“Schöne Lage .... leider drücken andere Dinge die Wertung” 3 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 172 Hotels in Bophut
Zertifikat für Exzellenz 2014
HAMPSHIRE,U.K.
“Schöne Lage .... leider drücken andere Dinge die Wertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Jahr in Samui, vorher waren wir im Tongsai Bay gewesen.

Erster Abschnitt unserer Reise waren drei Tage im Lebua @ State Tower in Bangkok. Fünf Sterne und besser. Überhaupt nichts zu beanstanden!!!

Wir reisten dann nach Samui, um 12 Tage im Anantara zu verbringen.

Schon der Eingang ist total wunderbar. Gut beleuchteter Eingang, der zu einem Seerosenteich führt, wahrscheinlich rund 200 Meter lang. Der Garten ist herrlich.

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Umgebung, der Sand am Strand war etwas grob, aber das war nicht weiter schlimm. Das Meer schien etwas schmutzig zu sein, aber das war normal.

Der Poolbereich war mit Sonnenliegen zugestellt, eine direkt neben der anderen, wie beim Militär. Ich hatte eigentlich keine besondere Lust, die Ellbogen von jemand anderem zu berühren. Der Pool ist nicht groß genug für die Zahl der Zimmer und um alle Gäste unterzubringen. Außerdem ist er wegen der Beschattung durch das Laubwerk drumherum ziemlich dunkel.

Die Deluxe-Zimmer waren abgenutzt und müssten renoviert werden.

Riesige Betten, kleines Zimmer. Der Balkon war von Laubwerk überschattet.

Trotzdem unheimlich sauber. Ausgezeichnete Zimmermädchen, unheimlich freundlich.

Kinderfreundliches Hotel.

Das Hotel ist im Bezug auf Speisen und Getränke eher teuer. Und das Essen ist nicht das beste.

Machen Sie einen Ausflug nach Fisherman's Village, nur ein kurzer Spaziergang am Strand oder der Straße entlang. Tolle Auswahl an Restaurants und sehr günstige Preise.

Ich kann das The Shack wegen seiner im Mund zergehenden Steaks sowie für den tollen Service seines Eigentümers Larry und seines Personals empfehlen.

Ebenso das Smile House, Starfish und Coffee, sowie das italienische Restaurant Villa Bianca, das von Guido geführt wird. Nur um ein paar zu nennen.

Die Massagen am Strand sollte man sich nicht entgehen lassen, sie sind auch nicht teuer.

Wir hatten das Gefühl, dass das Personal sich nur zum Schein bemühte, die Angestellten waren sicherlich nicht so aufmerksam wie die im Tongsai Bay. Manchmal sogar ziemlich unhöflich!!! Das findet man eigentlich selten bei den Thailändern.

Insgesamt vom Niveau enttäuscht, verdient keine fünf Sterne und ist zu teuer.

• Thai zuerst
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Wir waren im Rahmen eines 18tägigen Aufenthaltes die letzten 8 Tage auf Koh Samui. In diesem Urlaub haben wir in 6 "5-Sterne" Hotels übernachtet, nirgendwo war der Hygienestandard so niedrig, wie im Anantara Koh Samui. Besonders ekelhaft fanden wir den ansich schön angelegten Pool. Auf die Frage an die Mitarbeiter, wie der Pool gereingit wird, bekamen wir zur Antwort: täglich wird Chlor nachgefüllt....???!!!! Wirklich 5-Stern tauglich waren nur die Preise und die Mitarbeiter waren sehr höflich und nett.
Auch die schöne Grünanlage ist sehr sehenswert und wird von den Gärtnern hingebungsvoll gepflegt. Auf Koh Samui wird zur Zeit wie verrückt gebaut, so hatten auch wir eine Großbaustelle direkt nebenan. Jedoch bekammen wir nach einer Beanstandung ein Zimmer im weiter entfernten Flügel angeboten. Im großem und ganzen war es ein angenehmer, jedoch realistisch nur "3-Stern"-tauglicher Aufenthalt.

• Zufrieden mit — Wetter
  • Unzufrieden mit: — Hygiene
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir verbrachten die ersten 8 Tage einer einmonatigen Flitterwochen in dem Anantara in Koh Samui. Wir wurden vom Flughafen abgeholt, und bei der Ankunft im Hotel bekamen wir gekühlte Handtücher und einen kühlen Drink in der Bibliothek. Das Hotel war herrlich und als wir angekommen sind, sind wir ein wenig ausgeflippt. Das Zimmer war fantastisch. Wir haben ein Zimmer im 2. Stock gewählt, und wir waren froh drüber, da es uns vorkam, als ob es weniger übersehen wurde als ein Gartenzimmer. Das Bett war riesig und wurde mit Handtüchern, Blüten, einer Begrüßungskarte und leckerem Hochzeitskuchen dekoriert. Die Mitarbeiter waren freundlich, aber ihr ständiges Beugen wurde ein bisschen viel!

