“Urlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Österreich
“Urlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles, traditionelles Hotel
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Das Frühstücksbüfett ist reichlich.
Der Strand ist gepflegt und man hat unter den Bäumen viel Schatten. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt sämtliche Wünsche.
Absolut perfekt!

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unser erster Trip nach Asien und ein voller Erfolg. Doppelbungalow für 3 Personen mit 2Terrassen, sauber gepflegt und nettes Personal, egal in welcher Ecke vom Resort man war. Für uns ein klares Daumen hoch.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war unsere erste Reise nach Thailand, am Flughafen in Koh Samui angekommen suchten wir nicht lange nach einem Taxi, welches uns für 500 baht (ca. 13€) ins Hotel fuhr. Auf dem Weg konnte man schon eine Menge der traumhaften Insel sehen und sich auch ein Bild von deren Lebensstil verschaffen. Im Hotel angekommen begrüßte man uns sehr herzlich und fuhr uns mit dem Golfcar in unser Zimmer. Dies war echt super groß und vor allem sauber,auch im Bad hatten wir genug Platz zu zweit. Vom Balkon aus konnten wir das Meer und die Strandbar sehen, an der es leckere Cocktails, Shakes und auch leckeres essen zu etwas gehobenen Preisen gab. Das Frühstück war für uns völlig ausreichend, dennoch jeden Tag gleich. Das Personal war wirklich immer freundlich und ich vermisse noch heute diese herzliche Art :)
Der Strand ist echt herrlich,allerdings ist das Meer sehr wellig und es gab teilweise unterströmungen,die nicht sehr ungefährlich waren, doch die strandverkäufer sagten das wäre im Februar normal.
Wir haben viel erlebt und gesehen in diesem Urlaub,haben uns direkt im Hotel einen Roller ausgeliehen und sind um die ganze Insel gefahren, haben Seawalking bei Ebbe gemacht und Kokosöl bei Einheimischen direkt von den Kokosplantagen gekauft,haben an den Wasserfällen und an vielen Ausichtspunkten angehalten und noch vieles vieles mehr gesehen.
Das Hotel ist relativ zentrumnah, man kann super zu Fuß zur berühmten Chaweng Street gehen, man benötigt ca 10 Minuten um zu den ersten Läden zu kommen,wer eine Abkürzung nehmen will geht einfach durch das Nachbarhotel First house Beach Ressort :)
Zu unserer Zeit waren hauptsächlich deutsche Gäste im Hotel. Also wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen beim nächsten Besuch auf Koh Samui gerne wieder :)

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vom 23.04.2015 bis 15.03.2015 waren wir Gast in dieser schönen Hotelanlage.
Es zeichnet sich durch die wunderschöne urwaldähnliche Bepflanzung aus. Auch die Geräuschkulisse verstärkt diesen Eindruck. Besonders hat uns der obere Pool gefallen.
Er liegt windgeschützt, ist wenig besucht und ideal zum Entspannen. Durch die ideenreiche Einbeziehung von natürlichen Materialien und einem kleinen Wasserfall wird er optisch zum Kleinod.
Unser Zimmer befand sich in einem der neueren Häuser im linken Bereich der Anlage.
Es war schön und gut ausgestattet. Die Betten und die relativ leise Arbeit der Klimaanlage ließen uns gut schlafen.Der Service ist gut ,das Personal freundlich und hilfsbereit.Da wir kein thailändisch spechen erwarteten wir auch nicht, das das Personal
deutsch kann. Mit ein wenig Englisch kommt man aber sehr weit.
Der Strand ist sauber und gepflegt. Das Frühstück fanden wir gut. Wer aber deutsche Essgewohnheiten pflegen will wird Probleme haben. Der Kaffe war ausgezeichnet und nicht mit deutschen Supermarktmüll gleich welcher Preisgruppe zu vergleichen.
Trotz dieser gute Erfahrung raten wir aber von weiteren Mahlzeiten im Hotel ab.
Viel zu teuer und im Vergleich zu anderen Gaststättenbesuchen nur von na ja durchschnittlicher Qualität. Essen geht man außerhalb. Wir waren oft in einer kleinen Wirtschaft gleich 50 m rechts in Richtung Chaweng essen. Lecker und preiswert.
Wir haben duch das Essen und viel Bewegung jeder 2 kg abgenommen. Thai sei dank.
Wir haben uns am Hotelstrand insgesamt 20 Massagen geleistet.Hervorragend.
Fazit: Obwohl wir sicher nicht mehr nach KohSamui reisen werden ( Es gibt noch viel zu sehen), raten wir jeden Reisenden zu diesem Hotel.
Die Insel ist natürlich auch sehenswert.Wir haben Ausflüge gebucht und fanden diese auch schön. Ein Halbtagsausflug mit Sonnenuntergang war das Beste von allen.
Auf der gesamten Insel kann man sich frei bewegen, fühlt sich sicher und wird überall freundlich behandelt. Mit dem Taxi oder Tuktuk kommt man überall hin.

