“Ein wunderschöner Urlaub - sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Anantara Bophut Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   99 / 9 Bophut Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 15 von 175 Hotels in Bophut
Aeschstaymonth=09
“Ein wunderschöner Urlaub - sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Man fühlt sich beim Empfang schon wie ein VIP was auch während des gesamten Aufenthaltes nicht nachlässt. Man fühlt sich jederzeit Willkommen, wird sehr zuvorkommend und höflich behandelt ... wirklich äusserst empfehlenswert. Wir wollten gar nicht wieder nach Hause und wir kommen garantiert wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

AnantaraBophut, General Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Dirk K

Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa

Ich moechte mich bei Ihnen auf diesem Wege nochmals recht herzlich bedanken dass Sie unser Resort fuer ihren Urlaub hier auf Koh Samui gewaehlt haben.

Es ist einfach toll zu lesen dass unser Team einfach immer zur Stelle war Sie sich rundum wohlgefuelth haben bei uns.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und ich bitte sie sich einfach an mich zu wenden (cgerart@anantara.com) wenn ich Ihnen bei Ihrer naechsten Buchung persoenlich behilflich sein kann.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es hat uns von Check In bis Check Out Super gefallen. Gleich beim Ankommen bekommt man einen Welcomedrink. Anlange ist wunderschön und sehr sauber gehalten. Zimmer waren super schön und sehr sauber. Sobald man an das Pool bzw. an den Strand bekommt ist jemand vom Personal da um einen mit dem Handtüchern zu helfen die man kostenfrei am Pool und auch am Strand bekommt. Das Personal war angefangen von den Gärtnern bis zur Rezeption, Servicepersonal sogar zum Management sehr freundlich und immer um einen Bemüht. Wir mussten unser Handy richten lassen und bekam sofort Hilfe. Unsere Rezeptionistin ( ich glaube Joyce) hat jemanden in das Hotel kommen lassen damit dieser sich das Handy anschaut und hat es uns am nächsten Tag vor Dienstbeginn sogar in abgeholt. Sie hat auch ständig mit uns Kontakt gehalten da die Reparaturkosten doch höher waren weil mehr kaputt war.
Frühstück und das Essen am Pool sowie der Zimmerservice war wirklich gut und wir waren sehr zufrieden.

Haben uns wirklich sehr Wohlgefühlt - wir können dieses Hotel wirklich sehr empfehlen und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: obere Etagen Mit Balkon
Sehr geehrte / geehrter M_rina92

Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa

Wow, vielen dank fuer diese tolle Bewertung. Im namen unseres gesamten Teams moechte ich mich bei Ihnen dafuer bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihren letzten Aufenthalt bei uns hier auf TA bewertet haben.

Es ist immer toll zu sehen dass sich unser Team sich so gut um unserere Gaeste gekuemmert hat und dass Kh. Joy in der Lage war Ihnen bei ihrem Problem mit dem Telefon zu helfen. Wir hoffen dass ihr Telefon wieder funktioniert.

Ich werde selbstverstaendlich ihr Lob mit unseren Angestellten teilen und mich im Namen aller nochmals bei Ihnen bedanken.

Wir hoffen wir haben die Moeglichkeit Sie wieder als Gaeste in unserem Hotel begruseen zu duerfen und ich wuerde ich freuen wenn Sie mich persoenlich anschreiben wuerden falls ich Ihnen bei der Buchung behliflich sein kann.

Copenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Äusserst nette und freundliche Bedienung allerorts. Sehr gepflegte Anlage und gute Lage. Kurze Entfernung zu Fisherman's Village - wenige Minuten Spaziergang entlang des Strandes. Zimmer geräumig und sauber. Täglich Gratisfüllung Nespresso Kaffee und Trinkwasser.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

AnantaraBophut, General Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sher geehrter Christian.....

Viele Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa

wir moechten uns nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns hier auf TA so toll bewertet haben.

Es ist immer ein Freude zu lesen dass unsere Gaeste einen angehmen Aufenthalt hatten bei uns und wir wuerden uns freuen Sie bei Ihrem naechsten Besuch hier auf Koh Samui als Gast begruessen zu duerfen.

