Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eines der besten auf Koh Samui” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Six Senses Samui

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Six Senses Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Six Senses Samui
5.0 von 5 Hotel   |   9/10 Moo 5, Baan Plai Laem, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 172 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz 2014
Gelsenkirchen, Deutschland
Top-Bewerter
160 Bewertungen 160 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eines der besten auf Koh Samui”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das six senses Hotel liegt mit seinen 66 Villen im fast nördlichsten Teil der Insel. Vom Airport sind es ca. 15 bis 20 Minuten fahrt. Der Zipfel und das Hotel liegen sehr abgeschieden und damit absolut ruhig. Die Anlage liegt an einem kleinen Berg und ist etwas hügelig. Aber ein Shuttle service mit Golf Buggys ist immer hilfreich und vor Ort. Das Personal ist sehr aufmerksam und Super freundlich. Die meisten Sprechen gutes englisch, doch wenn sich hier jemand darüber beschwert, soll er doch entweder Thai lernen oder nicht ins Ausland fahren.
Das Frühstücksbüffet ist riesig und behält den asiatischen einschlag. Wir mögen kein Amerikanisches oder europäisches essen im fernen Ausland.
Alles in allem ein tolles Hotel mit gutem Service.

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

649 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    441
    116
    42
    31
    19
Bewertungen für
65
426
16
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
171 "Hilfreich"-<br>Wertungen 171 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Im totalen Einklang mit der Natur liegt die Anlage trauhaft und ruhig über dem Meer.
Die Bungalows bieten viel Privatsphäre. Obwohl es viel regnete, war der Ort perfekt für viel Erholung und Genuss. Man hat auch in den Villen das Gefühl, das man ein Teil der Natur ist.
Das Fair-Trade Programm fügt sich harmonisch mit dem gediegenen Stil der Anlage ein.
Einzig das Essen im Restaurant Dining on the Hill könnte für meinen Geschmack noch etwas raffinierter und eine Spur authentischer Thai sein.
Das Frühstücksbuffet ist kulinarisch und visuell ein Traum.
Six Senses Samui - Eine wirkliche Oase des Friedens

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Hotelanlage liegt auf einem ruhigen Hügel der Insel, mit einer einmaligen Aussicht zum Meer.
Tolle Villas in einem nachempfundenen Urwald. Jede Villa ist individuelle geschnitten und eingerichtet, ein Großteil von denen mit eigenem Pool. Man fühlt sich bei dem dezentem Service sehr geborgen, die Bedienung bleibt immer im Hintergrund, kaum wahrnehmbar.
Das Hotel ist wunderbar für gehobene Ansprüche vorbereitet, es wird beinahe alles möglich gemacht.
Ausgezeichnetes Hotel und Restaurant Management, das dafür Sorge trägt, dass sich jeder entspannen kann.
Die Preise sind nicht ganz günstig, aber letzendlich gerechtfertigt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Six Senses hat seinen besonderen Charme, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen. Ich hatte mir mal geschworen, nie wieder in Thailand in Holzhütten zu übernachten, sondern nur noch in Steinhäusern. Bei der Ankunft stand ich nun in einer in die Natur eingebette überdimensionierten Holzhütte mit eigenem Pool, Blick auf einen leernen Strand, Klimanlage, 2 Bädern, Außendusche ,"Ankleidezimmer" und geräumigen Wohn- und Schlafraum, aber mit vielen Ritzen für Moskitos. Das Problem war, dass man praktisch kein Licht anmachen konnte, um das Haus wirklich zu nutzen, wenn man nicht Moskitos o.a. Tiere anlocken wollte. Obwohl im Haus praktisch permanent Moskitocoils anwaren.......aber man kann sich an alles gewöhnen und das macht den Urlaub aus. So habe ich nach 2 Tagen die Außendusche entdeckt und mußte nicht mehr in dem dunklen Innenbad duschen und den Umgang mit Moskitonetzen und Autan o.ä. perfektioniert. Denn wenn man den ersten Ausflug in die überfüllten Touriorte der Insel gemacht hat, weiß man seinen Luxus, die Ruhe und den besonderen Service plötzlich zu schätzen. Das Personal war sehr bemüht, was man auch wieder erst im Vergleich mit anderen Hotels (z.B. auf Koh Phangan) bemerkt hat. Das Frühstück, v.a. die tollen Nudelsuppen und Früchte, war auf unserer Reise unschlagbar. Die Sonnenuntergänge an der Poolbar oder an der Beachbar bleiben unvergesslich oder auch die privaten Yogastunden, der Kochkurs, die Weinverkostung oder die individuellen Ausflüge.
Das Hotel ist sicher kein Kinderhotel und wir waren uns nicht sicher, inwieweit wir andere Gäste stören. Das Personal war jedenfalls sehr kinderfreundlich und bemüht, dass es den Kids an nichts fehlt.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir waren 14 Tage dort. Unsere Beurteilungen basieren nicht auf einem einmaligen Erlebnis sonder sollen das durchschnittlich Erlebte während den 14 Tagen widerspiegeln.

