“Schöner Strand, schlechter Service” 2 von 5 Sternen

Fair House Beach Resort & Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   124-124/1-2 Moo3, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 102 von 176 Hotels in Bophut
“Schöner Strand, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Dies Hotel hat einen der besten Strände in Koh Samui.
Die Zimmer sind groß und gemütlich.
Erwarten Sie darüber hinaus keinen guten (oder auch nur durchschnittlichen) Service: Die Reinigung ist schlecht, die Haushaltsführung ebenso.
Aber das Restaurant ist noch viel schlimmer: Qualität und Quantität des Morgenbüffets sind sehr niedrig. Das Personal ist unhöflich, niemand spricht englisch, und der Service ist langsam und unorganisiert.

• Thai zuerst
Saint-Malo, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich war 5 Tage im Fair House. Ich hatte kein Glück mit dem Zimmer, weil ich im alten Flügel des Hotels untergebracht wurde. Das Zimmer war groß und geräumig, mit alten Möbeln. Es gibt keinen Fahrstuhl zum Zimmer, aber der Servicemitarbeiter bringt das Gepäck hoch. Das Zimmer war nicht sehr sauber, und während meines Aufenthalts vergaß die Reinigungskraft ein paar mal ganz, es zu säubern und neue Mineralwasserflaschen zu bringen. Manchmal kann man im Zimmer auch Feuchtigkeit riechen. Im Gang zum Zimmer sieht man oft Hunde, und ich sah auch mehr als einen sehr großen Gecko, und manchmal liegt ein allgemeiner schlechter Geruch vom Bettzeug in der Luft. Die Toilette war nicht sehr sauber, und das warme Wasser für die Dusche war eine Zusatzleistung. Ich bekam es nie... Ich bat auch um Hilfe damit, aber sie lösten das Problem nicht. Der Empfang ist sehr weit vom Zimmer entfernt, und jedes mal, wenn man aus dem Hotel will, muss man sehr weit gehen. Übrigens kann das Personal einen im Auto zum Ort des Zimmers mitnehmen. Das Frühstück war ziemlich variiert und bot eine gute Auswahl an Speisen. Die Bar ist auch recht gut, und alles, was man kauft, wird mit 10% extra für den Service belegt. Das Personal ist recht freundlich und hilfsbereit.
Der Strand gegenüber ist recht nett und bietet einen guten Service mit Thai-Massage. Das Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum von Chewang entfernt, und man braucht immer ein Taxi, um dorthin zu kommen. Im Hotel wohnen eine Menge Leute auf Hochzeitsreise, Familien und Paare, daher glaube ich nicht, das es gut für junge Leute geeignet ist, die Partys und Vergnügen suchen.

Schwäbisch Hall, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Bin das erste mal in Ko Samui war zuvor immer in Phuket, das Resort liegt wirklich an einem traumhaft schönen Strand und hat eine sehr gepflegte tropische Gartenanlage, das war es für meine Begriffe auch schon. Ich bin zwar in einem großzügigen Zimmer in der Nähe des Pool untergebracht aber das Zimmer ist schmudelig, nicht sauber und an allen Ecken und Enden total abgewohnt. Der Sanitärbereich ist zwar auch großzügig aber ich musste erst in der Lobby jemanden darauf hinweisen das die zahlreichen Spinnweben und totes Getier entfernt wird. Zur Treppe zum Schlafbereich befand sich Vogelkot !!!! bei der Übergabe. Die Möbel teilweise beschädigt und sehr ungeplegt (so ein Hotel hatte ich noch nie in Thailand). Der Tresor im Kleiderschrank war lose konnte man jederzeit fortragen, das Schloß zum Zimmer beschädigt und so labil das es auch für ungeübte möglich war in das verschlossene Zimmer zu kommen.Fazit Aussen hui (Strand und Gartenanlage) innen pfui Zimmer und Service. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, in Deutschland würde ich die Zimmer als billige Absteige einstufen. Wie gesagt ich spreche immer von den Zimmern nicht von der Bungalowanlage, die machte auf mich einen gepflegteren Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Fröndenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Fair House liegt an einem der schönsten Strände von Koh Samui und ist in einer weitläufigen Anlage mit tropischer Vegetation bestens untergebracht. Es gibt unterschiedliche Zimmer bzw. Bungalowtypen.
Die Beachbungalows und die vor ungefähr 2 Jahren neu gebauten New Garden Wing Bungalows sind sehr zu empfehlen.
In den Bungalows gibt es kostenlos einen Wasserkocher und Tee/Kaffeeutensilien.
Es wird täglich gründlich gereinigt und das Personal ist sehr freundlich, spricht aber nicht unbedingt gut Englisch. Die Gesamte Ausstattung ist schon älter und teilweise verschlissen, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Freising, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir sind nun seit ca. 15 Jahren zum x-ten Male im Fairhouse gewesen und müssen sagen, dass es immer schlechter wird. Das Personal(mit Ausnahme des Reinigungspersonals) ist unfreundlich und hochnäsig und man kommt sich vor als würde man als Gast stören. Der Gesamtzustand des Hotels lässt immer mehr nach- Zimmer und Bäder abgewohnt, Fliesen gebrochen, Terassenboden Holzdielen und Geländer verfault, Klimaanlagen extrem laut, Matratzen alt und ultrahart, Bettwäsche/Handtücher schmutzig, etc. Es müsste mal etwas investiert werden und nicht immer noch mehr Gebäude mit noch mehr Zimmern dazugebaut werden. Das Hotel lebt nach wie vor von der Lage und dem noch günstigen Preis, aber ein schönes Urlaubshotel in dem man sich wohlfühlt ist etwas anderes!
Die Wäscherei ums Eck(ASU-Laundry) ist sehr zu empfehlen und günstig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich war im Rahmen einer Besichtungstour dort, um mir ein eigenes Bild vom Hotel für meine Reisekunden zumachen. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag und sie haben sich fast ein Bein ausgerissen, um mir eine Geburtstagstorte auf Wunsch meines Mannes zu backen und Extraschicht geschoben. Die Zimmer sind sauber, die Auswahl beim Frühstück wirklich ausreichend. Wir mochten den Pool unten am Strand am liebsten.Wer mehr Info braucht kann mich gerne anmailen unter andrea.beyreuther@gmx.de

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Breidenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben das Hotel 17 mal besucht und es wurde von Jahr zu Jahr schlechter im bezug auf sauberkeit ,Service,freundlichkeit.das einzige war das Früstück was von allem übriggeblieben ist.
Das Hotel ist total überbucht,was uns einheimische(die wir schon länger kennen)bestätigt haben.
2 Sterne reichen vollkommen aus.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Fair House Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair House Beach Resort & Hotel

Anschrift: 124-124/1-2 Moo3, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 102 von 176 Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fair House Beach Resort & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Agoda, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair House Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fair House Beach Resort
Fair Beach House
Fair House Beach Resort And Hotel
Fair House Beach Hotelanlage & Hotel
Fair House Beach Resort & Hotel Ko Samui/Bophut

Wenn Sie Fair House Beach Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.