Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Bophut Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Anantara Bophut Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Anantara Bophut Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   99 / 9 Bophut Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 53 Hotels in Bophut
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Anlage ist architektonisch kaum zu überbieten. Wir waren 10 Tage dort und haben jeden Tag genossen. Das Personal ist überaus freundlich. Man fühlt sich wie ein König dort als Gast. Das frühstück ist an Auswahl nicht zu überbieten. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die SPA Anlage ist wunderschön, wenngleich die Preise zu hoch sind im Vergleich zu den Angeboten außerhalb der Anlage. Das Gym ist professionell ausgestattet. Gleich gegenüber kann man sich ein Moped für 250 Baht pro Tag mieten. Pool superschön.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraBophut, Guest Relations Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns natuerlich besonders das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und entspannt in Deutschland angekommen sind. Ihr Feedback wurde mit dem gesamtem Team geteilt und es macht uns stolz sagen zu koennen, dasss Sie sich wie ein Koening bei uns gefuehlt haben. Durch die spezielle Ausbildung unseres Spa Teams sind die Preise in unserem Anantara Spa nicht vergleichbar mit den verschiedenen Massage Laeden die man in ganz Koh Samui finden kann.
Wir hoffen sehr, Sie noch einmal bei uns im Anantara begruessen zu duerfen und wuerden uns freuen, wenn wir Ihnen bei ihrer naechsten Buchung helfen koennen.
Sonninge Gruesse aus Koh Samui,
Laura
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

884 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    543
    221
    76
    29
    15
Bewertungen für
182
514
19
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Burglengenfeld
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ganz toller Aufenthalt im Anantara! Um keine Wartezeiten am Flughafen zu haben, wurde vorab ein Abholservice direkt aus Deutschland übers Hotel gebucht. Dieser war dann schon am Flughafen und holte uns ab. Angekommen im Hotel wurden wir freundlich und mit Gongschlägen begrüßt. Erfrischungsgetränk und Kokosnuss begleitete uns beim einchecken. Das Zimmer war groß und sehr sehr sauber. Auch in den weiteren sieben Tagen wurde das Zimmer echt klasse gereinigt und sogar das Ladekabel aufgerollt. Da darf sich manches andere Hotel ein Beispiel nehmen. Zimmerreinigung Note 1!!!
Die Anlage ist groß und schön gestaltet. Ein großer Teich und Hängematten im Garten. Ein schöner Pool mit Poolbar. Das Restaurant liegt direkt am Pool in erhöhtem Bau. Dort kann man abends essen. Begleitet von Fackeln und Licht. Schön.
Der Strand ist sauber und die Liegen werden vom Personal mit frischen Handtüchern überzogen. Sonnenschirme vorhanden. Alles schön und nett.
Auch die einheimischen Händler kommen vorbei sind freundlich und nicht aufdringlich.
Das "Bananenboot" kommt täglich und man kann dort frisches Obst kaufen. Haben wir auch gemacht und ist ein schönes Feeling. Auch den Papayasalat der am Strand verkauft wird ist eine Empfehlung...Lecker.

Zum Frühstück im Hotel kann man nur wieder eine 1+ vergeben. Alles was das Herz begehrt. Sogar eine Zeitung, bzw. die wichtigsten Nachrichten liegen aus.Auch in deutscher Sprache.
Das Personal ist sehr freundlich und TOP.
Es war ein super Aufenthalt und wir werden wieder kommen!!!!
DANKE

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraBophut, Guest Relations Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wow, Ihre Bewertung macht uns wirklich stolz und wurde mit dem gesamten Team geteilt. Das Sie sich in unserem Haus so wohl gefuehlt haben ist das groesste Lob fuer uns. Besonders freuen wir uns, dass Sie die kleinen Details; unser Check-in Ritual mit den Gongschlaegen, die Haengematten im Garten, die Fackeln am Abend und die deutsche Zeitung erwaehnt haben und das genau diese Details dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns entspannen und den Urlaub geniessen koennten.
Wenn Sie Ihren naechsten Koh Samui Urlaub planen, hoffen wir Sie erneut als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Falls Sie Hilfe bei der Buchung oder aehnlichem benoetigen, bitte zoegern sie nicht uns zu kontaktieren.
Das gesamte Anantara Team sendet Ihnen sonnige Gruesse ins hoffentlich nicht allzu kalte Deutschland.