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Ich war schon einmal am Bophut Beach, aber in diesem Hotel war es einfach traumhaft. Danke für alles und macht weiter so. Wir haben uns alle als Familie sehr wohl gefühlt. Das Frühstüch war zwar in anderen Hotels reichhaltiger was das Angebot angeht, aber auch hier war alles vorhanden was man sich vorstellen konnte. Daher gibt es hierfür auch keinen Abzug. :-) TOP!

• Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

AnantaraBophut, General Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Sehr geehrter Martin Matthias D

Gruesse aus dem sonnigen und heissen Koh Samui.

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken dass sie sich die Zeit genommen haben und hier of TA ihren Auenthalt zu bewerten.

Es ist uns immer ein Freude zu lesen dass sich unsere Gaeste bei uns so wohl gefuehlt haben und zu wissen dass ihr Aufenthalt "traumhaft" war es gibt keine besseren Komplimente fuer unser Team.

Wir wuerden uns freuen Sie und ihre Familie bei ihrem naechsten Besuch in Koh Samui wieder in unserrem Resort willkommen zu heissen.

Wiesbadenstaymonth=9
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Hotel der Anantara-Gruppe auf Koh Samui hat alles eingehalten, was die Bewertungen versprochen hatten. Tolle Unterkunft, wo man sich gleich zu Hause fühlt, hervorragender Service, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und sehr gute Essensqualität. Für einen Urlaubsaufenthalt auf Koh Samui jederzeit zu empfehlen. Danke für die tollen Tage!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

AnantaraBophut, General Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Sehr geehrter Mark R

Sonnige Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa

Wir moechten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns auf TA so toll bewertet haben.

Ihre fantastischen Komentare sind die besten Komplimente die wir uns wuenschen koennen. Es ist immer eine Freude zu lesen dass unser gesamtes Team im Resort dazu beigetragen hat Ihnen einen Urlaub mit solch tollen Erinnerungen zu bieten.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gaeste im Resort begruessen zu duerfen und ich wuerde mich freuen wenn sie mich persoenlich kontaktieren (cgerart@anantara.com) so dass ich Ihnen bei ihrer Buchung behilflich sein kann.

Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir verbringen gerade 8 wunderschöne Tage in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön, sehr viele Pflanzen, viel Wasser. Traumhaft gemacht. Eine der schönsten Anlagen in der wir waren. Das Spa ist einmalig. Empfehlenswert!

Lage des Hotels ist auch sehr gut, nur wenige Gehminuten vom Fisherman´s village entfernt und liegt dennoch sehr ruhig.

Wir haben den Limousinenservice für die Ankunft benutzt. Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel gabs Erfrischungen im Auto. Die Fahrt war sehr angenehm. Dauer ca. 20 Minuten.
Bei Ankunft gab es Trommelschläge. Ein kleines bisschen Luxus muss auch mal sein ;-)

Während des zügigen Check-Ins haben wir den Welcome-Drink und Kokos-Snack genossen. Danach wurde uns die Anlage gezeigt.

Wir haben eine Suite mit Garden-View in der 1. Etage. Sehr schönes großes Zimmer. Mit offenem Badezimmer (kann auch geschlossen werden) und einer wirklich riesigen Badewanne. Eine große Sitzecke ist auch vorhanden und 2 Balkone mit Sitzgelegenheiten.
Das Zimmer ist sehr sauber. Jeden Tag frisches Trinkwasser in Glasflaschen, typisches thailändisches Obst (mit Erklärung welches Fruchtart und wie man sie isst, manchmal sehr nützlich). Eine Nespresso ist auch vorhanden und 3 Sorten Kaffee gibts immer zur Auswahl.
Sogar Milch für den Kaffee gibts - kostenlos in der Minibar.

Jeden Abend wird das Bett aufgeschlagen, Schuhe davor gestellt, Zimmer nochmal gereinigt, Vorhänge zugezogen (übliche Prozedur) und immer eine nette Nachricht auf einem Blatt (z.B. ood night, sweet dreams Mr. xxx/Mrs. xxx). Des Weiteren liegt immer eine kleine Karte dabei auf der etwas typisches Thailändisches erklärt wird (z.B. drums at dusk).
Uns fallen immer wieder so kleine Details auf, über die man sich dann auch sehr freut. :-)

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit einer großen Auswahl. Sogar frische kalte Trinkschokolade ist vorhanden, sowie frische Säfte, Smoothies, Honig etc...
Man hat die Möglichkeit draußen auf der Terrasse oder im kühlen Lokal zu frühstücken.