Zimmertipp: Bungalow am Strand schön aber durch Gelände meist ohne Meerblick. Neues Haus o.k. Bungalows im Wald ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Das Fairhouse Resort am Chaweng Noi Strand sollte nicht verwechselt werden mit den Fairhouse Villas am ca 10 km entfernten Maenam Strand. Die Anlage am Chaweng Noi Strand ist nur wenige km von der lebhaften Inselhauptstadt Chaweng entfernt und bietet einen der besten Sandstrände der Insel mit feinem weißen Sand. Die Betonung liegt hier auf feinem weißen Sand, da die meisten Sandstrände auf Koh Samui eher grobkörnigen gelbfarbenen Sand bieten, auf dem es sich viel schwerer laufen lässt.

Das Resort verfügt über viele kleinere und mittlere Bungalows in Hanglage sowie über neuere bezw. renovierte große Zimmer mit gemütlichem Balkon in zweistöckigen Gebäuden in Strandnähe nahe dem Hauptpool und dem Restaurant. Die Ausstattung dieser Zimmer ist großzügiger als die Bungalows und sind nach unserer Erfahrung den Hangbungalows vorzuziehen. Aufgrund der Hanglage dieses Resorts und des verhältnismäßig steilen Wegs zur Rezeption oder an die Straße verkehren auf Wunsch regelmäßig kleine Golfcarts, die die Gäste vom Strand oder dem Restaurant nach oben befördern. Direkt gegenüber der Rezeption findet man an der Hauptstraße zu beiden Seiten des Resorts viele nette einheimische Restaurants und kleine Läden. Nach Chaweng bietet das Hotel gegen Bezahlung einen Shuttlebus an. Das Personal im Hotel, Restaurant, an der Bar und an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit und sehr bemüht um seine Gäste. Das Spa bietet hervorragende Massagen zu zivilen Preisen an, sodass man sich im Gegensatz zu vielen anderen Hotels auf der Insel den Weg zur Konkurrenz sparen kann.
Die Anlage eignet sich sowohl für Ruhesuchende wie auch für Gäste, die abends gerne etwas in Chaweng und den dortigen Discos unternehmen wollen. Wifi ist kostenlos und überall zu empfangen. Gleiches gilt für deutsch- und fremdsprachige Fernsehkanäle. Das Fairhouse Resort ist mit 3 1/2 Sternen fair bewertet und ist ein Hotel zu dem man gerne zurückkommt.

Zimmertipp: Die Hotelzimmer in den beiden strandnahen Gebäuden sind den Bungalows in den meisten Fällen vorzuzie ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

Es war das letzte Hotel unserer inselhopping tour und das schlechteste. Ankommen, die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und quälte sich ein Lächeln raus. Erstes Zimmer war unzumutbar. Badezimmer voller Schimmel und dreckig. Zweites Zimmer groß, direkt am Pool, jeder konnte einen ins Zimmer schauen. Badezimmer muffig, Schimmel, alles war dreckig. Auf dem Bett waren Haare und die Polstermöbel waren alle voller undefinierbarer Flecken. Danach, "Upgrade" auf Deluxe Room. Naja, Zimmer war groß und einigermaßen sauber, aber Badezimmer bzw Dusche war dreckig und auch schimmlig. Alles sehr abgewohnt und roch sehr muffig. Haben das dann genommen. Klimaanlage schafft es nicht das riesen Zimmer runter zu kühlen.
Frühstück war gut und reichhaltig. Personal immer freundlich im Restaurant. Strand war auch sehr schön und Liegen ausreichend vorhanden. Die Damen an der Rezeption waren fast alle auch nett. Die Anlage ist an und für sich sehr schön und groß, aber die Zimmer die wir gesehen haben, benötigen dringend eine Renovierung, Vorallem die Badezimmer. Sowas kann man keinen Gast anbieten. Sonst war der Service gut. Preise an der Strandbar vom Hotel sehr übertrieben teuer. Lieber bei den Strandverkäufern Getränke und essen kaufen. Schmeckt super und ist preislich top. Vom
Hotel gibt es auch einen Shuttleservice nach Chaweng. Kostet nur 50 Baht wenn einer da ist, der einen fahren kann.
Wir würden das Hotel nicht wieder buchen, auch wenn der Strand zu einen der schönsten gehört die wir gesehen haben. Gibt mit Sicherheit bessere und sauberere Hotels auf samui.

• Aufenthalt März 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Wir waren total 14 Tage im Fairhouse im JAN/FEB 2015. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, welches zuoberst im Zimmerblock war. Leider wird es am Morgen eher warm trotz Klimaanlage. Aber war nicht so tragisch.
Der Strand war auch sehr sauber und ruhig, leider gab es auch hier Deppen, die die Liegestühle am frühen Morgen mit den Badetüchern blockiert hatten und gegen Mittag mal auftauchten. Da sollte die Hotelleitung ein Machtwort sprechen.
Das Restaurant war ok, aber nicht überragend.

Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub in einer schönen Anlage.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Fair House Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair House Beach Resort & Hotel

Anschrift: 124-124/1-2 Moo3, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 88 von 172 Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fair House Beach Resort & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair House Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fair House Beach Resort
Fair House Beach Resort And Hotel
Fair House Beach Hotel Koh Samui
Fair House Beach Hotelanlage & Hotel
Fair House Beach Resort & Hotel Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Fair House Beach Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.