Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Exklusives Hotel - exklusiver Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Senses Samui

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Six Senses Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Six Senses Samui
5.0 von 5 Hotel   |   9/10 Moo 5, Baan Plai Laem, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 175 Hotels in Bophut
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Exklusives Hotel - exklusiver Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Wir haben 5 Nächte im Six Senses Samui verbracht. Wir waren in einer der Pool Villas untergebracht. Aufgrund der Weitläufigkeit, statt Rund um die Uhr ein Club Car zur Verfügung das einen zum Strand oder ins Restaurant brachte. Der Strand war nicht unbedingt ihre größte Stärke. Das Service war sehr gut, und die Liegen reichlich und sauber, aber das Meer war nicht so ansprechend. Umso schöner war die Pool Villa und das eingene Pool. Welches man eigentlich nicht verlassen muss wenn man nicht will. Der 24 Stunden Butler Service hat alle Bestellungen gerne entgegen genommen, egal ob DVDs aus der Hauseigenen Videothek oder ein Snack oder Abendessen. Das Frühstücksbuffet war das umfangreichste das ich bis dahin erlebt habe. Die Preise im Hotel waren hoch, aber es wurde auch das entsprechende Service bzw. die erwartete Qualität erfüllt. Noch ein kleines Manko: Das Hotel liegt sehr abgeschieden im Norden der Insel. Ohne Taxi konnte man praktisch niergends hin.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixSensesSamui, Front Office Manager von Six Senses Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2011
Lieber Schoeni1982
Vielen Dank für Ihre positiven und netten Kommentare auf Trip Advisor, wir sind sehr erfreut zu hören, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Six Senses Samui genossen haben und daß Sie besonders unseren hohen Serviceniveau und unsere schönen Villen genossen haben. Seit ihrem Aufenthalt bei uns im März 2010 haben wir Verbesserungen in unserem Strandbereich gemacht, einschliesslich eines neuen Strand cafés, Strandbar und ein neues Deck gebaut, sowie die gesamte Qualität verbessert. Wir haben auch einen Shuttleservice eingefuehrt, der zweimal taeglich vom Resort nach Chaweng faehrt, welches den Zugang zu den lebhafteren Straenden wie Chaweng und Bophut ermoeglicht.

Wir hoffen, daß wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen duerfen und bedanken uns nochmals fuer ihr Feedback.

Kind Regards
Tessa Williams
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

606 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    416
    108
    40
    27
    15
Bewertungen für
56
401
15
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren auf Samui in drei verschiedenen Hotels (Langham, Banyan Tree, Six Senses) und haben eindeutig das Six Senses zu unserem Favoriten erklärt. Es hat wirklich alles: Luxus, Komfort, Freundlichkeit, tolle Ausblicke, gemütliche Villen, super Essen usw. Aber das, was es so besonders und einmalig macht, ist die Atmosphäre. Es herrscht eine tolle Stimmung unter dem herzlichen Personal und trotz des luxuriösen Hotels hat mich nicht das Gefühl in einer abgetrennten Luxuswelt zu sein.
Der Hauptpool ist phantastisch mit wunderbarem Ausblick, das Frühstücksbuffet ebenfalls und am Abend haben wir auch immer grandios gegessen. Der Zimmerservice ist ohne Aufpreis, was sehr praktisch ist, wenn man Kinder hat, die gerne lange schlafen und dann lieber das tolle Frühstück verpassen.
Kleine Aufmerksamkeiten, wie besispielsweise Obst oder ein Smoothie zwischendurch am Pool, extrem freundliche und hilfsbereite Butler machen, dass sich das Hotel von anderen 5 Sterne Hotels etwas absetzt. Die Zimmer sind gemütlich, bieten allen Komfort und sind dennoch nicht overstyled. Wir hatten eine Poolvilla und eine normale Villa für die Kinder gebucht und bekamen zwei Poolvillen direkt nebeneinander.
Der Strand ist sehr ruhig, das Meer hat auch kaum Wellen, aber das haben wir an den meisten Stellen auf Samui nicht anders gehabt. Wenn ich noch einmal wieder auf die Insel komme, werde ich auf jeden Fall in diesem Hotel absteigen (wenn ich es mir wieder lesiten kann, denn billig ist es ja nun auch wieder nicht).

