“der schönste Pool auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Senses Samui

Six Senses Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Six Senses Samui
5.0 von 5 Hotel   |   9/10 Moo 5, Baan Plai Laem, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 174 Hotels in Bophut
Hückelhoven, Deutschland
“der schönste Pool auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Six Senses auf Koh Samui ist eie igene Welt. Absolut empfehlendwert. Ein wahnsinns Frühstücksbuffet und der Pool ist so atmeberubend, daß es mir die Sprach verschlagen hat.
Wenn man einal die Chance hat, sollte man sie nutzen und diesen wundervollen Fleck Erde geniessen. Das Personla ist unheimlich bemüht, ohne aufrdinglich zu sein.

Ein Dinner im "Dining on the rocks", dem zweitbesten Restaurant Thailands vergisst man nie mehr.
Von jedem Bett aus, hat man einenWeiblick über das Meer, wie es ihn kein zweites Mal gibt. Die Badezimmer haben einen oOutdoor- und einen Indoorbereich. Duschen im freien, was will man mehr ...

• Aufenthalt November 2009, Paar
SixSensesSamui, Front Office Manager von Six Senses Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2010
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt zu berichten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir freuen uns sehr, dass ihnen Frühstücksbuffet, Pool, Dining On The Rocks und die Aussicht gefallen haben. Speziell freut uns natürlich zu hören, dass Sie das Hotelpersonal als freundlich und zuvorkommend erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Six Senses Hideaway Samui begrüssen zu dürfen.

Tessa Williams
Rooms Division Manager

• Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Der Aufenthalt im Hotel Six Senses war eines unserer schönsten Ferienerlebnisse schlecht hin. Es hat uns alles sehr gut gefallen.
Trotz relativ hohem Preis lohnt es sich, eine Pool Villa zu mieten.
Da die Anlage etwas ausserhalb liegt, macht es Sinn, einen Roller zu mieten.

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Service: 150%
Schon bei der Ankunft im Hotel wird man sehr herzlich empfangen. Zum Ankommen und Einstimmen auf den Urlaub darf man sich erst einmal mit einem Begrüßungscoktail auf eine der zahlreichen Liegen zurückziehen und die atemberaubende Aussicht auf das Meer genießen. Dann wird man zu seiner Villa gefahren (das Gepäck ist natürlich schon da) und es wird einem alles erklärt. Das Personal (und natürlich der eigene Butler) ist immer freundlich, hilfsbereit und sehr herzlich. man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es werden einem alle Wünsche von den Augen abgelesen. Egal, ob es um Restaurants, Ausflüge oder Wellness Tips geht, man wird immer kompetent, sehr persönlich und ehrlich beraten. Das Essen in den 2 hauseigenen Restaurants ist unglaublich gut und auch hier ist der Service einfach gut - unauffällig, aber stets zur Stelle, zudem noch freundlich, kompetent und herzlich.

Unser Zimmer war ein Traum! Neben der wahnsinnig schönen Aussicht auf das Meer, bietet das Zimmer jeglichen Komfort. Angefangen von Satelitenfernsehen bis hin zu hervoragenden Seifen und verschiedene Duschbädern. Es gibt einen täglichen Obstkorb und Wasser und wenn man keine Lust hat die Villa zu verlassen, empfiehlt sich auch der ausgesprochen gute "In-Dining" Service.

Alles in allem fällt mir schwer zu beschreiben, was mir am Meisten gefallen hat, denn es war alles wunderschön und eigentlich perfekt. Das Einzige was ein wenig gestört hat war, dass die Klimaanlage in unserer Villa zuerst nicht richtig funktioniert hat und sehr laut war. Aber das Serviceteam hat sich umgehend darum gekümmert. Auch, dass die Anlage sehr strenge Umweltrichtlinien hat und sich um sehr für Nachhaltigkeit einsetzt hat mich überzeugt. Kurzum, das Hotel ist einfach sehr zu empfehlen und wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
SixSensesSamui, Front Office Manager von Six Senses Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Six Senses Hideaway Samui zu schreiben. Wir bedauern die anfängliche Störung der Klimaanlage und sind froh, dass unser technischer Dienst sie schnell beheben konnte. Im Namen des gesamten Teams: Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Resort zu begrüssen.

Tessa Williams
Rooms Division Manager
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Eines vorweg, dieses Hotel ist teuer. Sehr teuer. Die Zimmer, bzw. Villas sind meines Erachtens den Preis nicht wert, die Einrichtung ist nett aber da gibt es andere Standards. Was ist dann das Besondere am Six Senses? Wer die Ruhe sucht und einmalige Blicke auf das Meer und die Nachbarinseln Koh Phangan und Koh Tao geniessen möchte, der ist hier richtig aufgehoben. Romantik pur. Paare, die sich nichts mehr zu erzählen haben, sind hier falsch aufgehoben! Der Hotelpool ist preisgekrönt und taucht in vielen Designerforen und Modemagazinen immer wieder auf. Da ich selber fotographiere kann ich die einmalige Optik und die Besonderheit dieses Platzes wirklich bestätigen. Der Service ist freundlich und angemessen, das Essen in den Restaurants sehr gut und im Vergleich zu den Übernachtungspreisen sogar recht fair. Der Privatstrand ist ebenfalls schön, aber nicht mit dem Blick vom Pool auf das Meer zu toppen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Als wir vomn Flughafen zum Hotel gefahren sind, haben wir schon gedacht. Wo sind wir hier! Das Resort ist recht weit abgelegen, was es aber wieder so toll macht. Was wir dann erlebt haben, ist glaub ich einmalig! So ein Konzept, gibt es glaub ich nur selten in auf der Welt! Alles sehr naturverbunden und trotzdem fehlt es an keinem Standard. die Villen mit dem eigenen Pool, traumhaft. Die Anlage, sowas von schön. Die Restaurants sind jeden cent wert! Das Frühstück, sicher das Beste von der Insel! Der Butlerservice, erst war ich skeptisch wofür, aber er / sie ist dein Concierge, Reception, Kellner in einem. Sie hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen ohne dabei aufdringlich zu sein! Wer Erholung sucht, wird sie hier finden!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Top Resort der absoluten Extra Klasse. In jedem Fall zu empfehlen, wenn man sich so richtig erholen will!

Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Six Senses Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Samui

Anschrift: 9/10 Moo 5, Baan Plai Laem, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 19 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 19 der Strandhotels in Bophut
Nr. 22 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Hotelopia, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Samui
Hotel Six Senses Hideaway Samui
Sila Evason Hideaway Samui Ko
Six Senses Samui Ko Samui/Bophut
Six Senses Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Six Senses Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.