“Ein günstiges und ruhiges Hotel.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NovaSamui Resort Koh Samui

NovaSamui Resort Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NovaSamui Resort Koh Samui
3.5 von 5 Hotel   |   147/3 Moo 2 Chaweng Beach, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand   |
Nr. 119 von 172 Hotels in Bophut
Santa Monica, Kalifornien
“Ein günstiges und ruhiges Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Beste an diesem Feriendomizil, das in die Jahre gekommen ist, ist der Preis: knapp 15 Euro. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, der Pool war schön, und man befindet sich so nahe beim Strand und bei ganz Chewang, dass man zu Fuß dort hingelangt. Ich empfehle diese Unterkunft nicht Leuten mit Behinderung oder Leuten, die mit dem Treppensteigen Probleme haben. Unser Zimmer im "ersten Stock" befand sich am Ende von ca. 100 Stufen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Zubringerdienst in die Stadt an, dies ist jedoch die einzige kostenfreie Annehmlichkeit hier. Man bezahlt für WLAN, Eis (schlappe 50 Bhat für einen Becher Eiswürfel!), Zubringer zum Flughafen pro Person 250 Bhat (wobei sich dieser nur 4 km entfernt befindet!). Wir hatten recht leichte Rucksäcke dabei und gingen daher zu Fuß zum Flughafen und brauchten dafür keine 40 Minuten. Wenn Sie eine günstige Unterkunft suchen, sind Sie hier richtig, aber machen Sie sich darauf gefasst, dass für alle Extras zusätzliche Kosten anfallen, und machen Sie sich auf das Treppensteigen gefasst!

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst

Sie waren bereits im NovaSamui Resort Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NovaSamui Resort Koh Samui

Anschrift: 147/3 Moo 2 Chaweng Beach, Bophut, Ko Samui 84320 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 119 von 172 Hotels in Bophut
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NovaSamui Resort Koh Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NovaSamui Resort Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nova Samui Resort
Novasamui Hotelanlage Koh Samui
Hotel Novasamui Resort Koh Samui
NovaSamui Resort Koh Samui Ko Samui/Bophut
Novasamui Resort Koh Samui Hotel Bophut
Novasamui Hotel Bophut
Novasamui Hotel Koh Samui

Wenn Sie NovaSamui Resort Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.