“Ein Hauch von Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 173 Hotels in Bophut
Wales
“Ein Hauch von Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir haben in diesem wunderschönen Hotel einen sehr schönen Urlaub verbracht. Wir hatten eine Suite, die unseren Komfortanforderungen vollends genügte. Die Thailänder waren die freundlichsten und glücklichsten Menschen, die wir je kennen gelernt haben. Mein Mann und ich haben dort unseren Hochzeitstag gefeiert und wir bekamen vom Hotel einen Kuchen als Geschenk. Das Hotel liegt direkt am Strand und man kommt von dort leicht zu Fisherman’s Village, wo man etwas essen oder trinken kann und wo es auch Geschäfte gibt. Wir werden definitiv wieder im Bo Phut Beach Urlaub machen.

• Thai zuerst
Comrie, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Schönes Boutique-Hotel in wunderschöner Lage. Der ideale Ort, um sich zu erholen und abzuschalten. Die Zimmer waren elegant eingerichtet und makellos sauber. Das Frühstück dort lohnte sich, denn die Auswahl war riesig. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Ein paar Minuten vom Hotel entfernt, am Strand entlang, liegt Fisherman’s Village, wo es eine Reihe von Bars und Restaurants gibt, wenn man einmal eine Abwechslung vom Hotel braucht. Das Essen im Hotel war sehr teuer, aber auch sehr gut. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Anantara Bophut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bophut Resort & Spa

Anschrift: 99 / 9 Bophut Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Bophut
Nr. 8 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 8 der Strandhotels in Bophut
Nr. 10 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Bophut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bophut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Bophut Hotelanlage & Spa
Anantara Bophut Resort And Spa
Anantara Bophut Resort & Spa Ko Samui
Anantara Bophut Hotel Bophut
Anantara Koh Samui Hotel

Wenn Sie Anantara Bophut Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.