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixSensesSamui, Front Office Manager von Six Senses Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Sehr geerhte Familie Tamino4
Wir moechten uns sehr fuer Ihren netten und freundlichen Kommentar auf Tripadvisor bedanken. Wir sind entzueckt zu erfahren, dass Sie und Ihre Familie ihre Zeit, die Ausblicke, das Essen, die Villas und Service genossen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt auf Samui wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Tessa Williams
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Anlage und Villen im Six Senses Samui sind sehr schön und geschmackvoll in die Natur integriert. Besonders schön ist das Bad samt Außenduschen und der Ausblick von der Villa aufs Meer. Auch der Pool ist sehr schön.
Leider ist der Service und das Essen ungenügend. Unsere Butlerin empfing uns zwar sehr herzlich und war zunächst sehr freundlich. Allerdings war sie sehr launenhaft und wir wurden äußerst kühl und sehr unfreundlich (fast schon feindseelig) verabschiedet.
Abgesehen vom guten Frühstück war das Essen sehr unterdurchschnittlich. Der Service im Restaurant war bereits bei einer geringen Anzahl von Gästen völlig überfordert. Es kam der Eindruck auf, dass die (zwar meist freundlichen) Servicekräfte über keine gastronomische Erfahrung verfügen. Außerdem waren weder das Bar/Pool- Food noch das Invilladinig gut. Bemerkenswert ist auch, dass klassische thailändische Gerichte (Curries) teilweise richtig schlecht waren. Wir haben in Thailand an vielen Straßenständen für ein Zehntel des Preises wesentlich besser gegessen. Angesichts der abgelegenen Lage des Resorts ist es schwierig kulinarische Alternativen zu finden.
Aus diesem Grund kann man von einem Besuch des Six Senses Koh Samui nur abraten.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixSensesSamui, Front Office Manager von Six Senses Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Konstruktives Feedback ist wichtig für uns, da wir ohne es unseren Service, den wir bieten, nicht verbessern koennten. Wir waren uns um Ihre Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts mit bestimmten Aspekten ihrer kulinarischen Erlebnisse bewusst und haben darüber im Detail mit Ihnen bereits gesprochen und Ihnen eine Service-Wiederherstellung angeboten, um uns zu entschuldigen. Seitdem haben wir umfangreiche Weiterbildung mit unserem Food & Beverage Team zur Zubereitung und Präsentation der Speisen durchgeführt. Ich war allerdings enttäuscht zu lesen, dass Sie nicht zufrieden mit dem Service Ihres persönlichen Butlers waren. Auch hier sind wir mit zusätzlichen Schulungen gefolgt, damit der Dienst verbessert werden kann. Wir waren sehr erfreut zu lesen, dass Sie sehr zufrieden mit den Villen waren und dem Gefühl und Aussehen der Anlage. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie Interesse an der Rückkehr in unser Resort gezeigt und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden Sie in naher Zukunft wieder zu empfangen, damit Sie aus erster Hand die Verbesserung erleben koennen, die wir als direkte Folge Ihres Kommentares gemacht haben.

Tessa Williams
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren heute da und schon und wollten uns das Hotel angucken bevor wir es buchen.Schon an der Rezeption sagte man uns es gäbe keinen Strand (???)und wir sollten ins Restaurant gehen.Dort angekommen fragten wir erneut nach einem Restaurant/Bar am Strand.Siehe da es gab einen Strand - nichts wie hin.Dort angekommen wollten wir uns auf eine "Strandcouch" setzen da hiess es nur für Gäste (wir wollten ja etwas vezehren so ist es ja nicht)
Da waren wir schon sauer und sind wieder zum Parkplatz und Bye Bye Six Sense.
Wer einmal RICHTIGEN service erleben will sollte zum Four Sessons aus Koh samui gehen.Solch einen Service habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. (und ich bin schon viel rumgekommen in meinem Leben !!!)

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixSensesSamui, Manager von Six Senses Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2010
Lieber Rob13133,
Wir danken für Ihr Kommentar. Ihre Kritik wird uns weiterhelfen, unseren Service für die Gäste, die nicht in der Hotelanlage wohnen, zu verbessern.

Wir haben erst vor kurzem die groben Bauarbeiten für unser neues Strand-Restaurant beendet und sind zur Zeit dabei, die letzten Feinarbeiten abzuschliessen, damit es möglichst bald offiziell eröffnen werden kann. Wir bieten deshalb dort im Augenblick nur für unsere Resortgäste, die bei uns gebucht haben, Essen und Getränke an. Aus diesem Grund sind Sie von unseren Angestellten auf unser Hauptrestaurant ´Dininig on the Hill´ verwiesen worden, welches eine große und erstklassige Auswahl an thailändischen und internationalen Gerichten anbietet.

