“Unsere Traumbleibe auf Samui” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zazen Boutique Resort & Spa

Zazen Boutique Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zazen Boutique Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   177 Moo 1, Bophut Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 174 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Unsere Traumbleibe auf Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren schon vier mal im "Zazen" und freuen uns jedes mal von Neuem darauf.
Wir kommen "zurück nach Hause" !
Die ganze Anlage ist mit viel Liebe gestaltet, dafür zuständig ist "Ti" wie die Besitzerin heißt.
Das Personal (120 für 25 Bungalow und das Restaurant) ist ausgesprochen herzlich und gut geschult.
Der Strand vor dem Hotel nur von Hotelgästen benützt, daher nicht überlaufen.
Auch sonst ist alles perfekt. Vom Frühstück bis zum Abendessen im hauseigenen Restaurant (siehe eigene Bewertung).

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Auch bei unserem neuerlichen Aufenthalt im "Zazen" wurden wir nicht enttäuscht!
Sehr persönlich da es nur ca. 25 Zimmer gibt, jeder des Personals kennt jeden Gast! Dementsprechend ist das Service perfekt. (Fruchtspiesse am Strand, verlässt man kurz seine Strandliege wird sofort das Badetuch neu aufgelegt, usw.).
Die Lage ist sowieso ein Traum.
In jedem Eck der sehr gepflegten Anlage sieht man liebevolle Details.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Das Restaurant des Hotels ist auf der ganzen Insel bekannt, daher Tisch für Abendessen reservieren! Die Küche ist fantastisch.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ich war nun zum dritten Mal in diesem Hotel und würde heute wieder hinfliegen. Eine kleine Oase. Klein aber fein. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Strand kann aufgrund der Flut manchmal etwas knapp sein, aber er reicht aus und die Liegen sind sehr gemütlich. Man will gar nichht mehr weg. Der Frühstück ist sehr lecker (unbedingt die Crepes probieren!). Auf den kleinen Bungalow-Veranden lässt es sich auch gut chillen, wenn es etwas regnen sollte. Das Restaurant ist eines der besten, wenn nicht das beste, der Insel. Und am Strand gibt es genug Alternativen. Ja, das Zazen ist ein kleines Juwel!

• Aufenthalt März 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben das Zazen aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht. Da unser Favorit die Beachvilla nur ein paar Tage verfügbar war haben wir auch ein paar Tage in einem Gartenbungalow verbracht. Außerdem haben wir am Check-In Tag auch ein paar Stunden die GartenGrandVilla nutzen können.
Zu den Zimmern:
1. Beachfront
- super Lage da man direkt am Stand wohnt
- Zimmer und Ausstattung waren ganz gut aber es war ein wenig eng (Verstauen von 2 Koffern wird schon schwierig)
- Bad mit Außendusche sehr schön
- Klimaanlage 1A funktioniert
2. Gartenbungalow
- ruhige Lage
- Zimmer und Ausstattung: selbes Platzproblem
- Bad leider nicht so schön, zwar auch Außendusche aber sehr niedrig für einen großen Mann wird es knapp und leider mit ein bisschen Schimmel
- Bad: aus dem Nachbarbad konnte man auch die Geräusche hören die man nicht hören will
3. GartenGrandvilla
- Zimmer und Ausstattung: sehr schön und groß
- sehr ruhige Lage auch mit mehr Platz zum Nachbarn
- Außenbad mit Moskitoschutz

Fazit: wenn Beachfront verfügbar diese nehmen, sonst würden wir uns für Grand GartenVilla entscheiden
Im Allgemeinen: nichts für Langschläfer, da ab 6 Uhr frühs die Reinigung und Instandhaltung der Anlagen beginnt und es recht laut wird

Service im Allgemeinen:
- Frühstück: es gibt ein kleines Büffet, keine Riesenauswahl aber man kann Süßes und Eier von der Karte bestellen (schmeckt sehr gut), wenn man länger bleibt wird das Essen ein wenig langweilig
- Kleines Plus: jeden Morgen gab es Sekt
- Restaurant: während unseres gesamten Urlaubs das Non-Plus-Ultra (geschmacklich besser als jedes andere 5 Sterne Restaurant)
- Personal: wir fanden die Freundlichkeit sehr aufgesetzt und das Lächeln meist nicht echt, einzig die Reinigungsfrauen und die Dame im Business Center waren ehrlich freundlich
- Pool: sehr klein aber braucht man auch nicht da das Meer viel schöner ist zum Baden
- Check-In: war überraschend gut da wir sehr früh ankamen und unser Zimmer noch nicht fertig war stellte man uns ein anderes Zimmer zur Überbrückung zur Verfügung was wir sehr gut fanden und bisher auch noch in keinem Hotel erlebt haben
- DVD Auswahl: wenn das Wetter mal nicht so super war gab es eine Riesenauswahl an DVDs

