zu wenig Liegestühle. Der Strand selbst sehr schräg, nicht gut zum Laufen. Im Wasser angekommen, kein feiner Sand sondern ein glitschiger Algenteppich.
Das Spa war sehr gut, aber die Preise auch entsprechend hoch.
Das Restaurant hatte gute Küche mit gehobenen Preisen. Im Restaurant gibt es nur 1 Toilette und um dort hin zu kommen mußte man durch einen Verkaufsshop, übrigens auch wieder Outdoor-Toilette.
Das Personal war in Ordnung, Wünsche wurden erfüllt.

Nicht für ältere Leute und nicht sportliche Leute zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrte Braut32,

Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben auf Tripadvisor.com eine Rezension zu ihrem Aufenthalt zu verfassen.

Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Um den Aufenthalt auch für Gäste mit Rückenbeschwerden oder höheren Alters so angenehm wie möglich zu gestalten, bietet sich die Möglichkeit, das Bett zu erhöhen. Auch haben wir Ende Februar neü Matrazen erhalten, die den Liegekomfort verbessern, ohne das Design zu beeinträchtigen.

Wir werden das Problem mit den hohen Stufen und den fehlenden Handläufen in den Badezimmern mit unserem Team besprechen und allenfalls bauliche Massnahmen ergreifen, um den Aufenthalt in unserem Resort für alle Altersklassen sicher und angenehm zu gestalten.

Bezüglich den nicht ausreichenden Liegestühlen; Wir haben gegen 50 Liegestühle im Pool- und Strandbereich, welche im Normalfall mit unseren 26 Zimmern weitgehen ausreichen.
Um die Mückenplage besser in den Griff zu bekommen, haben wir bereits Insektennetze an den offenen Stellen im Badezimmer angebracht. Zudem ist unser Team darum besorgt, jeden Abend mit Räucherwerk die Mücken auf natürliche Weise zu vertreiben. Aufgrund der von Ihnen erwahenten Lage und dem stellenweise dichten Grün lässt sich die Präsenz von Mücken nicht komplett vermeiden, da die buddhistische Religion das unnötige töten von Lebewesen nicht akzeptiert.

Bei Zazen wollen wir unseren Gästen ein tropisches Erlebnis bieten, die offenen Badezimmer sind in Destinationen wie Bali, Phuket, Fidji oder den Malediven und vielen mehr weit verbreitet, und bei den meisten Gästen äusserst beliebt.

Badezimmer für Gäste des Resorts wie auch des Restaurants stehen in der Boutique sowie im zweiten Stock des Restaurants (Le Salon de Ti) zur Verfuegung, welche im uebrigen keine „Outdoor Toiletten“ sind. Wir entschuldigen uns fuer die nicht ausreichende Information durch unser Personal.

Wir hoffen, dass wir sie Zukunft wieder begr ü ssen dürfen, um Sie von unseren bereits veranlassten Verbesserungen zu überzeugen. Wir möchten Ihnen einen genau so unvergesslichen Aufenthalt in unserem Resort bieten, wie unzähligen Gästen zuvor.
Wir möchten uns noch einmal herzlichst bei Ihnen für die konstruktive Kritik, aber auch speziell für die Komplimente bedanken.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Das Zazen hält in jeder Hinsicht, was es verspricht.
Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr stylisch und detaiverliebt designt worden.
Die liegen am pool und am strand sind unfassbar bequem und perfekt zum entspannen.
Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und freundlich, eigentlich bleibt kein Wunsch unerfüllt. Es wird werden
Häufig frisches Obst und kühle Tücher zur Erfrischung gereicht. Auf den Zimmern steht kostenloses Mineralwasser zur Verfügung.
Das SPA habe ich nicht genutzt, aber ein anderer Gast hat es mir sehr empfohlen.
Zum zeitvertreib stehen außerdem ein Billardtisch (Pool) und ein Pingpongtisch zur Verfügung.
Das Restaurant im Zazen ist etwas besonderes. Alles, was wir bestellt haben, war sehr gut. Es gibt hervorragendes thailändisches essen und internationale Küche, wenn man das Restaurant zum Lunch besucht. Die Preise sind fair. Das Zazen gehört nicht zu den Hotels, in dem die Zusatzleistungen am Ende höher sind als der zimmerpreis.
Abends hat das Restaurant eine aufwendigere Karte. Man sollte hier einmal gegessen haben, mein bestes Essen auf Samui.
Wenn man am Zazen etwas kritisieren mag, dann kann man vielleicht sagen, dass es irgendwo weißeren Sand gibt, aber ansonsten ist das Hotel wirklich schwer zu schlagen. Es war großartig. Danke und hoffentlich bis bald!

