Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair House Beach Resort & Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Fair House Beach Resort & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair House Beach Resort & Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   124-124/1-2 Moo3, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 98 von 175 Hotels in Bophut
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Sehr gutes Hotel am schönsten Strand von Koh Samui! Empfehlenswert, Preis Leistungsverhälnis stimmt. Das Zimmer ist großzügig und sauber. Strand ist toll! Massage am Strand jederzeit möglich. Das Essen ist sehr gut. Wenn man ein Zimmer im Haupthaus hat, muß man zum Strand etwas länger laufen, aber man hat die Möglichkeit einen Hotelbus zu bestellen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

185 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    69
    42
    21
    9
Bewertungen für
35
76
11
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ich kann eigentlich nicht verstehen, warum die Bewertungen zum großen Teil so positiv ausfallen. Die positiven Bewertungen gaben uns auch den Anlass, dieses Hotel zu buchen, aber es hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Man hat das Gefühl, dass hier beim Management etwas nicht stimmt. Die Anlage mit dem großen Garten direkt am Strand ist schön, keine Frage, aber man hat das Gefühl, dass sich von Seiten des Hotels ein bißchen auf die Wirkung dieser verlassen wird. Die Zimmer variieren in ihrer Qualität von 1 Stern bis 4 Sterne, je nachdem, in welchem Gebäude sie sich befinden. Dabei ist es fast unmöglich, durch die verschiedenen Gebäude- und Zimmerkategorien durchzublicken, allein schon aufgrund der verwirrenden Namensgebung. Wir haben uns mehrere Zimmer angeschaut: Die im Superior-Hauptgebäude sind sehr alt und riechen wirklich nach Schimmel, außerdem ist es von hier ein seeeeeeeeeehr langer Weg zum Frühstück/Strand. Die im New Grand Deluxe Building sind sehr schön, da neu, aber Vorsicht: Wir hatten ein Zimmer am oberen, linken Rand, und das war genau neben dem Stromgenerator. Dieser ist nachts angesprungen und die ganze Nacht gelaufen, und man hatte wirklich das Gefühl, dass ein Düsenjet neben unserem Zimmer startet, so laut war es. Haben dann das Zimmer gewechselt. Die Zimmer im Garden Wing finde ich auch sehr unmodern, alt und riechen auch nach Schimmel. Also für das Geld absolut nicht zu empfehlen. Bei den Bungalows (habe ich selbst nicht gesehen) scheint es auch alte (Kategorie eher 2 Sterne) und neue zu geben, wobei aber beide das gleiche kosten, was wie ich finde, gar nicht geht. Dann entscheidet das Glück darüber, welchen man nun bekommt, und damit, ob man einen 2 oder einen 4 Sterne Standard hat?! Desweiteren sind die Schirme am Strand ziemlich alt und verrostet, wobei der Strand an sich sehr schön ist (was allerdings kein Verdienst des Hotels ist). Außerdem liegt das Hotel eher außerhalb, zum Zentrum muss man sich jedes Mal ein Taxi nehmen, da es auch keinen Shuttle-Service gibt (übrigens auch nicht zum Flughafen). Was mich noch extrem gestört hat ist die UNFREUNDLICHKEIT des PERSONALS! Soetwas habe ich in Thailand einfach noch nie erlebt. Angefangen bei der Rezeption, wo die Angestellten einen bei der Ankunft nicht mit einem netten Wort oder Lächeln begrüßt haben und wir über 20 Minuten im unklimatisierten Raum warten mußten (worauf auch immer, eigentlich sollte doch bei der Ankunft schon alles fertig sein, oder?). Auch bei meiner vernünftig formulierten Beschwerde wegen der Lautstärke im Zimmer schlug mir eine absolute Unfreundlichkeit entgegen. Das ganze wurde nur noch getoppt durch die Bediensteten im Restaurant, die sich größtenteils durch absolute Unaufmerksamkeit/Ignoranz und Unfreundlichkeit auszeichneten. Da wurde einem mit einer gelangweilten und genervten Miene die Rechnung auf den Tisch geknallt, dass man sich nur wundern konnte. Und damit wären wir wieder bei meiner Vermutung, dass dem Management dort entweder alles egal ist oder aber die Angestellten dort extrem unfair behandelt werden, was deren Unfreundlichkeit erklären würde, da sie einfach nicht viel zu lachen haben. Anders ist diese mir nicht zu erklären, denn typisch für Thailand ist das nicht. Zuletzt ist noch zu erwähnen, dass mich extrem gestört hat, dass Fremdanbieter wie ein indischer Schneider und ein Motorradverleih auf dem Gelände stehen dürfen, wobei der indische Schneider einen wirlich bei JEDEM Gang zwischen Straße/Rezeption und Zimmer/Strand angesprochen und genervt hat. Ich möchte in meiner Hotelanlage nicht 8 Mal am Tag gefragt werden, ob ich mir einen Anzug schneidern lassen möchte. Ich kann nur raten, bei dem Rollerverleih keinen Roller zu mieten. Man hätte dort unterschreiben müssen, dass man voll finanziell haftbar gemacht wird, wenn etwas kaputt geht, also im schlimmsten Fall einen neuen Roller kaufen muss, da diese gar nicht verichert sind- BLOß NICHT UNTERSCHREIBEN! Ich würde als Hotelbesitzer solch unseriöse Anbieter nicht auf meinem Gelände stehen lassen!!! So, das war eine etwas umfangreichere Beschreibung, aber ich finde, dass das mal gesagt werden mußte, da dieses Hotel eben kein Billighotel ist und ich finde, dass solche Mängel bei dem Preis einfach nicht akzptabel sind.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel ist in Ordnung, allerdings nur die Zimmer im "neugebauten Bereich". Für uns 3 waren die neuen Zimmer allerdings sehr klein. Koffer konnten nicht ausgepackt werden, da es nur einen winzigen Kleiderschrank (Größe für ein Wochenendausflug) im Zimmer gab. Die alten Zimmer waren riesengroß, allerdings dunkel, feucht und alt - Standard ca. 2 Sterne. Die neuen Zimmer waren sehr schön (allerdings ohne Stauraum) - Standard 4-5 Sterne. Ansonsten ist es schön gelegen und das Frühstück war o.k. - Thailand, Koh Samui immer wieder gerne - allerdings andere Unterkunft!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Nach einer Woche Koh Phangen hatten wir zwei Nächte (sehr günstig über Tui) im Fair House gebucht.