Anlage und Sauberkeit:
Sehr sehr schöne Anlage und sehr Sauber. Tolle Lage. Ist im Einklang mit der Natur. Kein Protz und keine Design-Effekthascherei.

Service:
Mehrheitlich sehr gut im Restaurant, teilweise überfordert und oft schlechte Englisch-Kenntnisse vorhanden. Wir hatten den Eindruck, Six Senses bekommen nicht die besten Angestellten auf der Insel.

Essen:
War mehrheitlich eine Enttäuschung. Verstehen auch nicht, wieso man z.B. beim Frühstucks-Buffet das Essen nicht besser vor Tieren und Wärme schützt. Oft hat es einfach auch unappetitlich ausgesehen. Wer möchte einen Käse der wegen der Wärme davon schwitzt oder Donats die voller Ameisen sind. Oeko ist ja gut, wenn es aber weggeschmissenen werden muss weil es niemand mehr essen mag, stellt sich schon die Frage was vernünftiger ist.

Thai und Fisch Buffet einfach ungenügend.

Das Essen im "Dinning on the Hill" ist sehr gut jedoch im Verhältnis zum Preis überbewertet. Service total überfordert. Man will etwas sein was man nicht ist oder nicht mehr ist. Es wird gebrüstet, dass der Koch aus Los Angeles kommt, wie wenn das ein Qualitätsmerkmal wäre? Man kann getrost darauf verzichten.

SPA:
Sehr sehr gut, hält was es verspricht. Natürlich im Verhältnis zu Thailand obere Preisklasse aber es lohnt sich mind. ein Treatment zu machen.

Kinder:
Die Anlage in der Natur gibt vieles zum Entdecken. Die Thais sind sehr Kinderfreundlich auch im Six Senses. Die Pools sind jedoch für nichtschwimmende Kinder ungeeignet. Spielsachen praktisch nicht vorhanden.

Der Laden im Resort.
Da das Resort ausserhalb ist, wäre ein gewisses Sortiment mit einer entsprechenden Anzahl an Ware sehr wünschenswert. Wenn man aber für Damenbinden 2 Wochen warten muss, weil diese scheinbar gerade ausgegangen sind, ist das einfach nicht 5*. Man würde auch gerne Six Senses Artikel kaufen, die Sachen sind auch sehr schön aber eben keine verschiedenen Grössen vorhanden. Man wird mit dem Online Shop vertröstet - gerade in den Ferien kann man den Online Shop am wenigsten gebrauchen...

Management Attention:
Butler wie das Management nicht 5* würdig. Auch hier mehr Schein als Sein. Der Empfang war Katastrophal. Fehler können passieren, man kann sich aber dafür entschuldigen. Verabschiedung nach 14 Tagen weder vom Butler noch vom Management geschehen.