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Sehr geehrter Stephan K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf TripAdvisor.com über Ihren Besuch im Zazen Boutique Resort & Spa zu berichten.

Etwas spezieller und einzigartig sein - dies ist unser Ziel und unsere Mission als Boutiqueresort, und es freut uns ausserordentlich, dass wir sie hiermit überzeugen konnten.

Sehr gerne leiten wir ihre motivierenden Worte an unser gesamtes Team weiter und würden uns sehr freuen sie baldmöglichst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr schön angelegt mit Bungalows zwischen ganz viel Grün, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein sehr gutes Restaurant und ein schönes spa sind ebenfalls auf dem Hotelgelände. Das Bett befindet sich auf einem Podest, auf Anfrage erhält man ein Mosquitonetz, welches aber eher unbequem beim schlafen ist. Liegestühle sind genügend vorhanden (Vorsaison). Am Strand werden vom Hotel manchmal Fruchtspiesse und nasse Tücher gereicht-gratis. WiFi reicht bis an den Strand.

Nachteile:
> Pool ist klein
> das Meer am Strand ist mit Algen so verseucht, dass wir nicht ins Wasser gegangen sind - sehr schade. Die Algen kommen anscheinend jedes Jahr im Juni bis September, ist mir nicht genau bekannt.
> sehr viele Mückenstiche, trotz Bestrebungen des hotels, diese Plage einzudämmen (spray, Rauchspiralen, etc)

• Aufenthalt Juni 2012
Sehr geehrter Herr minipixl,

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die konstruktive Kritik und dass Sie das Zazen Boutique Resort & Spa für Ihren Aufenthalt in Koh Samui gewählt haben.

Bezüglich der Grösse des Pools müssen wir akzeptieren, dass wir mit grossen Hotels nicht mithalten können. Dennoch bieten wir einen Pool mit behandeltem Wasser, wessen Qualität täglich seriös durch unser Personal kontrolliert wird, einen Jacuzzi sowie ein Kinderbecken. Die meisten unserer Gäste entscheiden sich jedoch ohnehin, Ihre Zeit auf einer der ausreichend vorhandenen Liegen am Strand zu verbringen.

Wie sie bereits erwähnt haben, erreichen unseren Strand während gewissen Monaten vermehrt Algen aus entfernteren Meeresregionen. Unsere Beachboys sind aber sehr bemüht darum, den Strand so sauber wie möglich zu halten.

Wir haben bereits Mückennetzte in allen Badezimmern der Bungalows montiert, um zukünftigen Gästen mehr Komfort zu bieten. Da wir der Natur und Gesundheit zuliebe ausschliesslich auf biologische Mückenbekämpfung setzen, können wir uns der Mücken leider nicht ganz entledigen.

Sehr gerne leiten wir ihre motivierenden Worte an unser gesamtes Team weiter und wüden uns sehr freün sie baldmöglichst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Alles was geschrieben steht stimmt, wird sogar noch übertroffen, als einziges ist das Meer, also die Natur, zu bemängeln, denn der Boden ist nicht sandig sondern mit einem Algenteppich belegt, aber das stört dann doch nur sekundär....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Armin W,

Es freut uns ausserodentlich, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir bedanken uns herzlich für ihre Komplimente.

Ihr Zazen Team

Sie waren bereits im Zazen Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zazen Boutique Resort & Spa

Anschrift: 177 Moo 1, Bophut Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Bophut
Nr. 4 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 4 der besten Resorts in Bophut
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 5 der Strandhotels in Bophut
Nr. 6 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zazen Boutique Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zazen Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Samui Hotels
Zazen Koh Samui
Zazen Boutique Resort & Spa Koh Samui
Zazen Boutique Resort And Spa
Zazen Boutique Hotelanlage & Spa
Zazen Boutique Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Zazen Boutique Hotel Bophut

Wenn Sie Zazen Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.