Fazit: Wir reisen jedes Jahr in Thailand und haben schon viele Hotels gesehen. Wir fanden für den Preis die Leistung mehr als angemessen und würden auf jeden Fall gern wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Schon bei der Ankunft beeindruckte uns die freundliche Aufmerksamkeit an der Rezeption. Nach dem Einchecken wurden wir durch die gesamte Anlage geführt, um uns mit den Gegebenheiten (wie z.B. Spa, Restaurant, kostenloses Internet, kostenloses Ausleihen von Spielfilmen usw.) vertraut z u machen. Dabei begeisterte uns spontan der paradiesische Garten, in dem die einzelnen kleinen Villen liegen. Unsere Gartenvilla war geräumig, komfortabel und im Detail sehr liebevoll eingerichtet, sodaß wir uns sofort heimisch fühlten.
Das Restaurant läßt keine Wünsche offen. Sowohl die westlichen als auch die thailändischen Gerichte sind ein Genuss und machen deutlich, dass hier ein Sternekoch am Werk ist.
Erwähnen möchten wir auch noch die sehr gepflegte Strandanlage mit Liegen, Tíschchen und Sonnenschirmen.
Herausragend war die Freundlichkeit des gesamten Personals. Insgesamt ein beeindruckend schöner Urlaub, den wir auf jeden Fall wiederholen werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

optimale Location um sich verwöhnen zu lassen.
Tolles Restaurant und vor allem immer perfektes Service.
Gute Lage um unterschiedliche Ausflüge auf der Insel

Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Da meine Frau und ich uns kurzfristig für das Reiseziel Koh Samui entschieden haben, gab es nach einigen Recherchen und Dank L'Tours Vorlage kein Vorbeikommen an dieser traumhaften Anlage im Norden der Insel. Abgeschiedenheit gegenüber den Touristenhochburgen Chaweng und Lamai sind ein sehr großes Plus für diese Anlage. Abgelegen von der Hauptstrasse, von der man eh nichts mitbekommt, bettet sich die Anlage mit 24 Bungalows in einer tollen Grünanlage. Der Eingang ins " Paradies" läd schon zum träumen bzw. schwärmen ein. Alles offen, eine vom Teich mit Kois umgebene Rezeption mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal lassen die Zeit vergessen. Der Weg zum Strand und dem bekannten, sehr gut besuchten Restaurant, windet sich durch üppiges Grün. Frösche quaken, Geckos überqueren den Weg. Abends erstrahlt die Anlage in einem Meer aus Kerzen und difusen Licht.
Die Bungalows wirken sehr einladend und sind toll ausgestattet. Vom LCD-Fernseher bis hin zum iPod-Lautsprecher sind die Bungalows technisch sehr gut ausgerüstet. Die Badezimmer im balinesischen Stil lassen keine Wünsche offen. Den Service kann man nahezu als perfekt bezeichnen. Täglicher Wechsel der Strandtücher, das zurechtmachen der Betten und kleine Aufmerksamkeiten, wie Infos zum Wetter für den Folgetag, Orchideen auf dem Bett usw. machen den Aufenthalt perfekt. Der Strand, der sicherlich nicht zu den breitesten zählt, läd zum relaxen ein. Tolle Liegen aus Massivholz und dicke Auflagen sorgen für die optimale Erholung. Das Personal am Strand ist sehr aufmerksam und freundlich. Wenn's zu heiß war, gab es Erfrischungen in Form von Obstspießen und Eistee. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir sogar die Zeit vergessen haben bzw nicht wußten welcher Tag war.
Zum Restaurant möchte ich nur sagen, dass es sehr gut ist. Wir haben mehrmals dort gegessen und wurden nie enttäuscht. Übrigens das Frühstück, das auch im Restaurant serviert wird, ist ne Wucht. Unsere Highlights "French Cinnamon Toast" oder "Banana Pancake"!!!!!
Jetzt muss ich aber mal zum Ende kommen, da mir noch so viele Sachen einfallen.
Fazit: absolut empfehlenswerte Anlage, ohne wenn und aber. Das nicht alles so perfekt ist, macht den Charme der Anlage aus, die nicht zu einer Kette gehören!
Nur weiter so!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Zazen Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zazen Boutique Resort & Spa

Anschrift: 177 Moo 1, Bophut Beach | Koh Samui, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Bophut
Nr. 4 der besten Resorts in Bophut
Nr. 6 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 7 der Strandhotels in Bophut
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 8 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zazen Boutique Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zazen Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Samui Hotels
Zazen Koh Samui
Zazen Boutique Resort & Spa Koh Samui
Zazen Boutique Hotelanlage & Spa
Zazen Boutique Resort And Spa
Zazen Boutique Resort & Spa Ko Samui/Bophut
Zazen Boutique Hotel Bophut

Wenn Sie Zazen Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.