Der Pool ist groß genug zum Schwimmen und Relaxen, man hat direkte Sicht aufs Meer. Handtücher sowie Liegen am Pool und am Strand sind genügend vorhanden. Super ist auch, dass Sonnenmilch zur Verfügung steht am Pool. Leckere Cocktails gibts natürlich auch, wenn man möchte auch an der Swim up Bar.

Der Service hier ist perfekt. Besser als in so manch anderen 5-Sterne-Hotels. Ein großes Lob an jeden einzelnen Mitarbeiter, die den Urlaub so schön machen.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und sind sehr froh unseren Urlaub hier zu verbringen!

Zimmertipp: Es muss nicht unbedingt Meerblick sein, die Aussicht in den Garten ist ebenso wunderschön. Klimaanla ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
AnantaraBophut, General Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrte chinamona.....

Wir moechten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken fuer diese sehr detaillierte Bewertung ueber Ihren Aufenthalt in unserem Resort.

Es ist eine Freude zu lesen dass Ihnen all die kleinen Details auffallen und gefallen, wofuer alle unsere Anantara Hotel & Resorts sehr bekannt sind.

Ich werde selbstverstaendlch ihre positiven Kommentare an unser Team weitergeben ,was sicherlich nochmals als eine Motivation sein wird immer die "Extra Mile" zu gehen und sicherstellen dass unsere Gaeste sich immer bei uns wohlfuehlen .

Wir wuenschen Ihnen nochmals weiterhin einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt und falls wir Ihnen nochmals behilflich sein koennen bitten wir sie sich einfach an uns zu wenden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist einfach ein Traum. Nach unserer Ankunft wurde der Check In von einem Mitarbeiter übernommen und wir konnten uns mit unseren Begrüßungsdrinks erst einmal zurücklehnen. Obwohl wir schon gegen 10Uhr morgens ankamen, durften wir gleich unser Zimmer beziehen.
Die Zimmer und besonders das Bad haben uns sehr gut gefallen. Die Regendusche war ein Traum.
Die Hotelanlage ist architektonisch wirklich toll und es wurde viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt. Der Gast soll sich einfach wohlfühlen.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben den Fruit Carving Kurs des Hotels besucht und hatten viel Spaß. Die beiden Mädels waren einfach total nett und süß und hatten viel Geduld mit uns. Wir wurden sogar gefragt, welchen Smoothie wir uns zum Frühstück wünschen würden und am nächsten morgen gab es dann tatsächlich unseren Mangosmoothie.
Das Frühstücksbuffet war einfach genial. Die Restaurants hatten eine breite Angebotspalette und alles was wir probiert haben, hat sehr gut geschmeckt. Der Poolservice ist ebenfalls zu empfehlen.
Wer nicht im Hotel essen möchte, für den gibt es im Fisherman's Village eine breite Auswahl.
Und wer Nightlife und Party wünscht, der erreicht Chaweng mit dem Taxi in 15min.

Einzig die Preise des Spa's fanden wir unverhältnismäßig. Allerdings gibt es direkt gegenüber des Hotels mehrere kleine Spa's die nur 10% dessen kosten. Wir haben uns durch eine Vielzahl an Massagebehandlungen probiert und können alle empfehlen.

Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
AnantaraPhuketVillas, General Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Nicolewol....

Gruesse vom Anantara Bophut Resort & Spa

Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen bedanken fuer Ihre hervorragende Bewertung hier auf TA. Es ist immer fantastisch zu lesen dass unsere Gaeste unser kleines Paradies genossen haben und dass der Service und die Freundlichkeit unseres Personals shr gut waren.

Wir wuerden hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu durfen

Mit Freundlichen Gruessen

General Manager

Sie waren bereits im Anantara Bophut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bophut Resort & Spa

Anschrift: 99 / 9 Bophut Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 9 der Familienhotels in Bophut
Nr. 10 der Strandhotels in Bophut
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 11 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Bophut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Agoda, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bophut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Bophut Hotelanlage & Spa
Anantara Bophut Resort And Spa
Anantara Bophut Resort & Spa Ko Samui
Anantara Bophut Hotel Bophut
Anantara Koh Samui Hotel

Wenn Sie Anantara Bophut Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.