Mit freundlichen Gruessen,
Laura
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Heute ist unser letzter Tag in diesem Hotel. Wir haben hier eine Woche verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Unser Zimmer mit Meerblick hat einen schönen Balkon und schönes Bad. Alles ist sehr gepflegt und wirkt wie eine ruhige Oase abseits der Strasse. In wenigen Minuten läuft man zum Fisherman's Village mit vielen Restaurants und Boutiquen.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück bietet alles von europäisch,amerikanisch bis asiatisch, viele Fruchtsäfte, Obst und kalte und warme Gerichte.
In den Liegestühlen am Strand kann man sich wunderbar erholen, das Meer eignet sich bestens zum Schwimmen. Der grobe Sand hat Vor- und Nachteile. Einzig das Spa ist zu teuer, ausserhalb des Hotels haben wir sehr gute, preiswertere, kompetente und saubere Alternativen gefunden.
Lets relax mit Taxi in 5min, Peace Tropical Spa zu Fuss in 5min erreichbar.
Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraBophut, Guest Relations Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Bewertung ueber Trip Advisor mitgeteilt haben. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub hatten. Bitte zoegern Sie nicht sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihnen mit dem naechsten Urlaub zu helfen.

Mit freundlichen Gruessen

Laura
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Full
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da wir als Familie mit unserer Tochter, Schwiegersohn und vierjährigem Enkel verreisen wollten und auf der Suche nach einem guten Hotel am Bophut Beach mit Kids Club waren. Wir sind nicht enttäuscht worden. Unserem Enkel gefällt es sehr gut im Kids Club und so hat er auch Beschäftigung als Abwechslung zum Baden. Es werden Bastelmöglichkeiten gegen Aufpreis angeboten, ist aber kein Muss.Miss Apple bemüht sich sehr um die Kinder. Das Hotel ist neu renoviert, das heisst die Zimmer und Restaurants sind neu gestrichen und neu, modern eingerichtet. Wir hatten ein Deluxe Gardenview mit Verbindungstüre. Einzig der Balkon ist unbenutzbar, da zu klein. Aber da der Kleine im Zimmer bei den Eltern schläft haben wir die grösseren Zimmer gewählt. Für 2 Personen reicht das Premier das dann anstelle des grösseren Zimmers einen grösseren Balkon bietet. Das Badezimmer ist sehr offen mit Glas Schwing-oder Schiebetüren gestaltet, gewöhnungsbedürftig.Das Frühstücksbuffet ist top, alles frisch, Kaffee und Tee nach Wahl, frische Frucht smoothies. Der Service und die Freundlichkeit sind ausgezeichnet.Das Essen im Hotel ist sehr schön hergerichtet und schmeckt sehr gut. Wireless ist im Zimmer für 30 Min. gratis,( Als GHA Mitglied immer kostenlos) in den öffentlichen Räumen unbeschränkt benutzbar. Die Lage ist top, nach ein paar Schritten auf Trittplatten am Strand ist man auf der Strasse Richtung Fisherman Village.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraBophut, General Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die gesamte Familie, sowohl die Grosseltern wie auch die Enkelkinder, die Zeit bei uns genossen haben. Khun Apple ist bei allen Kindern sehr beliebt und wird von dem gesamten Team sehr geschaetzt, wir koennen uns glueklich schaetzen, Sie in unserem Team zu haben.
Wir wuerden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel as Gast begruessen zu koennen. Falls Sie bereits den naechsten Urlaub planen, wuerden wir uns freuen Ihnen dabei zu helfen.

Sonnige Gruesse aus Koh Samui,
Laura ( Guest Relation)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Anantara in Bo Phut ist ein wunderschönes Haus, bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet und gepflegt. Im Vergleich zu anderen 5* Resorts zur gleichen Zeit war auch der Zimmerpreis sehr gut.
Der Garten und die Poolanlage sind toll, das Spa einfach traumhaft von der Architektur und Einrichtung her und die Massage war ein schönes Gesamterlebnis.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, der Strand und die Nähe zu Fishermans Village machen das Tagesprogramm abwechslungsreich.
Das Front Office war sehr hilfreich bei der Klärung des Fahrpreises mit einem schwierigen Taxifahrer.

Einer der wenigen Minuspunkte war eine lange Diskussion über einen late check out, der uns als GHA Black Member fest zusteht. Erst als wir im dritten Anlauf mit der Front Office Managerin selbst sprachen hat es geklappt, obwohl der Rezeptionsmitarbeiter uns zuvor gesagt hatte dass er mit der Managerin gesprochen hätte. Diese Eskalationsstrategien sind nervtötend für Gast und Personal. Das für Black Members ebenfalls "guarateed Upgrade" haben wir auch nicht bekommen (Verfügbarkeit war gegeben) - da wir nur 1 Nacht blieben war uns das aber auch keine Diskussionen wert.
Das Klimaanlagenrauschen auf der Poolbarterasse und der lebende Fisch als Zimmerdeko sind weitere kleine Abzüge. In Summe jedoch ein sehr empfehlenswertes Haus.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraBophut, General Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

I moechte mich bei Ihnen herzlich bedanken fuer Ihren gute stellungnahme ueber unser Hotel und der lage, aber am meisten fuer die guten bemerkungen ueber user Personal.
Ich moecht aber auch erlaeutern ueber die forzuege der Black member von GHA: Der upgrade und das spaet auschecken ist nur gegeben wenn plaze verfuegbar ist.
Leider war das nicht der fall, da wir leider ausgebucht waren. Aus diesem grunde ware es uns leider nicht moeglich Ihen die forzuege der black menber von GHA voll anzubieten unse Rezeption war aber ihn der lage ihen ein spaetes auschecken zu ermoeglichen um ihren wuenschen nachzukommen..