Ich möchte mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihnen dies nicht klar genug erklärt worden ist, als Sie uns besuchten und bitte Sie für das entstandene Mißverständnis um Entschuldigung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Koh Samui nochmals die Ehre erweisen würden, uns zu besuchen, um das Angebot unseres dann fertigen Strand-Restaurant auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
Tessa Williams
Resort Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hückelhoven, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Six Senses auf Koh Samui ist eie igene Welt. Absolut empfehlendwert. Ein wahnsinns Frühstücksbuffet und der Pool ist so atmeberubend, daß es mir die Sprach verschlagen hat.
Wenn man einal die Chance hat, sollte man sie nutzen und diesen wundervollen Fleck Erde geniessen. Das Personla ist unheimlich bemüht, ohne aufrdinglich zu sein.

Ein Dinner im "Dining on the rocks", dem zweitbesten Restaurant Thailands vergisst man nie mehr.
Von jedem Bett aus, hat man einenWeiblick über das Meer, wie es ihn kein zweites Mal gibt. Die Badezimmer haben einen oOutdoor- und einen Indoorbereich. Duschen im freien, was will man mehr ...

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixSensesSamui, Front Office Manager von Six Senses Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt zu berichten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir freuen uns sehr, dass ihnen Frühstücksbuffet, Pool, Dining On The Rocks und die Aussicht gefallen haben. Speziell freut uns natürlich zu hören, dass Sie das Hotelpersonal als freundlich und zuvorkommend erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Six Senses Hideaway Samui begrüssen zu dürfen.

Tessa Williams
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Gallen, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Der Aufenthalt im Hotel Six Senses war eines unserer schönsten Ferienerlebnisse schlecht hin. Es hat uns alles sehr gut gefallen.
Trotz relativ hohem Preis lohnt es sich, eine Pool Villa zu mieten.
Da die Anlage etwas ausserhalb liegt, macht es Sinn, einen Roller zu mieten.

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Service: 150%
Schon bei der Ankunft im Hotel wird man sehr herzlich empfangen. Zum Ankommen und Einstimmen auf den Urlaub darf man sich erst einmal mit einem Begrüßungscoktail auf eine der zahlreichen Liegen zurückziehen und die atemberaubende Aussicht auf das Meer genießen. Dann wird man zu seiner Villa gefahren (das Gepäck ist natürlich schon da) und es wird einem alles erklärt. Das Personal (und natürlich der eigene Butler) ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr herzlich. man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es werden einem alle Wünsche von den Augen abgelesen. Egal, ob es um Restaurants, Ausflüge oder Wellness Tips geht, man wird immer kompetent, sehr persönlich und ehrlich beraten. Das Essen in den 2 hauseigenen Restaurants ist unglaublich gut und auch hier ist der Service einfach gut - unauffällig, aber stets zur Stelle, zudem noch freundlich, kompetent und herzlich.

Unser Zimmer war ein Traum! Neben der wahnsinnig schönen Aussicht auf das Meer, bietet das Zimmer jeglichen Komfort. Angefangen von Satelitenfernsehen bis hin zu hervoragenden Seifen und verschiedene Duschbädern. Es gibt einen täglichen Obstkorb und Wasser und wenn man keine Lust hat die Villa zu verlassen, empfiehlt sich auch der ausgesprochen gute "In-Dining" Service.

Alles in allem fällt mir schwer zu beschreiben, was mir am Meisten gefallen hat, denn es war alles wunderschön und eigentlich perfekt. Das Einzige was ein wenig gestört hat war, dass die Klimaanlage in unserer Villa zuerst nicht richtig funktioniert hat und sehr laut war. Aber das Serviceteam hat sich umgehend darum gekümmert. Auch, dass die Anlage sehr strenge Umweltrichtlinien hat und sich um sehr für Nachhaltigkeit einsetzt hat mich überzeugt. Kurzum, das Hotel ist einfach sehr zu empfehlen und wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SixSensesSamui, Front Office Manager von Six Senses Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Six Senses Hideaway Samui zu schreiben. Wir bedauern die anfängliche Störung der Klimaanlage und sind froh, dass unser technischer Dienst sie schnell beheben konnte. Im Namen des gesamten Teams: Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Resort zu begrüssen.

Tessa Williams
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Six Senses Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Six Senses Samui

Anschrift: 9/10 Moo 5, Baan Plai Laem, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 18 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 18 der Strandhotels in Bophut
Nr. 20 der Luxushotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 269 € - 714 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Samui 5*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Six Senses Hideaway Samui
Six Senses Koh Samui
Hotel Six Senses Samui
Koh Samui Six Senses
6 Senses Samui
Hotel Six Senses Hideaway Samui
Sila Evason Hideaway Samui Ko
Six Senses Samui Ko Samui/Bophut
Six Senses Samui Hotel Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Six Senses Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.