Schon die Begrüßung der Damen an der Rezeption war ungewöhnlich: KEIN HELLO, KEIN SAWADEE, KEIN WELCOM -> NICHTS! Da fühlt man sich als Gast so richtig willkommen ...

Die gesamte Hotelanlage ist ziemlich komisch. Vorne an der Straße ist die Rezeption, dann muss man ca. 5 Min eine Straße entlang gehen und dann kommen die nächsten Gebäude. Der Pool war ok (wir brauchen keine Pools, wenn es Meer gibt).
Der Chaweng Noi Strand ist eine absolute Perle. Leider stellt das Fairhouse diesen Strand in 4 Reichen mit alten Plastikliegen und verrosteten Schirmen zu (wie in Rimini in der 70er Jahren).

Wir hatten Superior Bungalow, welches von der Lage her zwar in der zweiten Reihe war, aber kein Bungalow direkt davor hatte (das erste neben dem Pool), das war Top.

Der Bungalow an sich war schön, groß und zweckmäßig ... allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht sonderlich störte.

Das Knock-Out-Kriterium, warum wir nie wieder dort hingehen würden, war allerdings die Matratze: man spürte jede einzelne Metallfeder in diesem wohl ca. 30 Jahre altem Bett. Sorry, das geht leider gar nicht!

Hervorzuheben ist ncoh das schöne Restaurant ... sonst aber nichts.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

es war mein 5ter aufenthalt, wie immer bin ich sehr zufrieden mit allem.
sauberkeit service alles bestens. massage ist echt zu empfehlen.
das essen von den strandverkäufer ist günstig und immer frisch.
das essen in hotel ist auf turisten angepasst und nicht zu scharf, obwohl ich es lieber scharf habe, kein problem einfach sagen wie man es gerne hätte.
die zentrale lage aber doch ausserhalb der trubels ist empfehlenswert.
in 5 minuten ist man in chaweng mit dem tuk tuk.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Fair House Beach Resort & Hotel ist sehr zu empfehlen. Nicht ganz in Chaweng Noi es ist dennoch kein großes Problem (dank TukTuk; Taxi). Der Stand ist einfach Klasse. Das Personal super freundlich. Die Zimmer sind sauber und Zusatzwünsche werden wenn möglich immer erfüllt. Ich kann nur sagen: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

einziges Defizit:
Die Betten sind leider sehr hart, da die Matratzen auf einem Massivholzbett direkt drauf liegen (keine Federung). Nach Reklamation wurde eine Schaumstoffmatte drunter gelegt, die etwas geholfen hat.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pleinfeld
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2008

Ich war noch nie in meinem Leben in einem Schöneren Hotel, Die Hotelanlage war sehr gepflegt, das Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend.

Lasst es mich so erklären.

Wenn jemand sagen würde Flug und Hotel ist gebucht. Brauchst nur noch fliegen wäre ich sofort bereit zu fliegen. Auch ohne Gepäck. :-)

  • Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Es war eine Baustelle neben dem Hotel aber da drüber kann man Hinwegsehen
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fair House Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fair House Beach Resort & Hotel

Anschrift: 124-124/1-2 Moo3, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 98 von 175 Hotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 141 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fair House Beach Resort & Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 130
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair House Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Fair House Beach Resort
Fair House Koh Samui
Fair House Beach Resort Koh Samui
Fair House Beach Resort & Hotel Koh Samui
Fairhouse Koh Samui
Fair House Beach Hotel Koh Samui
Fair House Beach Resort And Hotel
Fair Beach House
Fair House Beach Hotelanlage & Hotel
Fair House Beach Resort & Hotel Ko Samui/Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fair House Beach Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.