Bitte schreiben Sie mir wenn sie Ihren naechsten Urlaub mit uns planen.

Mit freundlichen Gruessen und ein frohes Neues Jahr.

Manish Jha
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lahnau
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben 14 Tage im anantara Bophut gebucht nachdem wir 2012 im koh phangan im anantara waren und dort einen traumurlaub erlebten.

Vorneweg, das anantara in koh phangan hat uns wesentlich mehr zugesagt.

Zu bophut:
Dir Anlage ist wunderschön in tropischen Garten mit direkter Strandlage.
Die Pool Anlage ist gepflegt und Handtücher Werden sofort von den Angestellten gebracht.
Am Meer gibt es auch sehr gemütliche Liegen allerdings extrem viele strandverkäufer. Auf Dauer und beim lesen etwas störend.

Die Preise der Pool Bar sind für Thailand und im Vergleich zum nahegelegenen Fischerman's Village doch sehr teuer.

Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Allerdings an einem langen Flur der irgendwie nicht so recht zur Anlage passt und wo ständig noch arbeiten durchgeführt werden. Nicht unbedingt laut aber auch nicht Urlaubs ansprechend.
Unser Blick geht zum Teich raus und wir haben einen kleinen Balkon.

Was und stört ist der Fisch in einer "Vase" im Zimmer. Wir als Tierfreunde sind von "Gefangenen" Tieren nicht begeistert. Aber das ist sicher Ansichtssache.

Die Dusche ist ein wellness Punkt. Ganz toll!!!

Die netten sind sehr gemütlich, und der ZimmerService reinigt ordentlich und abends gibt es noch einen kleinen Gruß.

Was uns nicht gefiel waren die Preise im SPA. Das es teurer als am Strand ist wäre in Ordnung aber für über 100€ sind uns die meisten Behandlungen einfach zu teuer.

Leider war das Hotel auch sehr sehr voll was beim Frühstück dich teils sehr laut war.
Das Frühstück war aber sehr lecker. Der Service ist ausgesprochen klasse !! Es gibt Kaffe, Espresso, cappucchino und latte machiato.
Allerdings keine frischen Säfte und wenig Auswahl bei den Früchten.


Alles in allem eine schöne Anlage aber man könnte noch mehr draus machen das es ein wohlfühl Paradies wäre und nicht so nach Massentourismus daherkommt.


Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_AnantaraBophut, General Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear valued guests,

Thank you very much for taking the time to share your experience with us, and for your praise towards the team.
Please accept our sincere apologies if you did not manage to meet all your expectations. Thanks to your detailed feedback, we can only improve!

Do not hesitate to contact us when planning your next holidays to the island.
Best regards,”
Manish Jha
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
jesswhite27
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Anantara. Es ist direkt am Strand gelegen und einen kurzen Spaziergang von den Läden, Bars & Restaurants des Fishermans Village entfernt.

Das Frühstück war ausgezeichnet, eine tolle Auswahl und alles war frisch.

Probiert unbedingt den Kochkurs aus, ein Koch des Hotels nimmt euch mit auf eine Tour über den Markt, ihr besorgt euch einige Zutaten, dann kommt ihr zurück & ihr kocht 2 Gerichte eurer Wahl. Das war ein Highlight meines Urlaubs.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GM_AnantaraBophut, General Manager von Anantara Bophut Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear valued guests,

Thank you very much for taking the time to post a review.
Our top priority is our guests satisfaction and we are delighted to read you had a great time, especially with our Thai Cooking, which is always very popular.

The resort renovation is almost over and we will be re-opening on November 16th.
Please do come & visit our “new” Anantara Bophut!
Warm regards,
Manish Jha
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Anantara Bophut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anantara Bophut Resort & Spa

Anschrift: 99 / 9 Bophut Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 6 der Familienhotels in Bophut
Nr. 7 der Strandhotels in Bophut
Nr. 7 der Luxushotels in Bophut
Nr. 8 der Romantikhotels in Bophut
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Bophut Resort & Spa 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bophut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Anantara Bophut Resort And Spa
Anantara Bophut Hotelanlage & Spa
Anantara Bophut Resort & Spa Ko Samui
Anantara Bophut Hotel Bophut
Anantara Koh Samui Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Anantara Bophut Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.