Wir fanden die Getränke und das Essen im Hotel wirklich teuer, deswegen haben wir es vermieden dort zu essen und zu trinken. Zum Beispiel - eine junge Kokosnuss kostet 140 Baht im Hotel, und nur 30-40 Baht woanders. Sie fügen eine Servicegebühr und Steuern zu allem möglichen – im Endeffekt kostet alles 17% mehr. Es kommt noch dazu, dass wenn Sie Ihre eigene Getränke ins Zimmer mitnehmen und dabei erwischt werden, dann müssen Sie eine Gebühr von 500 Baht als Strafe bezahlen! Wir haben uns beschlossen, links aus dem Hotel und zu der Kokos-Bungalow am Strand zu gehen. Da servieren sie preiswerte Speisen und Getränke - die sind eigentlich von gleicher, wenn nicht sogar besserer Qualität als im Hotel.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben uns dort vom ersten Tag sehr wohl gefühlt.Ein traumhaftes Ambiente,vorzüglicher Service und ein schöner Strand ließen nichts zu wünschen übrig.Das Restaurnt bietet zu europäischen Preisen vorzügliches Niveau bis hin zur Weinkarte,das Management ist um schöne Themenabende wie Speisen am Strand bemüht und immer ansprechbar.Alles befindet sich in einem gepflegten Zustand,besonders der Garten hat es uns angetan,wie auch der schöne Pool mit Jacuzzis.Sehr Empfehlenswert für Gäste die einen Strandurlaub im ruhigen und wunderschönen Rahmen suchen.

• Zufrieden mit — Völlig
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Februar 2005, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Yorkshire Dales National Park, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich hatte eine schöne Zeit in dem Anantara Resort. Die gekühlten Handtücher & frischer Obst-Cocktail um 10:30 jeden Morgen waren angenehm. Ich fand den Service der thailändischen Mitarbeiter außergewöhnlich gut. Einige europäische Mitglieder des Managements fand ich ein bisschen kühl. Das Essen im Hotel war sehr gut und preiswert für den Standard des Hotels. Ich besuchte die Anantara vorher in Hua Hin – da war das Grundstück vielleicht ein bisschen großer. Der Strand in Koh Samui ist recht grob, aber dort gibt es guten Service am Strand. Das Fischerdorf hatte eine gute Auswahl an Restaurants. In Chawang sollte man das „Sojurn“ Restaurant probieren - fantastisches thailändisches Essen zu unglaublichen Preisen! Die Aussichten vom Zimmer waren fantastisch. Man sollte versuchen ein Zimmer nah am Strand zu kriegen – da ist die Aussicht vom Laub nicht gestört! Für private Transfers sollte man nicht bezahlen. Kein Transfer ist zu weit, es sei denn, Sie bekommen es gratis vom Reiseveranstalter. Beim Feilschen in der Stadt kann man viel Spaß haben. Insgesamt ein guter Aufenthalt.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Im Juli verbrachten wir unsere Flitterwochen in dem Anantara. Wir hatten von diesem Hotel große Erwartungen, aber als wir angekommen sind, wurden wir enttäuscht. Da wir auf unserer Flitterwochen waren, haben Sie uns ein Upgrade versprochen. Als wir ankamen haben sie uns an der Rezeption gesagt, dass ein kostenloses Upgrade nur vorbehaltlich der Verfügbarkeit zu kriegen war - aber sie könnten uns das nächstbeste Zimmer für eine zusätzliche 90 Dollar pro Nacht geben!
Obwohl der Service erstaunlich gut ist, und die Mitarbeiter toll sind, die Zimmer sind sehr, sehr klein und ein bisschen schäbig. Das Hotel sollte eher mit 4 Sternen bewertet werden, aber 5-Sterne definitiv nicht.
Das Restaurant und die Bar im Hotel sind sehr überteuert. Wir fuhren im Taxi zu Tesco für 100 Baht – dort kauften wir Bier usw. für nur eine Fraktion des Preises. Die Bars und Restaurants am Bohput Strand sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt und sind viel billiger. Da man direkt am Strand sitzen kann, war das Smile House unser Lieblingsrestaurant. Zu „Jacques“ sollte man auf keinen Fall hingehen!

Da das Grundstück und die Mitarbeiter so toll waren, würde ich zum Anantara wieder zurückgehen – aber ich würde dann erwarten 40% weniger zu bezahlen.

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Entspanntes Hotel. Nicht zu groß. Ruhig. Am Strand, aber da es kein Privatstrand ist, würde ich sagen, dass es nur durchschnittlich ist - Hunde können am Stand rumwandern. Die Sicherheit ist gut, und es gibt immer einen Wächter, der den Strand und die Einfahrt zum Hotel beobachtet. Die Mitarbeiter waren in Ordnung. Wir haben ein Upgrade auf eine Suite gekriegt - die war ziemlich groß. Die Standardzimmer sind ein bisschen klein für ein Hotel wie dieses. Das Resort hat mir gefallen weil es nicht so groß ist, und ich konnte meine Familie einfach finden. Das Wellness-Centerwar gut – ein normales thailändisches Spa.

Sie waren bereits im Anantara Bophut Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Bophut Resort & Spa

Anschrift: 99 / 9 Bophut Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 9 der Familienhotels in Bophut
Nr. 9 der Strandhotels in Bophut
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 11 der Luxushotels in Bophut
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Anantara Bophut Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, Splendia, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Bophut Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Bophut Hotelanlage & Spa
Anantara Bophut Resort And Spa
Anantara Bophut Resort & Spa Ko Samui
Anantara Bophut Hotel Bophut
Anantara Koh Samui Hotel

Wenn Sie Anantara Bophut Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.