Fazit:
Six Senses ist nicht mehr das was es mal war. Immer noch gut bis sehr gut. Die Qualität konnte jedoch im Vergleich vor 7 Jahren nicht gehalten werden. Wenn Sie nicht auf das Geld schauen müssen, nehmen Sie in Thailand 6* Hotels - Thailand hat sich halt auch verändert. Ansonsten fahren Sie mit einem 4* Hotel nicht viel schlechter und zahlen aber wesentlich weniger. Zum Glück haben wir die Reise in Deutschland gebucht. Die Preise in der Schweiz für das Hotel ist viel zu viel wenn nicht schon unverschämt.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren zum zweiten Mal nach September wieder eine Woche hier: Das Hotel hat für unseren Anspruch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten ist, ist das Beste für meinen Geschmack:
Frische Säfte, Frisches Obst und jeweils wechselnden Omelettegerichte.
Der Pool ist großartig. Unser Butler Nick war ebenfalls sehr nett.
Die Spa-Anlage ist ebenfalls sehr schön gelegen. Allerdings auch für europäische Preisverhältnisse eher im oberen Preissegment angesiedelt.
Wir hatten jeweils ein Bungalowzimmer ohne eigenen Pool. Dies ist grosszügig und vollkommen ausreichend.
In der Umgebung kann man nicht viel machen, so dass das Hotel zum Entspannen und Liebesurlaub einlädt. Fishermanvillage und die nähere Umgebung lohnt sich nicht.
Nachteilig ist die Qualität des Meerwassers bei der zum Hotek gehörenden Strand: Das Wasser ist u.E. nicht sehr sauber; Dreck schwimmt im Wasser etc.
Nachteilig ist ebenfalls die schlechte Kaffee-bzw. Espressomaschine auf dem Zimmer..
Kurzum das Hotel ist prädestiniert für ein Entspannungsurlaub:
Lesen, Schlafen, Sport..

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt am äussersten Zipfel im Norden von Koh Samui. Es besteht aus ca. 60 einzel stehenden Villen, 2 Restaurants ( Dinning on the Hill, Dining on the Rocks), einer Bar und einem kleinem Strandrestaurant. Die gesamte Anlage integriert sich nahtlos in den umgebenden Regenwald und es wurde überall darauf geachtet natürliche Materialien zu verwenden. Selbstverständlich ist die ganze Anlage blitzblank sauber. Die Gästestruktur war sehr gemischt, von jung bis alt. Die meisten Gäste kommen aus England und Australien, aber auch einige Deutsche und verschiedene Asiaten befinden sich unter ihnen.
Das Hotel liegt abseits vom Trubel auf einem Felsen, einfach traumhaft. In der näheren Umgebung findet man nur sehr wenige Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist je nach Lage der Villa zu Fuß oder mit dem angebotenem Buggyservice leicht zu errreichen. Chaweng oder Lamai sind mit dem Auto oder Roller in ca. 20 bzw. 25 min entfernt. Das Fisherman Village ist ein kleines nettes Dorf mit Restaurants und Einkaufmöglichkeiten, ca. 15 min entfernt. Der Tranfser zum Flughafen dauert 15 min. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zu Hauf, man kann sie übers Hotel buchen (etwas teurer) oder über verschiedene Reiseveranstalter in den umliegenden Orten.
Das Highlight des Hotels ist jedoch das Personal: Angefangen vom Management bis zum Gärtner war es sehr freundlich und sprach sehr gut Englisch. In den Restaurants wird ein excellenter und nicht aufdringlicher Service geboten. Aus dem guten Service stach nur noch einmal unser privater Butler heraus, der sich jeden Tag rührend um uns kümmerte ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Villa wurde jeden Tag immer 2 mal tadelllos gereinigt.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Six Senses Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Six Senses Samui

Anschrift: 9/10 Moo 5, Baan Plai Laem, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 19 der Luxushotels in Bophut
Nr. 20 der Strandhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 304 € - 819 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Samui 5*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Splendia, HotelTravel.com, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Six Senses Hideaway Samui
Six Senses Koh Samui
Hotel Six Senses Samui
Koh Samui Six Senses
6 Senses Samui
Hotel Six Senses Hideaway Samui
Sila Evason Hideaway Samui Ko
Six Senses Samui Ko Samui/Bophut
Six Senses Samui Hotel Bophut

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Six Senses Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.